Altersunterschied zwischen Partnern

Schrumpelige Frau mit 38 ? .... Du meinst wohl eher 83 Jahre, oder ?
Warum werde ich bloß das Gefühl nicht los, daß hier nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" geschrieben wird, Du knuddeliger charmanter Einer ?

Werbung:
Warum werde ich bloß das Gefühl nicht los, daß hier nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" geschrieben wird, Du knuddeliger charmanter Einer ?

Lass mal diese Zeilen auf dich wirken:

Bulldackel schrieb:
Sicher? Ich hab eher den Eindruck, dass es dem Thema ganz gut getan hat, im rosaroten Einheitskuddelmuddel ein paar kontroverse Anekdoten unterzupflügen. Und die Verbissenheit, mit der die rasenden Faltencreme-Amazonen mich hier beharken, zeugt ja nicht gerade von Langeweile.

;)

Lasst die Leute doch ganz einfach mal ohne persönliche Wertung glücklich sein.:)

Ältere Frau hält sich "Lustknaben?" Warum nicht? Solange es beiden Spaß macht? Älterer Mann hat 30 Jahre jüngere Gespielin am Arm? Alles OK, wenn ihr Traum ein "old Boy" ist und seine Väterlichkeit ihr Halt gibt......

Was habt ihr für Probleme mit den nicht gerade stromlinienhaften Partnerschaften? Das Leben ist bunt und vielfältig! Warum nicht mal das Ungewöhnliche zulassen?
Gut, man sollte bei großen Altersunterschieden nicht gerade auf die Länge der Haltbarkeit achten. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht darum, für den Augenblick zu leben, eine ungewöhnliche Liebessituation auszukosten, abseits der "Normalität" einen Kick zu spüren......

Genau deshalb wäre ein wenig Toleranz der Gesellschaft ganz schön.....Vielleicht kommt der eine oder andere von ihnen später ja auch mal auf den Geschmack?;)

LG
Juppi

Lasst die Leute doch ganz einfach mal ohne persönliche Wertung glücklich sein.

Ältere Frau hält sich "Lustknaben?" Warum nicht? Solange es beiden Spaß macht? Älterer Mann hat 30 Jahre jüngere Gespielin am Arm? Alles OK, wenn ihr Traum ein "old Boy" ist und seine Väterlichkeit ihr Halt gibt......

Was habt ihr für Probleme mit den nicht gerade stromlinienhaften Partnerschaften? Das Leben ist bunt und vielfältig! Warum nicht mal das Ungewöhnliche zulassen?
Gut, man sollte bei großen Altersunterschieden nicht gerade auf die Länge der Haltbarkeit achten. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht darum, für den Augenblick zu leben, eine ungewöhnliche Liebessituation auszukosten, abseits der "Normalität" einen Kick zu spüren......

Genau deshalb wäre ein wenig Toleranz der Gesellschaft ganz schön.....Vielleicht der eine oder andere später ja auch mal auf den Geschmack?;)

LG
Juppi
Woah ey, meine liebe LG Juppi :D, was hat'n das mit Toleranz zu tun? Ich wurde angezischt, weil ich der Thread-Eröffnerin viel Spaß wünschte beim Sex mit dem Bengel. Was solln daran intolerant sein?

Woah ey, meine liebe LG Juppi :D, was hat'n das mit Toleranz zu tun? Ich wurde angezischt, weil ich der Thread-Eröffnerin viel Spaß wünschte beim Sex mit dem Bengel. Was solln daran intolerant sein?

Vielleicht ist es nicht immer klug, auf "Anschisse" zu reagieren, besonders dann nicht, wenn man - wie Du - nur darauf wartet?....:D;)

Und: Es könnte ja sein, daß sie sich in den "Bengel" tatsächlich verliebt hat und es nicht nur ne Bettgeschichte ist....Ja, ja...das soll es tatsächlich geben.....Liebe fällt, wohin sie will.....:)

LG
Juppi

Und: Es könnte ja sein, daß sie sich in den "Bengel" tatsächlich verliebt hat und es nicht nur ne Bettgeschichte ist....Ja, ja...das soll es tatsächlich geben.....Liebe fällt, wohin sie will.....:)

Ob das wirklich was mit Liebe zu tun hat? Vielleicht habe ich auch nur eine andere Vorstellung von Liebe.
Aber ab einen gewissen Alter oder Reifegrad kommt bei Liebesangelegenheiten auch eine Art Nüchternheit mit hinzu. Nur die scheint sich bei der Threaderstellerin noch nicht eingestellt zu haben.
Ein blinder mit nem Krückstock wittert schon von weiten, dass die Geschichte nicht gut ausgehen kann. Vorallem können die Absichten des Jünglings ganz gut abgeschätzt werden, allein durch die Schilderung im Eingangspost.
Welche vernünftige, bodenständige und reife Frau würde sich auf sowas einlassen?

Ob das wirklich was mit Liebe zu tun hat? Vielleicht habe ich auch nur eine andere Vorstellung von Liebe.
Aber ab einen gewissen Alter oder Reifegrad kommt bei Liebesangelegenheiten auch eine Art Nüchternheit mit hinzu. Nur die scheint sich bei der Threaderstellerin noch nicht eingestellt zu haben.
Ein blinder mit nem Krückstock wittert schon von weiten, dass die Geschichte nicht gut ausgehen kann. Vorallem können die Absichten des Jünglings ganz gut abgeschätzt werden, allein durch die Schilderung im Eingangspost.
Welche vernünftige, bodenständige und reife Frau würde sich auf sowas einlassen?

Vielleicht hat aber diese vormals "vernünftige, bodenständige, reife Frau" ihren ebenfalls "bodenständigen, vernünftigen" Ehemann bereits satt und braucht mit zunehmendem Alter wieder etwas Bockbeissiges, Lebendiges und nicht Berechenbares in ihrem Leben?;) Vielleicht hat sie die Statik, die sich bereits in ihr altes partnerschaftliches Leben eingeschlichen hat, einfach über? Ihr Hintergrund ist vielleicht gelebte Sicherheit, aber da ist kein Prickeln mehr, welches sie noch einmal so gerne spüren würde? (Gilt im übrigen auch für die Männer).......

Erotische Ausbrüche haben fast immer etwas mit der verlorenen Romantik zu tun, die es im alten Leben nicht (mehr) gibt......Und von daher kann ich mir schon vorstellen, daß auch eine "vernünfte, bodenständige" Frau sich noch einmal in einen jungen "Rosenkavalier" verliebt oder ein Mann sich in die anhimmelnden Augen einer sehr jungen Dame verguckt.....

LG
Juppi

Sicher? Ich hab eher den Eindruck, dass es dem Thema ganz gut getan hat, im rosaroten Einheitskuddelmuddel ein paar kontroverse Anekdoten unterzupflügen. Und die Verbissenheit, mit der die rasenden Faltencreme-Amazonen mich hier beharken, zeugt ja nicht gerade von Langeweile.

So jetzt zerpflücke ich auch mal, "seufz"scheint hier ja Tratition zu haben um im Gesamten - nichts - zu sagen. Auch andere zeigten Kontroversen auf, aber nicht mit abwerteten/pauschalierten Aussagen, sondern blieben bei sich. Das du gerne "zynisch" bist ist mir als "Faltencremeamazone" nicht entgangen:D

Ja. Und naiv. JA, und auch hin und wieder mit einer gesunden Portion der Naivität, weil es mir als Mensch gut tut.

Äh, doch. Intellektuell schon. Und glaub mir, ich hatte hinreichend viele Gelegenheiten, das abzuchecken. Es gab genau ein reifes und erwachsenes Exemplar. Allerdings mit nem IQ von schätzungsweise 150, eigener Software-Schmiede und 30 Angestellten, also nicht gerade repräsentativ.

Menschen sind individuell....manche kommen erst ab 25 Jahren in die Pupertät und beenden sie nie- siehe Mitlifecrises, weil sie nicht erwachsen werden wollen/können- ist aber auch nicht die Regel.

Genau das ist aber die häufigste Konstellation. Meinst du! Erfahrung deinerseits??

Ich habe nichts und schon gar nicht das verurteilt. Für die Lustknaben ist der Sex eher eine Art Bezahlung. Für sie stehen die materielle Versorgung und die mütterliche Fürsorge der alten Frau klar im Fokus - nicht der Sex mit einer schrumpligen Frau. Was ist das dann???

Äh, ich weiß nicht genau, wohin du gerade driftest. Ich stehe hier gar nicht zur Wahl. Insofern ist es mir ziemlich egal, wen du dir "an meiner statt" nimmst.

War ein Beispiel, keine Sorge:D

Natürlich liegt Reife auch im Auge des Betrachters. Frauen, die 20-Jährige Männchen allen Ernstes "reif" finden, können das - wenn sie nicht gerade lügen - vielleicht nur deshalb, weil sie selbst gewisse Probleme damit haben, erwachsen zu werden. AHa, und umgekehrt, darfst drehen und wenden wie du willst , pauschalierte Aussage, bleibt es dennoch.;)

Nein. Natürlich. Die Regel ist, dass eine 40- und ein 20-jähriger die gleichen Interessen haben, das gleiche intellektuelle Niveau und einander gleichermaßen körperlich attraktiv finden. Die Alte findet es total fesselnd, mit dem Traummann zur Motor-Show oder aufs Rammstein-Konzert zu gehen und er guckt sich gern mit ihr einen spannenden Tatort an und freut sich schon riesig auf die nächste Vernissage. Klassisches Vorurteil- nur eine Wahrheit - ich mag Rammstein und Tatort schaue ich nicht....:D

Und daher ist auch klar, dass du gar nicht anders kannst, als gegen mich zu opponieren. Wer würde sich schon selbst in Frage stellen?

Ich brauche mich nicht mehr in Frage stellen ,diesbezüglich , weil es zu meinen Erfahrungen gehört , die du wohl schwer beurteilen kannst.

Ich habe nichts als falsch bewertet. :rolleyes: Sehe ich anders , in deinen Beiträgen ,die triefen nur davon und da könnte ich "beurteilen" mich fragen, was du wohl an Erfahrungswerten hast- :D

Toll. Können wir die pathetischen Überhöhungen für den Schluss aufbewahren? Danke.

Bitte!

LG

Werbung:
Vielleicht hat aber diese vormals "vernünftige, bodenständige, reife Frau" ihren ebenfalls "bodenständigen, vernünftigen" Ehemann bereits satt und braucht mit zunehmendem Alter wieder etwas Bockbeissiges, Lebendiges und nicht Berechenbares in ihrem Leben?;) Vielleicht hat sie die Statik, die sich bereits in ihr altes partnerschaftliches Leben eingeschlichen hat, einfach über? Ihr Hintergrund ist vielleicht gelebte Sicherheit, aber da ist kein Prickeln mehr, welches sie noch einmal so gerne spüren würde? (Gilt im übrigen auch für die Männer).......

Erotische Ausbrüche haben fast immer etwas mit der verlorenen Romantik zu tun, die es im alten Leben nicht (mehr) gibt......Und von daher kann ich mir schon vorstellen, daß auch eine "vernünfte, bodenständige" Frau sich noch einmal in einen jungen "Rosenkavalier" verliebt oder ein Mann sich in die anhimmelnden Augen einer sehr jungen Dame verguckt.....

LG
Juppi

Wenn dem so wäre, dann würde sie sich hier nicht beklagen. Es wirkt so, als ob sie eben doch etwas beständiges sucht (feste Partnerschaft).

Apfelrose73 schrieb:
Hmm.. ich güble gerade viel, weil ich mich frage, wie ich das ansprechen soll? Ich bin mir nicht sicher (obwohl viel Leidenschaft da ist, viel Humor und Lachen, auch gemeinsame Interessen), ob das für ihn wirklich was Ernstes ist oder einfach nur mal gerade angenehm, weil ich halt grad da bin.

Ich will ihn weder vergraulen, noch stressen noch abschrecken, jedoch gerne mit ihm darüber reden. Denn ich möchte mich langsam darauf einstellen können, ob das irgendeine Perspektive hat oder nicht. Spaß ist schön und gut, aber ich möchte defintiv einen fixen Partner an meiner Seite wissen.

Schaut ganz danach aus.
Und nach wie vor bleibe ich bei meiner Meinung, dass eine vernünftige und reife Frau sich auf so ein Rumgehampel gar nicht erst einlassen würde.
Andersum natürlich dasselbe. Kein vernünftiger Mann würde da mitspielen.
Außer es geht allein um Sex.

Zurück
Oben