Allein wäre bloße verschwendung !!

Genau genommen, können wir die 400 kg Mondgestein, den Spiegel und die Entfernung auch nur im besten Vertrauen glauben. Oder hast du das alles eigenhändig nachgeprüft?
Wenn ja, wie kannst Du das wiederum uns beweisen...

Weisst du es gab schon oft "längst bewiesene Tatsachen", die sich dann später auch als Fake rausstellten ;)
Sollte es die Mondlandung nicht gegeben haben, wär das allerdings nicht schlimm für mich...

für dich:


http://www.apollo-projekt.de/mondgestein.htm
 
Werbung:
wenn es hier leben gibt, wird es woanders auch leben geben[...]

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Es ist ebenso möglich das wir die Ausnahme sind, die die Regel bestätigt

...und wenn uns schon welche besucht haben. dann sind die erstens viel älter und erfahrener und wollen mit uns nichts zutun haben, weil die menschen ein kriegerisches volk sind.

wenn....

jetzt einmal ungeachtet solche fundamentaler Tatsachen die die Grenze der Lichtgeschwindigkeit die Reisen in Universaler Grössenordung beinahe verunmöglicht - heisst das noch lange nicht, dass eine wie auch immer angenommene Kultur friedlich sein muss... Das ist vorallem zu bedenken, wenn man weiss, dass auf der Erde die grössten Wissenschaftlichen Fortschritte, auch was Weltraumforschung anbelangt immer einen Militärischen Hintergrund hatten. Es kann also auch durchaus sein, dass, sollte es eine Ausserirdische Spezies geben die in der Lage ist den Raum zu durchkreuzen, diese eine Militaristische Grossmacht mit Imperialen Vorstellungen ist. In dem Falle könnte die Erde nur deshalb verschont worden sein, weil wir für diese angenommene Macht einfach so primitiv sind wie Amöben oder aber, dass wir nicht ihren Anfoderungen von Grausamkeit, körperlicher Hörte und Kultureller Entwicklung entsprechen und nicht einmal würdig sind, angemessene Feinde die man vernichtet zu sein.

man muss ja nur mal in gewisse gebiete, auf der welt schauen und dann stellt euch das mal von oben vor, wenn man sowas sieht (arm, reich......). dann hält man lieber abstand.

mfg

wie gesagt - es könnte auch durchaus sein, das, wenn es eine intelligente Ausserirdische Spezies gibt, diese so grausam, brutal und eiskalt ist, das sogar Nazis dagegen recht Handzahm erscheinen.

Wissenschaftlicher Fortschritt heisst eben noch lange nicht, dass damit auch Moralisch und Etisch hochstehende Meinungen mitentwickelt werden und, wie auch schon gesagt, nicht selten werden Evolutionäre Entwicklungen im Zusammenhang mit Kriegstreiberei entwickelt (Raketentechnik, mit der wir heute im Weltraum rumgurken entstammt der "Vergeltungswaffe 2" der Nazis, das Wissen um Kerntechnische Abläufe entstammt der Entwicklung der Atombombe, Amoniakdünger wurde vom selben Typen erfunden der den Gaskrieg und Zyklon B. erfand, die ersten Computer dienten der Balistischen Berechnung von Artilleriegeschoss usw. usw. usw.)

lg

FIST
 
Hey, ich soll jetzt eine Untermauerung für deine Behauptung finden?

Es gibt ja nicht mal einen Beweis, dass Mondgestein hergebracht wurde. Eher im Gegenteil. Siehe Mondgesteingeschenk der Amis an Holland => versteinertes Holz. Auch kein Beweis, dass Mondgestein mitgenommen wurde. Auch der Wassergehalt im Mondgestein wurde erst vor Kurzem festgestellt und noch nicht früher. Also wo dein Beweis, das überhaupt was auf die Erde gelangt ist?
 
Hey, ich soll jetzt eine Untermauerung für deine Behauptung finden?

Es gibt ja nicht mal einen Beweis, dass Mondgestein hergebracht wurde. Eher im Gegenteil. Siehe Mondgesteingeschenk der Amis an Holland => versteinertes Holz. Auch kein Beweis, dass Mondgestein mitgenommen wurde. Auch der Wassergehalt im Mondgestein wurde erst vor Kurzem festgestellt und noch nicht früher. Also wo dein Beweis, das überhaupt was auf die Erde gelangt ist?

Hier ist der Beweis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mondgestein
 
Tja wenn das nicht mal ein Beweis ist.
Der Großteil des Gesteins ist noch nicht mal untersucht. Andere Länder außer der USA haben nur Gesteinsproben in einer so geringen Menge erhalten, dass sie von moderneren Sonden sein könnten.

Ich zweifel nicht die Mondlandung an, aber das Mondgestein wirft mehr Fragen auf, und ist meiner Meinung nach weniger ein Beweis für die Mondlandung.
 
Na jetzt haut ihr euch gleich die Köppe ein nur weil ich ein Thema gestartet hab :O
Fakt ist auf jedenfall immer noch das wir nciht llein sind ^^
egal ob jetzt nur so und oder so viel mondgestein.
Fakt ist doch das der Mond doch bereits besucht wurde.
ob fake oder nicht spielt doch jetzt gar keine große Rolle mehr.
Aber freut mich das euch mein Thema gefällt ;)
 
Werbung:
Da muss ich FIST auch zustimmen. Es gibt nur Hinweise und Aussagen von man seriösen und weniger seriösen Leuten. Viele glauben vielleicht etwas gesehen zu haben und/oder interpretieren es falsch.
Mal ehrlich, wie oft hält man einen Zaubertrick für unglaublich, bis man weiß wie er funktioniert? Also wie oft hält man etwas für ein UFO bis man erfährt was er wirklich war, und dann denk man sich: verdammt wie kurzsichtig war ich?

Es ist es ewiges hin und her, aber ein Faktum ist Besuch außerirdischer Intelligenzen erst, wenn man einen Außerirdischen präsentiert oder eine Technologie vorstellt die dem derzeitigen Wissensstand widerspricht. Zeig mir eine Möglichkeit schneller als das Licht zu reisen und ich würd mich freuen :) Sehr sogar, aber so wie es derzeit aussieht, ist das alles nicht mehr als die Hoffnung, dass die Wissenschaft etwas grundlegendes übersehen oder missinterpretiert hat.

Fakt ist auf jeden Fall, dass es keinen Beweis gibt, der einen Skeptiker oder einen durchschnittlichen Menschen 100%ig überzeugen kann. Alles was nur so wischiwaschi is, kann man hier vergessen.
 
Zurück
Oben