Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das herz und gefühl stimmt, spielt alter keine rolle.ich denke, jeder sollte, in und mit einer partnerschaft, so leben, dass er glücklich ist und es auch öffentlich zeigen dürfen.lieber ein altersunterschied und glücklich, als kein altersunterschied und unglücklich.wenn man es nicht ausprobiert, weiss man es nicht.und, was andere leute denken und sagen, ist egal, sie wohnen und schlafen woanders.es ist jeden sein eigenes leben.
Wenn man bedenkt, dass fast 50% der Ehen geschieden werden und schätzungsweise ca. 75 - 80% aller Beziehungen irgendwann auseinander gehen, muss man wirklich nicht hellseherisch begabt sein, um eine solche Prognose zu stellen, denn diese trifft für fast jedes Liebespaar zu.
hallo, ich glaube mehr als ein sexuelles abenteuer bist du für ihn nicht, geniesse es solange es für dich ok ist und du nicht leidest.
ich war 33 und er war 21, ist ein halbes jahr gut gegangen, er war sehr verliebt in mich, aber dann hat er wieder eine andere gefunden in die er verliebt war, ist ja normal in dem alter.
mit 20 kann man einen mann doch nicht wirklich ernst nehmen.
der hat doch kein interesse sich zu binden und den eltern vorstellen, dass möchte doch ein 20 jähriger gar nicht, wenn die frau älter ist und noch dazu kinder hat.
die meisten eltern wünschen sich für ihren 2o jährigen sohn eine gleichaltrige frau.
wird vielleicht noch ein paar monate so weiter gehen, aber erwarten kannst dir nichts.wünsche dir alles liebe.
Wenn man bedenkt, dass fast 50% der Ehen geschieden werden und schätzungsweise ca. 75 - 80% aller Beziehungen irgendwann auseinander gehen, muss man wirklich nicht hellseherisch begabt sein, um eine solche Prognose zu stellen, denn diese trifft für fast jedes Liebespaar zu.
.....aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Und nicht selten sind Liebesbeziehungen mit solch grossen Altersunterschiede von langer Dauer - und vielleicht gerade deshalb erstrebenswert.
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen. Auch mein Ehemann ist jünger als ich, um genaus zu sein um 11 Jahre.
Zuerst hatte ich Bedenken ob eine Beziehung mit ihm Zukunft hat, da ich nur eine feste Bindung und keine Affaire wollte. Für eine Affaire bin ich zu gefühlsbetont, sie würde mir nur das Herz brechen.
Es kam zu Gesprächen darüber, als er sein Interesse mir gegenüber äußerte. Ich schilderte ihm meine Ängste und Bedenken, er wusste jetzt, wie ich dachte und sagte, dass auch er eine ernsthafte Beziehung mit mir will. Erst daraufhin kamen wir zusammen und sind jetzt verheiratet.
Da auch ich schon einige "Frösche" geküsst habe (es ist ebend auch nichts ohne Risiko) hoffe ich jetzt auf eine dauerhafte Ehe.
Ich (26) habe einen älteren Partner (33 wird 34). Ich würde sagen, vertrau auf dein Bauchgefühl bzw. hör auf dein Herz.
Mir klingt es auch schon eher nach ins "gemachte Nest setzen" :-( Wenn du ihn nicht abschrecken vergraulen etc. willst dann solltest du es gelassen nehmen.....
Aber dann solltest du dir im klaren sein, dass es nicht unbedingt was für die Zukunft ist...
Vielleicht hat er ja auch noch eine andere!?!?!
Bei meinem Mann und mir sind knappe 9 Jahre Altersunterschied, früher dachte ich mir immer "nie einen jüngeren Mann", heute sehe ich das alles gelassen. Eine Garantie für die ewige Liebe gibt es sowieso nicht. Wir sind jetzt 15 Jahre beisammen, wer weiss was das Leben noch bringt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.