Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Jeder andere ist besser. Wenn nicht Biden, dann kann man jeden x-Beliebigen von der Straße zerren, und er wird den Job besser machen als die Trompete. :rolleyes:

ja und weil er so eine trompete ist, ist er auch präsident von den vereinigten staaten amerikas geworden..
die menschen amerikas sind doch wirklich stroh dumm..die sollten sich doch mal ein beispiel an uns nehmen..:sneaky:

Werbung:
Ich bin echt gespannt. Trump hat es bislang geschafft, jede Situation zu seinen Gunsten umzudrehen. Er wird Alles tun, um im Amt zu bleiben, sowohl, weil ihm Strafverfahren drohen, sobald er nicht mehr im Weissen Haus residiert, als auch, weil seine Eitelkeit und Selbstüberhöhung gar nichts anderes zulassen.
Ich bin gespannt, welche Maßnahmen ihm einfallen werden. Und halte sogar bürgerkriegsähnliche Zustände für möglich.
Interessant scheint, dass Unterstützer ihn zu verlassen beginnen.
Twitter erwägt sogar eine Sperre, Snapchat will ihm einen weniger deutlichen Platz zuweisen, bei Facebook kriselt es bzgl. Widerstand gegen. Trumpäußerungen....

Zuletzt bearbeitet:
ja und weil er so eine trompete ist, ist er auch präsident von den vereinigten staaten amerikas geworden..
die menschen amerikas sind doch wirklich stroh dumm..die sollten sich doch mal ein beispiel an uns nehmen..:sneaky:

Trump ist also in gewisser Weise der Häuptling der Trompeten, wenn ich dich recht verstanden habe.

Nun, finde ich ein im Grunde genommen sehr krasses Urteil, aber sei es drum, wir haben Meinungsfreiheit.:)

Werbung:
Hahaha :ROFLMAO: Bernie Sanders steckt also hinter den Unruhen. Diese zwei rechtspopulistische Nasen sind genau das richtige zum Frühstück. Das ist ja sogar noch blöder als das, was Trump vom Stapel lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben