An alle Skorpione und innen!

Ein gutes haben diese ganzen Tiefen ja doch....irgendwann geht es immer wieder bergauf, freut mich wirklich das es dir wieder besser geht.

Kennst du den Leutchen, die einen eher selteneren Glauben haben (jehovas oder sowas in der Art)? darüber weiß ich nämlich nicht so wirklich viel.
Und ich will mich ja auch nicht gleich bekehren lassen :rolleyes:

Wenn ich ein paar Seiten fertig hab schick ich sie dir mal, was du davon hälst oki?!

Liebe Grüße Dwyny

Werbung:
na wegen die zeugen jehovas kann ich dir helfen mein großeltern sind dabei aber wie gesagt ich glaube an so was nicht wirklich aber ich kann dir sicher ein paar fragen beantworten. ja schick sie mir, wie gesagt ich helfe dir gerne.

ja ich bin froh das es aufwärts geht und ich hoffe das bleibt so :)

lg

phoebe

Sagt mal ist eigentlich was dran das der krebs der ideale partner ist ... also was mich z.b so voll erstaunt hat ist das ich schon mit zwei skorpion-männer zu tun gehabt habe und da ist eine so starke anziehung da das kann man sich voll nicht erklären aber irgendwie verbrennt man sich auch sehr schnell die finger... :rolleyes:

Und ist es so das ich jemanden kennen gelernt habe das der schütze ist ... nun kann ich doch nicht gleich denken nur weil er kein idealer sternzeichen partner ist das es nicht klappt. wie denkt ihr darüber.

lg

phoebe

phoebe22 schrieb:
Sagt mal ist eigentlich was dran das der krebs der ideale partner ist ... also was mich z.b so voll erstaunt hat ist das ich schon mit zwei skorpion-männer zu tun gehabt habe und da ist eine so starke anziehung da das kann man sich voll nicht erklären aber irgendwie verbrennt man sich auch sehr schnell die finger... :rolleyes:

Und ist es so das ich jemanden kennen gelernt habe das der schütze ist ... nun kann ich doch nicht gleich denken nur weil er kein idealer sternzeichen partner ist das es nicht klappt. wie denkt ihr darüber.

lg

phoebe

Hallo phoebe,

Das mit dem idealen Partner ist dummes Geschwätz. Es gibt in keiner Verbindung die Garantie auf " Erfolg ".
Wir leben in einer Welt, in der wir uns gegen alles absichern wollen.
Es sollte so sein, daß wir die Frage des Sternzeichens nicht überbewerten .

Gruß................Juppi :)

Vielleicht stimmts vielleicht auch nicht.

Ich weiß nur eins. Meine Freundin ist ein Krebs und wir sind bis jetzt seit einem Jahr glücklich zusammen.

Aber ich war auch schon mit einem Stier zusammen und da hats immerhin dreieinhalb Jahre gehalten.

LG
Lugh

Hallo an alle Skorpione und natürlich auch an "Nichtskorpione".
Dieses ist mein 1. "Statement" in diesem Forum - und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll das ist! Ich habe bereits vor 2 Jahren versucht, mich hier
registrieren zu lassen und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat das
damals nicht geklappt - wahrscheinlich war der PC zu alt!!
Jetzt hat's endlich hingehauen, nachdem ich die Seite durch Zufall - ich weiß schon es gibt keinen!! - wiedergefunden habe.
Und gleich finde ich eine SKORPION-SEITE. :danke: Bis vor einigen Monaten habe ich stur daran festgehalten, eine Waage zu sein, dann fing ich an, mich ernsthaft mit Astrologie zu beschäftigen und mußte feststellen, alles Lüge!
Ich bin ein Skorpion - ein bekannter Astrologe nannte mich einmal die "kritische Masse", weil gerade so in den Skorpion hineingerutscht. Ich würde gern mal hören, ob es jemand genau so geht, weil ich finde, daß diese Kombi echt schwierig ist. Ich merke, daß ich viele Waage-Anteile habe und auch viele vom Skorpion.
Und der Krebs-AC schlägt auch tierisch durch, kann ich Euch sagen!!
Also: ich würde mich gern an Eurem Erfahrungsaustausch beteiligen und
würde mich freuen, wenn mal eine andere kritische Masse sich meldet :danke:
Vielleicht hilfts ja weiter.... :dontknow:
Grüsse aus der Lüneburger Heide von Noor

also noor was den Krebs AC betrifft da kann ich dir nur recht geben der ist ziemlich heftig bei mir ist so das ich ein reiner skorpion mit krebs ac und mondzeichen fisch bin... es ist bei mir schon witzig weil alle zeichen dem element wasser angehören... naja mein skorpion lässt mich immer stark wirken und alles kann ich schaffen und so was... das ist meine kraftseite ... der krebs segnet mich in dem sinne mit nem intensiven gefühlsleben was nicht wirklich leicht ist vorallen ... wenn dir dein verstand / Skorpion sagt es ist nicht gut aber der Krebs will die sache einfach nicht abschließen.

aber ich muss sagen es ist wirklich nicht leicht mit dieser stellung.

wie ist das bei dir.

lg
phoebe

Jaha, die Gefühle und der Kopf.... Das ist mir nur zu bekannt. Habe mich jahrelang auf meine Intuition verlassen (können!), war dann mit jemandem zusammen, der das als "Humbug" abgetan hat und ich hab mir das dann "verkniffen". Jetzt leb ich wieder allein und langsam versuche ich, meinem Bauch (AC/Krebs) wieder zu vertrauen, aber dieser blöde Skorpion denkt und denkt!!! Diese Situation erlebe ich z.Z. als sehr anstrengend, ich
fühl mich nicht authentisch! Hoffe auf bessere Transite :morgen: :weihnacht
LG Noor

Hi,

bin auf die Skorpio-Masse gestossen und fühle mich als doppelte natürlich sauwohl. Habe gerade mit den achso lieben Krebsanteilen meines Freundes zu tun, die mir manchmal gehörig auf den Sender gehen.
Obwohl ich um die empfindliche Seele weiss, kann ich manchmal nicht umhin, ihn mit meinem Stachel "abhärten" zu wollen...
Auch bereitet mir mein "verbrannter" Merkur im Skorpion gerade möchtig bauchweh in diesem Zsm hang. Kennt jmd. ähnliches??

Danke für feedback,

tiefsinnige Grüsse,
Kat

Werbung:
Hi,

zunächst einmal bin ich Skorpionen als Stier wohlgesonnen. :-) Auch hatte ich schon langjährige Freundschaften und auch Partnerschaften mit Skorpion-Geborenen.

Beispielsweise kenne ich einen Skorpion mit Löwe Aszendent. Und so wirkt er auf mich bzw. so würde ich ihn beschreiben:

Äußerlich:
- durchdringender "Röntgenblick", reißt in die Tiefe, sehr dunkle Augen
- Löwenmähne
- feminine Gesichtszüge (schöne Nase für einen Mann :-))
- schwungvoller, harmonisch-geschmeidiger Gang
- etwas pyknisch
- wundervolle Stimme (Liebesgeflüster ist wohl ein Muß)
- muß immer in Bewegung sein, gedanklich oder in real
- braucht die Natur und den Bezug dazu um sich erden zu können, lebt mehr mit den Rhythmen der Natur
- mag gerne auch sehr Farbenfrohes, vor allen voran wohl Rot
- gehören hier große Ohren dazu?
- Probleme mit Atmung

Innerlich:
- Machtmensch (Kontrollzwang, Manipulationen, muß zeigen daß er der Boss ist und wo es langgeht, Machtkämpfe vorprogrammiert)
- Führungsqualitäten
- Nähe/Distanz Problematik (sicherlich nicht nur hier zu finden)
- ist sehr direkt (nichts für Zartbesaitete) und fühlt sich der Wahrheit verpflichtet
- konfliktscheu (nimmt gerne Helfer- oder Gururolle ein, erhöht sich somit und seine eigenen Anteile am Geschehen bleiben somit außen vor)
- spirituell (arbeitet mit kosmischen Kräften, Massagen, Homöopathie...)
- flirtet sehr gerne
- Häufigste Worte: "Sex" / "Zärtlichkeit" und "gebraucht werden"
- braucht sehr viel Hautkontakt
- sehr empfänglich für Komplimente (Löwe-Aszendent halt)
- strahlt Lebensfreude, Optimismus und Großzügigkeit aus, wenn er sich wohl und wertgeschätzt fühlt
- wird arrogant, abwertend und sehr verletztend, wenn er sich selbst verletzt oder nicht entsprechend gewürdigt fühlt
- ist nachtragend
- ist besitzergreifend
- bittet andere ungern um Hilfe und kann auch schlecht Hilfe annehmen, ist wohl meistens allein wenn er Hilfe bräuchte
- hat wohl das Gefühl viel mehr zu geben als zurück zu bekommen
- steht unter Spannungen, die dann z.B. in kleinen Bosheiten abreagiert werden müssen
- fühlt sich selbst unkompliziert und es macht ihn nicht einfach, daß er gerne in der Psyche der Menschen bohrt, jedoch selbst auf mystisch, geheimnisvoll, Geheimniskrämer macht
- schwer ihn kennenzulernen, braucht wohl viel Zeit bis er Vertrauen faßt
- mag nicht kritisiert werden
- Genießertyp
- verwöhnt andere gerne mit Essen und paßt sich den Wünschen und Interessen von Menschen stark an
- hat viele private und berufliche Kontakte, Glaube, daß er nicht um seiner Selbstwillen geliebt werden kann)
- Eifersüchteleien kann er wohl kaum ab
- muß einem Partner unbedingt vertrauen können, wobei er es wohl mit der Treue nicht so ganz genau nimmt
- tiefe Gefühle, doch Angst sich darauf verbindlich einzulassen
- Kann zu Frauen nur über Sex oder Hilfe einen Kontakt aufbauen
- lebt mehr die mütterlichen Eigenschaften (würde wohl von vielen Männern ausgelacht oder wenigstens bewitzelt werden)
- steht auf Harmonie im Aussehen bei anderen als auch sonst im Leben (derweil schafft er ja auch reichlich Disharmonie. :-))
- hält wohl nichts von schwerer Arbeit
- lernt leicht Sprachen
- steckt voller Widersprüche
- verdrängt eigene Anteile am Beziehungsgeschehen
- hat viele Affären und Kontaktabbrüche (wenn sie auf die alte Wunden des Ungeliebtseins drücken), gleichwohl die Sehnsucht nach liebevoller Verschmelzung groß ist
- kann Menschen den Tag verschönern
- bringt Menschen gerne zum Lachen, hat Humor
- grundsätzlich ehrlich, wenn er halt nicht gerade eine Affäre hat :-)
- fühlt sich wohl öfter auch einsam
- lebt in seinen Gefühlen und verabscheut Analysieren :-)
- Tüftler- und Bastlertyp, will den Dingen auf den Grund gehen
- beschäftigt sich sehr mit Leben, Tod, Sexualität / Stirb und Werde, Balzverhalten
- wer's bei ihm mal verschissen hat, der bekommt keine zweite Chance
- ist sehr leicht verletzlich
- kann sehr zerstörerisch sein, fühlt er sich verletzt
- hat sich einiges an Wissen angeeignet, da er wohl schon beruflich früh unabhängig sein wollte (und weil er so Macht ausüben kann)
- hat viel zu geben
- bekommt öfter nicht die Wertschätzung die er sich wünscht und teils jedenfalls auch verdient, weil er arrogant und abschätzig reagiert
- braucht Wohnraum (Haus) mit Auslauf / Bewegungsfreiheit
- braucht sehr bequeme Sitzgelegenheiten
- braucht Menschen mit Herz, Hirn und Humor
- Bücherschrank muß gefüllt sein
- Kühlschrank auch :-)
- braucht viele abwechselnde Kontakte am Tag
- eine ruhige Beziehung ist nichts für ihn, braucht wohl die Ups and Downs mit einem unkonventionellen Partner (Du-Haus im Zeichen Wassermann)
- eine Beziehung muß einen Ort der Weiterentwicklung bieten (das sollte wohl auf Alle eigentlich zutreffen)
- Außenwirkung (siehe Attraktivität einer Partnerin) ist sehr wichtig
- sucht sich über Sex einer Partnerin seelisch oder auch materiell zu bemächtigen
- wünscht sich wohl auch eine Partnerin mit beruflichem Erfolg
- sagt ein verläßlicher Mensch zu sein (kenne ihn noch nicht so gut)

.... Könnte ich sicherlich noch weiter beschreiben. Welcher Skorpion/Löwe erkennt sich darin bzw. wer kennt einen Skorpion/Löwe auf den das zutrifft? Weitere Eigenschaften?

Ciao,
Romana

Zurück
Oben