domaris73
Sehr aktives Mitglied
Ja, kann man auch so sehen! Manchmal fühle ich mich auch kindlich/kindisch und ich finde das auch gut, wenn man sich innerlich noch jung fühlt.
genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann man auch so sehen! Manchmal fühle ich mich auch kindlich/kindisch und ich finde das auch gut, wenn man sich innerlich noch jung fühlt.
Dat Teil hat bei mir noch nie funktioniert...außerdem seh ich mich in erster Linie als Lebewesen und nicht irgendwie und irgendwo an ein Geschlecht gebunden...und ich hab auch nix dagegen, wenn bei Hochzeiten Reis geschmissen wird...ahben die Vögel was zu fressen...aber die Kinder...die dürfen, wenn´s sein muß, andere bekommen...
Sage
Ja, es ist zu schön, wenn ich das lese!! Diese Streitereien sind wohl überall da, es ist in dem Augenblick echt nervenaufreibend, aber wenn man es sich mal mit Abstand betrachtet, so wie Du es so schön beschreibst, ist es einfach zum wiehern. Es ist so schön menschlich liebenswert..
Mein Bruder hat es früher nach dem Toilettengang nicht so nötig gefunden, sich die Hände zu waschen und wenn es ihm gesagt wurde meinte er, wieso, wird doch sowieso wieder schmutzig. Jaa, lecker....
Aber bei uns hat mein Mann mehr Autorität, bei mir hört mein Sohn nicht immer oder besser, er weiß wie er mich rumbekommt...![]()
Willst du wissen was schön ist ?
Munter zu werden ohne Hardcore *Fetzerei* zwischen Mutter und Sohn .
Ich sags dir ...ein Traum ....
Vorallem ist es ja so das es eigentlich nie oder fast nie neue Dinge sind sondern Sachen die immer schon so waren und trotzdem wird der Zwerg nicht müde andauernd diese Sachen in Frage zustellen und auch wenn si enoch so logisch sind ( wie z,b Zähneputzen) heute wieder :
Ich : geh bitte Zähne putzen
Junior: Warum ich war eh schon in der früh
Ich : Ja aber dein Mund *riecht* ,
Junior : schnauft und geht .
10 Sekunden ! später Junior sitzt wieder neben mir .
Ich : Gehst du jetzt Zähne putzen ????
Junior : Ich war gerade Zähne putzen !!!
Ich :&%$&%$! geh Zähenputzen lange und anständig mindestens 5 Minuten willst solche Ruinen wie der Pappa haben ?!???( wie immer seid 1000000 Jahren diese Diskussion gibt es seid Anbeginn der Zeit X__x bei uns )
not Funny ....
Bei uns ist es Regel das wir Männer beim Pissen am Klo sitzen .
Nachdem Junior zum Xten mal die Klobrille angesaut hat hab ich ihm erklärt das wir Männer beim Klo gehen sitzen sollen , weil es sauberer ist und weil wir Erwachsene ja das Klo putzen und da ist es halt nicht so toll wenn Mamma oder Papa in fremde Pisse greift .
Juniors Kommentar darauf : Ich bin kein Mädchen deswegen brauche ich nicht sitzen ........
Ihr Frauen
Das kenne ICH !!!! seid der Geburt meines Kindes erkläre ich meiner Frau sie soll sich nicht einlullen lassen von Junior .
Ihr habt das Bemuttern und das Kaufen lassen in den Genen !!
Eine gute Freundin von mir hat 2 Kinder (11 und 13 Jahre alt). Sie ist verheiratet, der Mann verdient gut, sie halbtags berufstätig, haben ein schönes Haus. Sie sagt, sie möchte ihre Kinder nicht missen, aber sagt zu mir "Sei froh, dass Du keine Kinder hast, ich würde es nicht nochmal machen. Weil Du hast echt null Zeit für Dich. Alles dreht sich um die Kinder und das schon seit 13 Jahren. "![]()
Eine gute Freundin von mir hat 2 Kinder (11 und 13 Jahre alt). Sie ist verheiratet, der Mann verdient gut, sie halbtags berufstätig, haben ein schönes Haus. Sie sagt, sie möchte ihre Kinder nicht missen, aber sagt zu mir "Sei froh, dass Du keine Kinder hast, ich würde es nicht nochmal machen. Weil Du hast echt null Zeit für Dich. Alles dreht sich um die Kinder und das schon seit 13 Jahren. "![]()
Hallo Chiara-Lena,
ich finde diesen Thread sehr schön und habe ihn erst heute entdeckt. Ich werde nächsten Monat 43. Früher wollte ich nie Kinder, doch seit ca. Mitte 30 ist das anders. Ich bin leider ein Spätzünder. Zu diesem Zeitpunkt, als der Wunsch in mir keimte, war ich leider Single. Ich habe nun seit 4 Jahren einen lieben Partner an meiner Seite, der leider keine Kinder mehr bekommen kann. Ich spüre immer wieder, dass ich Kinder in meinem Leben sehr vermisse. Doch ich kann und möchte nicht meinen Partner, den ich liebe, deshalb aufgeben. Selbst wenn ich es täte, wer sagt mir, dass ich in meinem Alter nochmal einen Mann zum Kinderkriegen finden würde? Meine biologische Uhr tickt ja auch, selbst wenn es im Moment noch ginge. Alles in allem, ich bereue zutiefst, dass ich diesen Kinderwunsch nicht schon eher in mir hatte. Jetzt ist es zu spät, leider!
Ich kann deinen Partner nicht einschätzen wie er reagieren würde, aber wäre da eine künstliche Befruchtung eine Alternative?
Oder vielleicht eine Aoption?
Habt ihr mal darüber gesprochen?