Sicher? Ich hab eher den Eindruck, dass es dem Thema ganz gut getan hat, im rosaroten Einheitskuddelmuddel ein paar kontroverse Anekdoten unterzupflügen. Und die Verbissenheit, mit der die rasenden Faltencreme-Amazonen mich hier beharken, zeugt ja nicht gerade von Langeweile.
So jetzt zerpflücke ich auch mal, "seufz"scheint hier ja Tratition zu haben um im Gesamten - nichts - zu sagen. Auch andere zeigten Kontroversen auf, aber nicht mit abwerteten/pauschalierten Aussagen, sondern blieben bei sich. Das du gerne "zynisch" bist ist mir als "Faltencremeamazone" nicht entgangen
Ja. Und naiv.
JA, und auch hin und wieder mit einer gesunden Portion der Naivität, weil es mir als Mensch gut tut.
Äh, doch. Intellektuell schon. Und glaub mir, ich hatte hinreichend viele Gelegenheiten, das abzuchecken. Es gab genau ein reifes und erwachsenes Exemplar. Allerdings mit nem IQ von schätzungsweise 150, eigener Software-Schmiede und 30 Angestellten, also nicht gerade repräsentativ.
Menschen sind individuell....manche kommen erst ab 25 Jahren in die Pupertät und beenden sie nie- siehe Mitlifecrises, weil sie nicht erwachsen werden wollen/können- ist aber auch nicht die Regel.
Genau das ist aber die häufigste Konstellation.
Meinst du! Erfahrung deinerseits??
Ich habe nichts und schon gar nicht das verurteilt.
Für die Lustknaben ist der Sex eher eine Art Bezahlung. Für sie stehen die materielle Versorgung und die mütterliche Fürsorge der alten Frau klar im Fokus - nicht der Sex mit einer schrumpligen Frau. Was ist das dann???
Äh, ich weiß nicht genau, wohin du gerade driftest. Ich stehe hier gar nicht zur Wahl. Insofern ist es mir ziemlich egal, wen du dir "an meiner statt" nimmst.
War ein Beispiel, keine Sorge
Natürlich liegt Reife auch im Auge des Betrachters. Frauen, die 20-Jährige Männchen allen Ernstes "reif" finden, können das - wenn sie nicht gerade lügen - vielleicht nur deshalb, weil sie selbst gewisse Probleme damit haben, erwachsen zu werden.
AHa, und umgekehrt, darfst drehen und wenden wie du willst , pauschalierte Aussage, bleibt es dennoch.
Nein. Natürlich. Die Regel ist, dass eine 40- und ein 20-jähriger die gleichen Interessen haben, das gleiche intellektuelle Niveau und einander gleichermaßen körperlich attraktiv finden. Die Alte findet es total fesselnd, mit dem Traummann zur Motor-Show oder aufs Rammstein-Konzert zu gehen und er guckt sich gern mit ihr einen spannenden Tatort an und freut sich schon riesig auf die nächste Vernissage.
Klassisches Vorurteil- nur eine Wahrheit - ich mag Rammstein und Tatort schaue ich nicht....
Und daher ist auch klar, dass du gar nicht anders kannst, als gegen mich zu opponieren. Wer würde sich schon selbst in Frage stellen?
Ich brauche mich nicht mehr in Frage stellen ,diesbezüglich , weil es zu meinen Erfahrungen gehört , die du wohl schwer beurteilen kannst.
Ich habe nichts als falsch bewertet.
Sehe ich anders , in deinen Beiträgen ,die triefen nur davon und da könnte ich "beurteilen" mich fragen, was du wohl an Erfahrungswerten hast-
Toll. Können wir die pathetischen Überhöhungen für den Schluss aufbewahren? Danke.