ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Hi Alraune
Eh klar - wenn ich den Papa nicht krieg nehm ich mir wenigstens auch einen, der im ähnlich istAber der vater meines Sohnes Ist Skorpion & mein Papa war auch Skorpion.

Kennst du alle Skorpione dieser Welt, dass du derartige Behauptungen aufstellen kannst? Oder sprichst du hier einfach von Papa und dem Vater deines Sohnes?Ich muß sagen,aus dem Skropion wird man nicht schlau,der Meister der Phasaden,der Mauer,das Geheimniss der tiefen Emotionen,dennoch eckt man ständig an !
Im Gegensatz zu dir - du schiebst deine Fehler ja nur auf die Skorpione per se.Mir ist aufgefallen das der Skropion extrem Nachtragend ist,Fehler nie eingestehen kann.Seine Fehler immer auf andere abwälst.
Sagt wer? Warum mußt dus?Wenn er was mit seiner Freundin Unternehmen will (sie auch Skorpion) muß ich das ständig hinnehmen auf kosten des Kindes.
Wie viele Nicht-Skorpion-Männer kennst du, die freiwillig das Feld räumen wenn die Mutter ihres Kindes einen neuen Mann hat?Aber wenn ich was Vorhabe mit meinem Mann (Zwillinge) versucht er es zu Beukotieren.
Was sonst würdest du erwarten?Wenn ich klein beigebe muß ich immer zurückstecken.
Und du bist ganz sicher, dass das damit zusammenhängt, dass er ein Skorpion ist?Wenn ich nein Sage wird er als Skorpion Ungerecht,Selbstherschend & Beleidigend.
Aber nur, wenn mans braucht, sich selber gegen die mauer pressen zu müssen *anmerk*Mit einem Skorpion zu Diskutieren ist so als wenn man sich selber gegen die Mauer presst !
Auch dazu brauchst DU keinen Skorpion - das schaffst du ganz alleineDer Verdreht einem die Worte so im Mund rum das man anfängt an sich selber zu Zweifeln...........
Tut ein skorpion sowieso nichtOhne das ich nun von euch erwarte das ihr eure Tiefsten Geheimnisse preis gebt.

Kommt drauf an, wie genau du dir vorstellst, dass es sein müsste, um es für dich erträglich erscheinen zu lassen.Aber wenn ich schon hier in der höle des Löwen stehe möchte ich schon gerne Wissen wie ich am Besten mit dem Skorpion umgehen kann,das es Ertäglich ist !
Achja, du darfst strafen - er nicht - oder versteh ich da jetzt was falsch?Melde ich mich nicht werde ich Bombadiert mit emails,
da wird der richtig Böse wenn er keine Antwort bekommt,ich Ignoriere ihn dann einfach um ihn so zu Strafen,für sein unüberlegtes Handeln.
Wie alle anderen Sternzeichen auch, wenn sie sich gegenseitig als Mit-mensch achten.eigentich sagt man das Fische und Skorpione unheimlich gut zusammen auskommen können.
Na dann genieß dein aufregends Leben doch einfach - wenn es eh so toll ist - warum willst dus ändern?Aber wenn ich mich sehe Fische Az Waage und ihn Skorpion Az Steinbock ist es eher eine ewig loderne Hass/Liebe, wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander wenn wir nichtwird es langweilig.