An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Werbung:
Bist du ein Ausserirdischer? Wenn das Paradox ist, dann hast du vom Umgang der Menschen mit anderen Menschen 0 Ahnung.

genau ich bin nur zu besuch her. und weil ich null ahnung habe lese ich hier n bisserl rein und lerne von menschen wie man andere wesen die man nicht kennt und von denen man nichts weiss beleidigt und runtermacht ^^ Meine anmerkung zum thema war ernstgemeint und die Fragestellerin hat glaube ich meinen Beitrag verstanden und beantwortet. deine Beleidigung an mich hat ihr sicher auch sehr geholfen.

ich bin mir durchaus bewusst wie paradoxe ( und ja ich halte es immer noch f paradox) Gefühle/ Ansichten etc entstehen. Grundsätzlich hilft es mir persönlich wenn ich mir klarmache dass ich widersprüchliche gefühle udn wünsche habe. dann kann ich mich auf das konzentrieren was wichtiger ist für mich. sex haben wollen und angst vor körperkontakt nur als beispiel gehen schlecht zusammen. irgendwann muss man f sich entscheiden was man am ende wirklich will.

Ja,ich höre öfter,dass ich mir wie eine 40-jährige über alles den Kopf zerbreche,anstatt meine Jugend auszuleben :/
Das stimmt aber so nicht ganz. Es ist nicht so, daß die Älteren sich den Kopf zerbrechen.
Sondern die Kopfmenschen zerbrechen sich den Kopf und zerpflücken und analysieren alles zwanghaft.
Solche Kopfmenschen können jung und auch alt sein, das Alter spielt da keine Rolle.

Du gehörst wahrscheinlich zu den Kopfmenschen. ;)

Im Normalfall werden wir von unseren Gefühlen gelenkt, wir brauchen nicht groß drüber
nachdenken, was wir wollen. Wir werden einfach vom Unterbewußtsein dahin geführt, wo wir hin wollen.

2.Der Widerspruch der da genannt wurde ,ist eigentlich eher paradox als widersprüchlich : Ich will nicht die Hilfe eines Psychologen ,sondern eines Menschen,der das alles auch erlebt hat.Ich bin der Meinung,dass man sich viel eher sich in jemanden hineinversetzen kann,wen man etwas selbst erlebt hat.Man weiß einfach genau,was das für ein Gefühl ist ,wo wir dann zu dem Nächsten kommen :

habe genau wie Du mit 18 gedacht, dieses habe ich im Tagebuch auch nachgelesen. Du vergleichst Dich zu stark mit Anderen. Das entzieht Dir Energie. Du bist Du.
Auch ich bin oftmals ein Zweifler auch wenn ich weit über 2 Jahrzente älter bin als Du.
Wenn Du etwas unbedingt willst, setzt Du Dich unter Druck-dann ist die Ausstrahlung mies. Sei froh, das Du Dich nicht auf diese Partyjungs einlässt. Dann würde es Dir schlecht gehen. Damals habe ich auch abgewartet, bin ich fast 20 Jahre war. Meine erste gr. Liebe war dafür die Schönste. Du kannst das Glück nicht hetzen. Wenn Du einen Schmetterling fangen willst, entwischt er Dir. Wenn Du still bist, bleibt er auf der Hand.

Geh aus, unternimm etwas, doch ohne Erwartungshaltung. Das Glück wendet sich von Dir ab- wenn Du es jagen willst. Freue Dich auf das was Du hast (jeder ht was worüber er / sie sich freuen kann) und von den 9 Absäatzen (Erföffnung deines Threats) hast Du 7 Absaätze begonnen mit Ich die dann gingen, was Mist ist...
Es gibt viel Mist, viel Idioten warte ab- und der Richtige gibt Dir zeit. Die Nähe, stellt sich von allein ein. Angst vor Körperkontakt wird schwinden, wenn Du alles ganz langsam angehst. Wenn Du einen Mann liebst, stellt sich Sehnsucht nach Nähe ein- das ist das Gegenteil von Abwehr. :)

Schatzi, Hasi usw finde ich auch ganz schrecklich.... Oder wie wärs mit Schneckchen?:D

@Hiltrud: Achso xD Vielleicht kann ich dir den Onkel klarmachen ;)

Ich hab eh Migräne und dann mache ich mir noch mehr Druck -. Das Dumme ist,ich weiß,dass ich total den Knick in der Optik habe und total übertreibe.Aber auf 2000 mal sagen ,dass ich oke bin ,kommt ein Kommentar meiner Freundin : Oh Gott,dieser Kerl der die ganze Zeit sagt,dass ich sein Engel bin ,nervt.Dann ist alles vorbei. Ich kann das einfach nicht kontrollieren und ich bin sowieso jemand,der immer direkt Erfolge sehen muss,sonst weint er in der Ecke und versucht dann ,verbissen sein Ziel zu erreichen wie ein Trottel.
*headshot*

Ich weiss nicht ob eine Beziehung zu einem Kerl wirklich die Lösung des Problems ist,ich bin fast 35 und hab und hatte schon einige Freundinnen...ungeliebt fühl ich mich trotzdem!Liegt bei mir wohl daran das ich ein Heimkind war,ob sich dieses Gefühl noch ändern lässt in diesem Leben... ich glaub nicht mehr dran! :confused:

Werbung:
@Eidechsenkönig :
Ich bin mir auch sicher,dass es nicht die Lösung ist,aber vielleicht wirkt es ja wie Opium ,das ist meine Hoffnung gewesen :)

Lg
Fairytail

Zurück
Oben