An alle Skorpione und innen!

Hallo Skorpione
Bin auch in diesem Sternzeichen geboren und muss zugeben, dass das meiste, was diesem Zeichen so nachgesagt wird, auch auf mich zutrifft. AC Steinbock verleiht mir zwar noch etwas Bodenständigkeit, aber im grossen und ganzen stimmt es mit dem mystischen, immer allem auf den Grund gehen wollen - und auch mit der "Todessehnsucht". Ja, ich sehe dieses Leben als einen kleinen Abschnitt eines viel grösseren Lebens - ich habe jetzt in diesem leider auch schon so einiges verbockt - und freue mich auf das nächste, um es besser zu machen. Ich habe keine Angst vor dem Sterben, nur vor dem, was davor kommt (Schmerzen, Leid, Abschied), aber auch das gehört zum Preis für was Neues.
Wünsche Euch ganz viel Liebe in Eurem Leben, denn was sie bedeutet, weiss man erst, wenn man sie verloren hat.

Werbung:
Hi leute

Nach langem melde ich mich wieder. Ich wundere mich auch wo unserer Vertreterinnern sind. aber es wird ja wärmer draussen und so kommen auch wieder die skorpione aus ihrem wüstensand raus :)

@ moonlight 08

Dein mann ist skorpion ac krebs... das ist toll das bin ich auch. ja ich denke es kann klappen mit skorpion und skorpion nur es kommt auch sehr auf den ac an denke ich mal. denn ich hab es versucht und bin gescheiter, aber ich denke es ist von grund auf eine starke anziehung da wenn sich zwei skorpione treffen und zusammen kommen. und es kommt dann halt auf die zeit an ob die anziehungskraft überwiegt oder liebe draus wird.
was ich eigentlich immer wissen wollte ist das bei deinem mann auch so das er ein sehr intensives gefühlsleben hat durch den ac krebs... mich würde nur das interessieren weil es bei mir so ist. oder ist das bei mir nur so stark weil ich sonnen-mondzeichen und ac wasserzeichen sind bei mir.

wünsche euch alle einen schönen frühling :)

lg
phoebe

blue
Hallo Phoebe 22,

also ich bin Waage, meine Ac ist der Skorpion. Ja, meine Mann ist genau wie ich sehrr Gefühlsorieniert. Er kann sehhrrrr nachtragend sein aber auch sehr gefühlvoll. Er ist für mich einfach wunderbar :liebe1: Ich muß sagen, es war bei uns Beiden von Anfang an Liebe!Klar muß man immer an der bestehenden Liebe arbeiten, aber wie man sieht ist es möglich.

Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Tag, Bye Moonlight 08

hilfe, ihr seid ja ganz viele skorpione! mit denen komme ich leider nicht so gut zurecht. meine mutter ist einer. und ich bin doch nur ein armer kleiner zwilling mit waage. das ist und bleibt einfach zu leicht für skorpione... es sei denn, sie haben einen netten assistenten (aszendenten)
:escape:

@mina

ich kann dich verstehen es ist nicht grad leicht. mein bester freund ist zwilling und es war von seiner seite mal liebe da und ich muss sagen damit komme ich nicht zu recht. aber die freundschaft ist sehr okey auch wenn es ab und zu streitereien gibt. aber ich denke das kommt wirklich auf den ac drauf an. weil es heißt ja auch eine beziehung zwischen skorpion und zwilling kann gut laufen. ich denke das kommt wirklich nur auf das gegenüber an. aber das man sich mit einem nicht versteht nur weil er ein skorpion ist das kann ich irgendwie nicht glauben. ich denke da spielt der charakter des gegenüber eine sehr große rolle. und man sagt nicht um sonst der ac sagt dir ein viertel über den charakter eines menschen was.

@moonlight

ja das gefühlsvolle ist ja auch was schönes nur auch ab und zu störend. ich merke es bei mir. mein skorpion hat eine sache abgeschlossen (vernunftseite) aber mein ac krebs wehrt sich da gegen (gefühlsseite) und das kann schon sehr anstrengend sein.

lg

phoebe

was ist das :
bereichernd und erfrischend wie der frühling
saftig und frei wie der sommer
kräftig und satt wie der herbst
weise und stark wie der winter

eine doppelte skorpionfrau ! :rolleyes:

hallo zusammen

ich habe ein "skorpion-problem " -(wie so viele hier; warum wohl :) )

durch zufall bin ich auf dieses skorpion-forum gestossen und mir gedacht, dass vielleicht hier jemand eine anwort auf mein problem weiss.

ich bin fisch mit aszendent halb skorpion-halb schütze (geht rein mathematisch natürlich nicht, aber bei den jeweiligen AC berechnungen war ich immer entweder oder, wobei ich beide sehr ausgeprägt habe, sowohl den stachligen, verschlossenen, rachlustigen und leidenschaftlichen skorpion wie auch den positiven, freundlichen, freiheitsliebenden und lockeren schützen -->vermischt mit fische in der sonne gibt ein wahnsinniges chaos..

auf jeden fall habe ich mich in einen skorpion mann verliebt, bereits vor einem jahr, und er war mir gegenüber auch nicht abgeneigt :) kurz gesagt, als wir uns sahen, wussten wir beide genau, was wie und wo..einfach seelenverwandt, obwohl er italienisch +ich deutsch spricht, also alles auf englisch...das problem ist nur, dass ich ihn an einer messe, auf denen er arbeitet, kennengelernt habe..habe mit ihm auch meinen freund betrogen (sorry, aber ich konnte nicht anders)...er lud mich danach auch nach italien ein..blabla..und dann kam halt der falsche stolz, wie oft soll ich mich melden uws (allg. bekanntes problem), tja und da auch ich wie gesagt sehr skorpionisch habe immer versucht, mich ja nicht zu melden, damit ich die "stärkere" bin, obwohl es mich innerlich fast zerrissen hat...

und dann vor 2 wochen haben wir uns nach 1 jahr wieder gesehen und es war wie dazumals, vereint gegen die welt, so leidenschaft pur hab ich noch nie erlebt mit jem., werde es wahrscheinlich auch nie mehr...

jetzt hab ich wieder dasselbe problem, möchte ihn eigentlich vergessen, da ich im moment eh nicht nach italien gehen kann (da in 6 monaten prüfungen) und zu stolz um ihm zu sagen, bzw. zu zeigen, dass er mir so fehlt, dass ich ihn so sehr vermisse +immer an ihn denken muss....willst du gelten mach dich selten, doch geht das überhaupt auf so eine distanz?

muss ich den skorpion -mann vergessen, oder wird er mich das ganze leben lang verfolgen (im übertragenen sinn, dh. er mich innerlich, nicht physisch)

bitte an alle "richtigen-" skorpione, was ratet ihr mir? ich spüre doch, dass ich mit ihm mit einem durchsichtigen band über kilometer verbunden bin...

cheers und bis bald

hi lunatric

also ich an deiner stelle würd mich mal fragen, warum du es brauchst, dich mit deinen glaubenssätze selbst zu quälen, wie zB:

... habe immer versucht, mich ja nicht zu melden, damit ich die "stärkere" bin, obwohl es mich innerlich fast zerrissen hat

was hilft es dir, die stärkere zu sein, wenn du dadurch unglücklich dahin vegetierst?

und zu stolz um ihm zu sagen, bzw. zu zeigen, dass er mir so fehlt, dass ich ihn so sehr vermisse immer an ihn denken muss

also da kann dir eigentlich keiner helfen - du weißt ja selbst ganz genau, was die für dich befriedigendere variante wäre - interessant, was dich davon abhält, einfach glücklich werden zu dürfen?

willst du gelten mach dich selten, doch geht das überhaupt auf so eine distanz?

Also ich würd sagen, du bist nicht skorpionisch - du bist einfach extremst masochistisch :daisy:

Werbung:
ich wage mich mal in die tiefen Abgründe des Skopions !! :guru:

Ich selber bin Fische / Ac Waage 3 Dekarde fast zum Widder hin.
Aber der vater meines Sohnes Ist Skorpion & mein Papa war auch Skorpion.
Ich muß sagen,aus dem Skropion wird man nicht schlau,der Meister der Phasaden,der Mauer,das Geheimniss der tiefen Emotionen,dennoch eckt man ständig an !
Mir ist aufgefallen das der Skropion extrem Nachtragend ist,Fehler nie eingestehen kann.Seine Fehler immer auf andere abwälst.
Situation,wir haben ein gemeinsames kind ! ich Fische -Er Skorpion -Kind Fische..Jedesmal wenn es um den kleinen geht zanken wir,er läst Besuchertage Platzen aus eigenützigen Intresse & Befinden,aber an meinem Wochenden will er immer das Kind haben,wie jetzt am Muttertag.
Wenn er was mit seiner Freundin Unternehmen will (sie auch Skorpion) muß ich das ständig hinnehmen auf kosten des Kindes.Aber wenn ich was Vorhabe mit meinem Mann (Zwillinge) versucht er es zu Beukotieren.
Wenn ich klein beigebe muß ich immer zurückstecken.
Wenn ich nein Sage wird er als Skorpion Ungerecht,Selbstherschend & Beleidigend.Ich soll im Intresse des Kindes Handeln.
Mit einem Skorpion zu Diskutieren ist so als wenn man sich selber gegen die Mauer presst !
Der Verdreht einem die Worte so im Mund rum das man anfängt an sich selber zu Zweifeln...........

Ohne das ich nun von euch erwarte das ihr eure Tiefsten Geheimnisse preis gebt.
Aber wenn ich schon hier in der höle des Löwen stehe möchte ich schon gerne Wissen wie ich am Besten mit dem Skorpion umgehen kann,das es Ertäglich ist !
Melde ich mich nicht werde ich Bombadiert mit emails,
da wird der richtig Böse wenn er keine Antwort bekommt,ich Ignoriere ihn dann einfach um ihn so zu Strafen,für sein unüberlegtes Handeln.

eigentich sagt man das Fische und Skorpione unheimlich gut zusammen auskommen können.
Aber wenn ich mich sehe Fische Az Waage und ihn Skorpion Az Steinbock
ist es eher eine ewig loderne Hass/Liebe, wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander wenn wir nicht :fechten: wird es langweilig.

aber ich möchte ja nen Rat von euch !
was sagt ihr dazu ?

Zurück
Oben