An alle Skorpione und innen!

dieser Meinung bin ich IMMER noch, liebe BLueMoon,

aber anscheinend sind ALLE Skoorpione davon gelaufen, anstatt dir hier eine Antwort zu präsentiernen. Ich werde mir deine Daten rausschreiben und sehen, was ich für dich tun kann.

Aber heute nicht mehr,- heute scheint ein WELTUNTERGANG zu sein.

Alles LIEBE- dir und vielleicht findet sich ja doch noch jemand....
ALIA

Werbung:
auf den Ersten Blick zeigt sich mir ein WAHNSINNIG tolles Trigon in Vollendung.

Es scheint, das du dich GAR nicht wie ein SKORPION fühlst. Du kennst andere Skorpione, die schlimmer sind. Auch deine Eifersucht hälst sich gegenüber anderen in Grenzen. Auch redest du nicht wie ein Skorpion davon, wie du Rache an deinen Feinden nehmen willst,- denn..... dein Merkur steht im Schützen .... und deshalb bist du er schützemäßig ausgelegt, als skorpionisch. Mit Beiden stehst du aber in H3,- den Haus der Nachb*****aft, der kurzen Reisen usw.
In Opposition sehe ich Keine Planeten, die in Disput mit dir treten,- nur wird dein Reden und Schreibe manchmal schwer verstanden, weil du eine Saturnopposition mit Saturn, dem GROßEN begrenzer hast. Viele deiner Freunde meinen vielleicht, das es an deinem Naturell liegt, aber dem ist nicht so. Es liegt an SAT.
Gerade erst hatte ich auf meinem Weg zur Arbeit über Saturn gelesen, der uns eigentlich auch nur auf den Rechten Pfad bringen will. Es ist wie mit der Eischale und dem Küken. solange das Küken unentwickelt ist, schützt die Schale um dann zur rechten zeit aufgebrochen zu werden. Soo ist auch Saturn.

Uranus steht GUT mit Saturn, und auch der MOND,- Sinnbild des Weiblichen und der Mutter. Ein zeichen, das dein Elternhaus einigermaßen "friedlich" war(solltest meins sehen.- Aber lassen wir das). Auch der Kontakt zum Großelternhaus war Gut (Uranus)

Schwierigkeiten hhast du meist, wenn es darum geht, Gefühle auszudrücken, da ein Quadrat mit Mond besteht. Der Mond steht im Wassermann in H5. Ein wenig "eirig" fühlt sich MOND im Wassermann, dem Zeichen der Schnörkel, des liebevollen Kleinkrams, der Detailgetreue. Es ist schon fast zuuuuuu viel, was der Mond hier zu erdulden hat. Er selbst,- sowieso schon "unruhiger" Natur (Mond) auch noch in einem LUFTzeichen. Die Gefühle scheinen manchmal NUR so dahinzufliegen (was ich, wenn ich sagen darf, deiner PN an mich entnehmen darf) Unbeständigkeit im TUN ist dann die Konsequenz.
Aber der Mond steht auch unter den Einfluss des Mammut-Trigons, welches somit den negativ-Einfluss abmildert.
Mit Saturn im Trigon bist du seeeehr BINDUNGSFÄHIG und ernst. Uranus am anderen Ende verpasst die eine "Gefühlsmäßige Gabe".
Es ist möglich, das du über Qualitäten verfügst, über die du dich Zeitlebens gewundert hast. Es hat mit dem Thema "Hobby" zu tun, und mit dem Bereich KINDER. Es ist möglich, das du seltsame,- LICHTBRINGEDE Hobbys hast, was immer das auchh bedeutet. ich kann NUR raten- hat es mit zaubern/ magie zu tun?????

Du hast ein PLUTO-Neptun-SEXTIL, welches auf "GEISTIGE Ausrichtung" schließen lässt. Um es genau zu sagen, müsste ich erst im Buch nachschlagen, aber das kannst du selber.
Jetzt hier arbeite ich "freihändig" - Das Buch ist im Übrigen "Das große Lehrbuch des Astrologie" aus dem Knauer-Verlag.

Deine Mondknoten stecken im Steinbock,- bilden aber, soweit ich sehen kann, keine Verbindung am absteigenden MK (kein Planet in Sicht). Ernsthaftigkeit und Ausdauer sind die Schlüsselwörte des MK, zu dem du dich entwickeln musst. Du warst im früheren Leben ein Gefühlsmensch, und hast dich seeeehr auf Gefühle eingelassen. Nun musst du zeigen, das sie auf DAUER ausgerichtet sind. (es sind meist Steinböcke, die Dauerhaft bei einem Partner sind) Haus 7 mit den Fischen macht deine Beziehungen ein wenig "wibbelig" und du tendierst zu unentschiedenheit. Aber da auch ein wenig Feuer des Widders darin enthalten ist, sind leidenschaften nicht selten- grins

Ach ja. Uranus ist in der WAAGE. Dort fühlt es sich GUT an,- ist zwar nicht erhöht, aber in natürlicher Trigonstellung zum Zeichen, dessen Herrscher Uranus ist - Wassermann

Mit deinem Jungfrau-AC bist du materiell ausgerichtet. Das führt zu GROßer Sachlichkeit (ich lese noch an deinem Eingangstext, der seeeehr daran erinnert) und analythischer Genauigkeit. Du beobachtest gerne

So. Das war im GROBEN dein HK. Alles kann man gar nicht aufzählen, wenn man sich wirklich MÜHE geben will. Und auch hier sind es mindestens .......... auf jeden Fall mehr als 1500 Buchstaben, die ich bereiits geschrieben habe.

Tendenz: Saturn hat gerade einmal das HK umrundet und müsste sich ein haus weiter von seiner Ausgangsstellung befinden. Um Saturn besser kennenzulernen, solltes du Stationen aufschreiben, die du als Saturnisch empfandest. Behinderungen müssen es gewesen sein. Da, wo du dich beengt und eingekerkert gefühlt hast. Schaust du nun heute genau hin, kannst du saturnische Tendenzen erkennen. Wenn sich Sat. in seine eigene Opposition stellt, kann es noch mal kritisch werden, aber seiner Auusgangsstellunng zu urteilen, werden immer wohl auch mildere Züge mitschwimmen.

So. Das war eine laienhafte Zusammenfassung. ich hoffe du verstehst sie, trotz der viiielen Fremwörter.

Alles LIEBE
ALIA

Phänomene, lieber WALTER

immer wenn ich das wort mit "A" r s c h" schreiben will, erscheinen seltsame STERNCHEN. Wie Zauberst du das NUR??????

Grübelnde Grüße
ALIA

ich kann mir schon erklären, warum du dieses "A"-Wort weghaben willst, aber das es auch die Nachb*****aft zerstückelt, merkt sich echt lustig an.

Deine aufmerksame ALIA

ich habs HINGEBOGEN,

hohngrinsend lächelnd, aber "GEHEIMNISSE" bewahren könnend, lieber WALTER- den ich bitte, nicht "bös" mit Alia zu sein, die einfach NUR Nachb*****aft "schreiben" wollte, uns seltsame Punkte zu sehen bekam.

Ich werds nicht "verflüstern", wie es trotzdem geht- tuschel, tuuschel

habt einen schönen NEUMOND
ALIA

Hi Alia!

VIELEN VIELEN DANK für Deine Horoskop-Betrachtung!!! :kiss3: Du ahnst wahrscheinlich schon, dass ich sagen werde, dass Du mich sehr gut erkannt hast. Die positiven und auch die negativen Seiten meines Charakters, mit denen ich kämpfe.

"auf den Ersten Blick zeigt sich mir ein WAHNSINNIG tolles Trigon in Vollendung."

Was bedeutet das?????

"Es scheint, das du dich GAR nicht wie ein SKORPION fühlst. Du kennst andere Skorpione, die schlimmer sind. Auch deine Eifersucht hälst sich gegenüber anderen in Grenzen. Auch redest du nicht wie ein Skorpion davon, wie du Rache an deinen Feinden nehmen willst,- denn..... dein Merkur steht im Schützen .... und deshalb bist du er schützemäßig ausgelegt, als skorpionisch. Mit Beiden stehst du aber in H3,- den Haus der Nachb*****aft, der kurzen Reisen usw."

JAU, trifft voll und ganz zu.

"Ein wenig "eirig" fühlt sich MOND im Wassermann, dem Zeichen der Schnörkel, des liebevollen Kleinkrams, der Detailgetreue. Es ist schon fast zuuuuuu viel, was der Mond hier zu erdulden hat. Er selbst,- sowieso schon "unruhiger" Natur (Mond) auch noch in einem LUFTzeichen. Die Gefühle scheinen manchmal NUR so dahinzufliegen (was ich, wenn ich sagen darf, deiner PN an mich entnehmen darf) Unbeständigkeit im TUN ist dann die Konsequenz. "

Was soll ich sagen,... ja mit der Detailgetreue habe ich echt zu kömpfen. Kämpfe dagegen an, schaffe es aber seit Jahren nicht, davon los zu kommen und darin entspannter zu sein.

"Ernsthaftigkeit und Ausdauer sind die Schlüsselwörte des MK, zu dem du dich entwickeln musst. Du warst im früheren Leben ein Gefühlsmensch, und hast dich seeeehr auf Gefühle eingelassen. Nun musst du zeigen, das sie auf DAUER ausgerichtet sind. (es sind meist Steinböcke, die Dauerhaft bei einem Partner sind) Haus 7 mit den Fischen macht deine Beziehungen ein wenig "wibbelig" und du tendierst zu unentschiedenheit. "

Eigentlich sagt man mir nach, ich sei zuuu ernsthaft und Ausdauer habe ich auch, nur nicht bei Sachen, auf die ich keine Lust habe :-)

"Mit deinem Jungfrau-AC bist du materiell ausgerichtet. Das führt zu GROßer Sachlichkeit (ich lese noch an deinem Eingangstext, der seeeehr daran erinnert) und analythischer Genauigkeit. Du beobachtest gerne."

Jepp, stimmt auch.

Es dauert bestimmt lange, bis man sich so gut aukennt und Horoskope lesen kann, oder?????

beschäftige ich mich- um es genau zu sagen - erst seit drei Jahren und das auch NUR im geringen Rahmen.
Wie alle "ESoteriker" lasse ich mich auch von meinen Gefühlen leiten.

so sagte meine Astrologin damals: Du musst dich hineinspüren in die Planetenn, in die Konstellationen und Transite,...... dann wirst du es erkennen.

Ja,- und ich habe einen wundervollen GROßLEHRER, der mir seine Sicht der Astrologie beibringt.
Vor allem sollte man sich merken: Transite und Schmerzen, die durch Transite kommen sind IMMER nur da, um eine SEELE reifen zu lassen.
Wir vergessen es nur immer wieder

Danke, das ich dir helfen konnte.
Prema Amala
ALIA

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun einen ganzen Teil hier gelesen. Mein Mann ist ein typischer Skorpion Ac Krebs, ich dagegen bin Waage mit Ac Skorpion. Wie führern nun seit bald 21 Jahren eine super tolle und glückliche Ehe. Wir sind durch Dick und Dünn zusammen maschiert, und ich muß sagen, ich komme super gut mit den Skorpionen klar. Manchmal braucht man zwar mal die Ellenbogen, aber im Großen und Ganzen gehts wunderbar mit uns beiden!;) Mein Mann ist nicht nur mein Mann, sondern auch meine beste Freundin. Wobei meine beste Freundin auch Skorpion ist :tongue: .
mußte das mal hier loswerden :)
lieben Gruß Moonlight 08 :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben