Hi Alia!
VIELEN VIELEN DANK für Deine Horoskop-Betrachtung!!!

Du ahnst wahrscheinlich schon, dass ich sagen werde, dass Du mich sehr gut erkannt hast. Die positiven und auch die negativen Seiten meines Charakters, mit denen ich kämpfe.
"auf den Ersten Blick zeigt sich mir ein WAHNSINNIG tolles Trigon in Vollendung."
Was bedeutet das?????
"Es scheint, das du dich GAR nicht wie ein SKORPION fühlst. Du kennst andere Skorpione, die schlimmer sind. Auch deine Eifersucht hälst sich gegenüber anderen in Grenzen. Auch redest du nicht wie ein Skorpion davon, wie du Rache an deinen Feinden nehmen willst,- denn..... dein Merkur steht im Schützen .... und deshalb bist du er schützemäßig ausgelegt, als skorpionisch. Mit Beiden stehst du aber in H3,- den Haus der Nachb*****aft, der kurzen Reisen usw."
JAU, trifft voll und ganz zu.
"Ein wenig "eirig" fühlt sich MOND im Wassermann, dem Zeichen der Schnörkel, des liebevollen Kleinkrams, der Detailgetreue. Es ist schon fast zuuuuuu viel, was der Mond hier zu erdulden hat. Er selbst,- sowieso schon "unruhiger" Natur (Mond) auch noch in einem LUFTzeichen. Die Gefühle scheinen manchmal NUR so dahinzufliegen (was ich, wenn ich sagen darf, deiner PN an mich entnehmen darf) Unbeständigkeit im TUN ist dann die Konsequenz. "
Was soll ich sagen,... ja mit der Detailgetreue habe ich echt zu kömpfen. Kämpfe dagegen an, schaffe es aber seit Jahren nicht, davon los zu kommen und darin entspannter zu sein.
"Ernsthaftigkeit und Ausdauer sind die Schlüsselwörte des MK, zu dem du dich entwickeln musst. Du warst im früheren Leben ein Gefühlsmensch, und hast dich seeeehr auf Gefühle eingelassen. Nun musst du zeigen, das sie auf DAUER ausgerichtet sind. (es sind meist Steinböcke, die Dauerhaft bei einem Partner sind) Haus 7 mit den Fischen macht deine Beziehungen ein wenig "wibbelig" und du tendierst zu unentschiedenheit. "
Eigentlich sagt man mir nach, ich sei zuuu ernsthaft und Ausdauer habe ich auch, nur nicht bei Sachen, auf die ich keine Lust habe
"Mit deinem Jungfrau-AC bist du materiell ausgerichtet. Das führt zu GROßer Sachlichkeit (ich lese noch an deinem Eingangstext, der seeeehr daran erinnert) und analythischer Genauigkeit. Du beobachtest gerne."
Jepp, stimmt auch.
Es dauert bestimmt lange, bis man sich so gut aukennt und Horoskope lesen kann, oder?????