Die Verwirrtheit dieses Beitrags heranziehend, darf ich mich trösten: mein Hirn funktioniert offenbar auch dann noch sehr viel besser als deines, wenn es zwischen meinen Beinen baumelt und ich mich besoffen draufpflanze.
@Bulldackel,
schau ich kenne dich nicht persönlich , aber nachdem was ich bisher über dich las, muss ich dich auch nicht kennenlernen/geschweige wollen, liegt eben im meinem Empfinden!
Es ist wohl eher deine Art der Polemik und der Vorurteile die du da ausstreust und das nicht zu wenig. Gut ist deine Einstellung , würde im realen bei einer Begegnung, und wäre das unser Gesprächsthema mich dazu bewegen das ich mich relativ rasch gelangweilt zurückziehe.
Ich bin sogar altmodisch was Beziehung betrifft, und dennoch ein 20- jähriger ist kein Kind mehr , manche sind noch kindisch im Verhalten, ja die werden sich auch kaum mit einer älteren einlassen wollen , geschweige können, weil da die Frau
nein sagt. Manche sehen wirklich nur die sexuelle Erfahrung darin, das Abenteuer, ja, auch das gehört dazu- pauschal verurteilen , so wie du das machst und nicht nur in diesem Thread, ist für mich oberflächlich und zeugt nicht im geringsten von Reife, da kann ich mir getrost einen jüngeren "nehmen" der dann doch mehr an reifen Ansichten hat als du. So wie ein älterer Mann jemand zur Bestätigung brauchen kann oder auch eine ältere Frau und die sich dann jünger trimmen, ja gibt es ,
ist aber eben nicht die Regel. Ist nicht meins, kann es aber geben, und , na und??
Mein Junior ist 24 und war mit einer 41- jährigen zusammen , für eine Jahr - gut war nicht meine Wahl , aber er war verliebt, und das sehr schwer. Warum nicht , er hat damit seine Erfahrung gemacht. Ich war mit ca.18 Jahren in einen 35 - jährigen Mann verliebt und der ist heute noch ein wunderbarer Freund in meinem Leben- es sollte nicht sein, aber es war für mich an Erfahrung bereichernd.
Ich persönlich "stehe" auf Männer , die reifer , älter , besonner , ruhiger und ohne Komplexe-
gerne auch älter sind als ich und nicht auf junge Männer, und dennoch lerne ich immer wieder junge Männer zwischen 25 und 30 Jahren kennen, die mich verehren , mancher denkt sicherlich - nur Sex, doch gibt es auch hartnäckige Verehrer , die sich dennoch sogar verlieben, nur ich "stehe" nicht auf junge Männer, bin halt so gepolt, was solls.
Deswegen ist es dennoch für mich nicht als "falsch" zu bewerten.
Worums geht , ist dieses engstirnige Denken- mancher.
Ich denke so mancher würde glücklicher sein, wenn er /sie nach dem Motto leben würde:
Leben und Leben lassen.Weniger auf andere sehen, sondern auf sich selbst und sich wesentlich mehr in andere Personen einfühlen , als pauschaliert/verstaubt zu urteilen.
LG Asaliah