Also wenn ich alles glaube nur das?

Werbung:
Das nicht merkwürdig, viele meiner Freundinnen hielten die Zigarette wenn sie saßen nach außen unten, weil sie ihr Handgelenk leicht nach rechts außen hielten, ein Mann aber hält eine Zigarette meist zwischen den Fingern, da wo die Zwischenräume der Finger enden oder nur zwischen Zeigefinger und Daumen oder Mittelfinger und Daumen, was ich schon sehr oft sah!
Weibliche typische Handhaltung--->
 

Anhänge

  • Handhaltung Frau Zigarette.jpg
    Handhaltung Frau Zigarette.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht... daher wird ja auch von Parallel-Universen gesprochen... und genau das hörte oder las ich einst bereits und dazu fällt mir, wenn es andere hier schon erwähnten, eine weitere Serien-Verfilmung ein: Stargate...
Wer weiß schon wie viele Galaxien das Universum so hat?
Mein Motte immer wieder... alles einschließend, nichts ausschließen...

Hier mal eine kleine Einladung, wer mag zu einem anderen Film:

Thrive:

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass genau diese Familien den Corona Virus erschaffen ließen, eben um die Weltbevölkerung zu reduzieren, diese Verbrecher!
Wenn so viele für Freiheit, Gerechtigkeit und Globalen Frieden sind, dann verstehe ich eines nicht, wieso rottet sich die Menschheit nicht zusammen und beginnt eine Revolution gegen Rockefeller Rothschild und Co.?
Dann wären wir die ein für allemal los, samt ihrer Abschaum Gesellschaft Illuminati und New World Order, es gibt mehr Menschen als all diese Mächtigen, was würden sie denn dann tun, wenn wir gegen ihr System einen Krieg beginnen würden?
Dann möchte ich Mal deren blöde Grimassen sehen, wenn wir sie überrennen würden und sie ihrer gerechten Strafe zuführen!
 
Wenn so viele für Freiheit, Gerechtigkeit und Globalen Frieden sind, dann verstehe ich eines nicht, wieso rottet sich die Menschheit nicht zusammen und beginnt eine Revolution gegen Rockefeller Rothschild und Co.?
Ist oder wäre eine Revolution wahrhaft die Lösung? Waren solche Maßnahmen, zu denen auch Kriege zählen dauerhaft sinnvoll oder gar sinnbringend dafür?

Es geht auch hier, so mein Empfinden hier, wie auch bei allen anderen Kriegen immer wieder nur um Macht, Macht über andere Menschen und die Gier immer mehr davon haben zu wollen... die Macht weniger Menschen über viele, vielleicht sogar über alle anderen Menschen...

Ein chinesiche Weisheit sagt: "Herrschen bedeutet in Wirklichkeit, zu dienen."

... und dienen bedeutet, anderen etwas zu geben... und das bedingungslos... des Gebens Willens. Nur das....
Dann wären wir die ein für allemal los, samt ihrer Abschaum Gesellschaft Illuminati und New World Order, es gibt mehr Menschen als all diese Mächtigen, was würden sie denn dann tun, wenn wir gegen ihr System einen Krieg beginnen würden?
Los werden? Glaubst Du das wirklich?
Die eine Seite der Medaille sind die Menschen-Gemeinschaften, die für Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden einstehen... die andere Seite eben diese Menschen, die sich auf Kosten und auch Unbewusstheit anderer Menschen-Gemeinschaften ermächtigen. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Doch nun hat es eben ein Ausmaß angenommen, welches eine Grenze überschritten hat, was für die Menschen-Gemeinschaft zu einem Ungleichgewicht geführt hat, welches alle System auf diesem Planeten ins Kippen gebracht hat.

Auch astrologisch gut zu sehen... und da befindet sich eben dieser Planet Erde in einem gesamten Wandlungsprozess, in dem nun auch andere Ebenen und auch mögliche Parallel-Universen offen dafür werden, denn alle ist miteinander verbunden... so wie oben, so auch unten...
Dann möchte ich Mal deren blöde Grimassen sehen, wenn wir sie überrennen würden und sie ihrer gerechten Strafe zuführen!
Die Art und Weise, wie dies geschehen "könnte" ist es bzw. wird es sein können, was den Unterschied somit die Andersartigkeit zu früheren Vorgehensweisen (Revolution, Kriege im Großen) ausmacht.
Jeder bekommt die entsprechende Ernte aus dem was er einst säte... so ein Naturgesetz, welchem auch der Mensch unterliegt.
 
Das nicht merkwürdig, viele meiner Freundinnen hielten die Zigarette wenn sie saßen nach außen unten, weil sie ihr Handgelenk leicht nach rechts außen hielten, ein Mann aber hält eine Zigarette meist zwischen den Fingern, da wo die Zwischenräume der Finger enden oder nur zwischen Zeigefinger und Daumen oder Mittelfinger und Daumen, was ich schon sehr oft sah!
Weibliche typische Handhaltung--->
Wenn das alles sein soll, womit du ein früheres Leben meinst bestätigt zu haben... man klammert sich halt an jeden Strohhalm - bzw, Zigarette ;) -, wenn man etwas glauben will.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass genau diese Familien den Corona Virus erschaffen ließen, eben um die Weltbevölkerung zu reduzieren, diese Verbrecher!
Wenn so viele für Freiheit, Gerechtigkeit und Globalen Frieden sind, dann verstehe ich eines nicht, wieso rottet sich die Menschheit nicht zusammen und beginnt eine Revolution gegen Rockefeller Rothschild und Co.?
Dann wären wir die ein für allemal los, samt ihrer Abschaum Gesellschaft Illuminati und New World Order, es gibt mehr Menschen als all diese Mächtigen, was würden sie denn dann tun, wenn wir gegen ihr System einen Krieg beginnen würden?
Dann möchte ich Mal deren blöde Grimassen sehen, wenn wir sie überrennen würden und sie ihrer gerechten Strafe zuführen!
Fantasiegespinste - sicher hinterm digitalen Bildschirm.

Die vorgestellten Theorien lassen sich genauso wenig logisch begründen wie Parallelrealitäten, aber du schenkst ihnen trotzdem Glauben und der Theorie um die Parallelrealitäten nicht.
Der Grund ist simpel: Mit Logik hat das nichts zu tun, nur mit persönlicher Involviertheit. Sobald du glaubst, selbst dadurch Vor- oder Nachteile zu haben, etwas bei dir verändern zu können, aus oder mit der entsprechenden Theorien, bist du bereit, alles zu glauben, ganz egal, wie abstrus es auch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass ich in meinem früheren Leben eine junge, blonde Frau vor den Süd-Nordstaaten Kriegen in den Usa war, wurde mir durch ein Medium gesagt und daran glaube ich sehr wohl, denn wieso fühle ich mich seit ich Kind bin von Amerika so angezogen, waren immer schon Gefühle wie Heimweh da?
Und das sind bestimmt keine Ge-fakten Gefühle!
 
Also dass ich in meinem früheren Leben eine junge, blonde Frau vor den Süd-Nordstaaten Kriegen in den Usa war, wurde mir durch ein Medium gesagt
Da kann einem ja alles erzählt werden.
daran glaube ich sehr wohl, denn wieso fühle ich mich seit ich Kind bin von Amerika so angezogen, waren immer schon Gefühle wie Heimweh da?
Die Antwort auf diese Frage findest du nicht, indem du dir Theorien über ein früheres Leben spinnst, sondern indem du diesem Gefühl nachgehst und evtl. dich dorthin begibst, wo es dich hinzieht.

Was wir fühlen, ist wahr, aber die Gefühle bergen keine Antworten in der Vergangenheit, sondern im Jetzt.
 
Werbung:
Angeblich will die Wissenschaft endlich entdeckt haben, das es uns alle und unseren Planeten noch hunderte Male mehr gibt, also das es Parallel Universen gibt.
Das ist nur eine Theorie, auch wenn dir Youtube einen anderen Eindruck vermittelt.

Ich frage mich manchmal, ob wir nicht jede Nacht, in der wir schlafen, die Realität verlassen/sterben und am nächsten Morgen in einer mehr oder minder neuen aufwachen.
Geht mir auch so, aber wenn man bedenkt, dass die Zeit nur aus materieller Perspektive linear ist, spielt es keine Rolle. Für immaterielle Wesenheiten ist alles, was irgendwann einmal existiert, ewig.
 
Zurück
Oben