An alle Skorpione und innen!

Der Skorpion in seinem dunklen Heime spricht:
Störe nicht und mache aus, das helle Licht.
Denn ich lebe in dunklen, schlammigen Wassern
In Wellen grünlichen Lichts,
Mein Atem ist ein pfeifendes Rasseln,
Aus Morgenröte werdender Morgen entschwinde ich ins Nichts.

Denn nur im Geheimen kann ich denken
Um allein und einsam mein Geschick zu lenken.
Ich weiß um Vieles, auch eben um das dunkle Tun.
Ich liebe die schwarzen Mächte,
Die heißen Quellen schweißströmender Nächte.
Um die Lust gar zu zerstören....
Und ich will die Macht, sie soll mir gehören.



(Urajup, die z.Zt. den T-Pluto auf dem IC stehen hat und das ganze Kreuz verskorpiniert)
 
Werbung:
Dwynwen schrieb:
Jetzt können wir ja bald nen Club aufmachen
der Club der typischen Skorpione :D
Ich halte auch nicht viel von den Horoskopen die man so in den Zeitschriften liest, das liest sich genauso wie der Wetterbericht ;)
Vor allem kannst du dir genauso Fische oder alle anderen Sternzeichen durchlesen irgendwas trifft sicher zu!

Aber die richtigen Horoskope treffen eigendlich schon immer zu.

Typische Eigenschaften wären da:
der Skorpion ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

Wir sind ja soo mutig:escape: :D

Aber wenn ihr was zum Lachen wollt hier die ultimative Wahrheit über uns:
http://www.knalldoof.de/horoskop2.php3?tkz=SKORPION

LG
Dwyny


Hallo Dwyny !


Ich bin ebenfalls unter diesem Sternzeichen geboren und habe als AD den Schützen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Skorpion das berüchtigste Sternzeichen schlechthin sei und irgendwie stimmt es ja auch.


LG feuervogel :schaukel:
 
naja.. ich denke skorpion allein sagt noch nicht alles aus..

in manche dingen find ich mich schon ziemlich skorpionhaft..

aber andere einflüsse färben oder relativieren die ganze angelegenheit schon... venus in waage.. mars in schütze zB
asc fische..

*mars-sonne/weite-tiefe (intellekt)
*asc-sonne/weite-tiefe (gefühl)
*venus-sonne/diplomatie-kompromissabneigung/verhandeln-absolutheitsansprüche/ausgleichen-polarisieren..

..

manchmal wär ich schon gerne "extremer" ;
scheiss kompromisse mit der realität :D ;)
 
Dwynwen schrieb:
Mich würde mal interessieren ob "Skorpion" allein schon alles aussagt. Man kennt ja meist die ganzen Eigenschaften die in den Büchern als skorpionisch eingestuft sind, trifft das auf euch zu oder eher nicht?

Ich als Skorpion/Skorpion kann nur sagen, daß es echt nervig ist, wenn in jedem drittklassigen Astrologie-Pamphlet vom Kiosk eine erschütternd treffende Beschreibung meines Charakters zu lesen ist.

Man hat ja gar keine Privatsphäre mehr.

Gruß.
 
Hallo an alle,

eure Beschreibungen finde ich sehr spannend, da immer nur die dunklen und geheimnisvollen Seiten hervorgehoben werden die ein Skorpionzeichen, Skorpion Aszendent (wie bei mir), Skorpion Mond wie...) oder plutonische Aspekte inne haben. Wenn ein Mensch mit viel Skorpion Einfluss, wie ich, durch die Tiefe und wieder zurück geht, dann hat er sich komplett gewandelt. Er ist dann nicht mehr besitzergreifend, machthungrig, liebessüchtig und noch viele andere Eigenschaften die hier in diesem Thread beschrieben wird. Dieser innere Wandel kostet viel Kraft und Überwindung des Egos, ist dieser Wandel vollzogen! Dann ist man ein komplett neuer Skorpion Mensch. Das Buch von Donna Cunningham "Pluto-Probleme erkennen und heilen" ist da ein sehr gutes Beispiel wie sich Menschen die sehr plutonisch sind sich verändern können.

Gruss

Baba Selemani


:escape:
 
Werbung:
Baba Selemani schrieb:
Hallo an alle,

eure Beschreibungen finde ich sehr spannend, da immer nur die dunklen und geheimnisvollen Seiten hervorgehoben werden die ein Skorpionzeichen, Skorpion Aszendent (wie bei mir), Skorpion Mond wie...) oder plutonische Aspekte inne haben. Wenn ein Mensch mit viel Skorpion Einfluss, wie ich, durch die Tiefe und wieder zurück geht, dann hat er sich komplett gewandelt. Er ist dann nicht mehr besitzergreifend, machthungrig, liebessüchtig und noch viele andere Eigenschaften die hier in diesem Thread beschrieben wird. Dieser innere Wandel kostet viel Kraft und Überwindung des Egos, ist dieser Wandel vollzogen! Dann ist man ein komplett neuer Skorpion Mensch. Das Buch von Donna Cunningham "Pluto-Probleme erkennen und heilen" ist da ein sehr gutes Beispiel wie sich Menschen die sehr plutonisch sind sich verändern können.

Gruss

Baba Selemani


:escape:

Ja. Dem kann ich voll zustimmen. Ich bin ein Skorpion und ich habe es durchgemacht. Es kostet wirklich sehr viel Kraft, aber es hat sich gelohnt. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben