Amtsenthebung Trump - es wird Zeit!

Werbung:
Du meinst, Trump ist ein Friedensfürst?
Und du meinst, wer gegen Trump ist, der will Krieg?

*staun*

Trump hat eine sehr große gosche..säbelrasseln kann er phantastisch..das sieht man was russland betrifft..nur hat es nichts gebracht..siehe den "scheinangriff" auf syrien..ein wirklicher angriff wäre auch vermutlich nicht in seinem sinne gewesen..Trump ist kein freidensfürst..aber er will keine kriege und tote us - soldaten..wirtschaftlich dagegen ist er knallhart..
und ich habe nichts von denen geschrieben die gegen Trump sind..schon gar nicht was die bürger der usa betrifft..aufgefallen ist mir nur wenn er mal seine großen töne spuckte um ansatzweise einen angriff zu starten, war es sofort ruhig um ihn..keiner hat ihn für kurze zeit kritisiert..und damit meine ich andere länder..nicht amerika..

Trump hat eine sehr große gosche..säbelrasseln kann er phantastisch..das sieht man was russland betrifft..nur hat es nichts gebracht..siehe den "scheinangriff" auf syrien..ein wirklicher angriff wäre auch vermutlich nicht in seinem sinne gewesen..Trump ist kein freidensfürst..aber er will keine kriege und tote us - soldaten..wirtschaftlich dagegen ist er knallhart..
und ich habe nichts von denen geschrieben die gegen Trump sind..schon gar nicht was die bürger der usa betrifft..aufgefallen ist mir nur wenn er mal seine großen töne spuckte um ansatzweise einen angriff zu starten, war es sofort ruhig um ihn..keiner hat ihn für kurze zeit kritisiert..und damit meine ich andere länder..nicht amerika..

Trump will keine Kriege?

denke gerade viele älteren sind auch für Trump..sie wollen keine kriege mehr..viele verloren ihre kinder..

Und alle, die gegen Trump sind, die wollen also Kriege?

Meinst du das im Ernst?

Werbung:
Eigentlich nicht.
Die Parteien sollten in der Sache abstimmen, und nicht nur stur entlang der Partei-Interessen.

Was er da in der Ukraine probiert hat, das ist jedenfalls Korruption in einer politisch höchst wichtigen Sache. Das ist überhaupt nicht tragbar, und wäre es nicht, egal wie sehr ein Präsident (oder Kanzler hier) ansonsten meine politischen Positionen vertritt, was er nebenbei auch insgesamt (aber auch nicht zu 100% nicht) nicht tut.

Generell denke ich, dass es keine Person mit so viel Macht geben sollte (Präsident). Hier in Deutschland kann ein Kanzler in einer solchen Situation vom Parlament abgesetzt und durch einen neuen Mann (oder Frau) ersetzt werden. Und es braucht keinen pseudojuristischen Prozess, der das am Ende schlicht nicht ist und sein kann. Wie sollen die Senatoren bitte unabhängig sein?

Zurück
Oben