Allein wäre bloße verschwendung !!

Werbung:
Klar kann man ne Menge Sachen erfinden. Aber ich glaube, dass es gewisse Regeln gibt, die man auch mit noch so toller Technik nicht außer Kraft setzen kann.
Gruß
McCoy

McCoy,
ich verfolge schon eine Weile die Szenarien was sich ausserhalb der Erde so tut.
Es ist meistens so, das wenn jemand etwas erlebt hat, hat er wneiger skepsis daran zu glaube als wie jemand der sich nur aufs hören sagen konzentrioert.
ich persönliche habe auch shcon erfahrung darin. Das klingt irrsinnig aber es ist wahr.den schlimmsten Kontakt hatte ich bereits mit 16 wo wir wild zelten im wald waren.
ich habe für dich etwas schau dir bitte dieses video an so ab der 7ten minute
und sag mir wie denn deine Meinung darüber ist.

->aus irgendeinem blöden grund kann ich keine links setzten.. das nervt vielleicht.Vergesse nicht die 2 w´s vor youtub zu machen
hier ist der link:
youtube.com/watch?v=s5EaGqVuh3U&feature=related

jetzt muss man noch noch auf die reihe bekommen das die Forschung in der Technik nicht bei der zeitspanne 0 und dann kommt der mensch, sondern schon vorher angefangen hat.So schwer ist das nciht das man sich dan vorstellen kann das die überlichtgeschwindigkeit schon vor 1000 jahren woanders erfunden wurde.
Lg
Tri

Leider kann man Beiträge nicht bewerten aber der Satz war Gold wert.
Mein Kompliment :jump2:

Balsam auf meiner Seele :danke:

Ich sehe die sache so - irgendwo hört die sache sich wahsinig an aber die dinge um uns arbeiten alle zusammen oben im universum muß nicht alles nach gesetzen arbeiten aber doch zusammen . Eben eine art von stillem abkommen aber doch geordnet im Kaos . Unbegreifliche prozesse über alle Mathematischen formeln hinweg - weit entfernt von aller denkbaren physik .

Mathephylosopie eben . :zauberer1

Lg Thor 78

Hallo

hadde schrieb:
Was ist ungleich null?

Dass es wahrscheinlich ist dass es Leben (sogar intelligentes) auf anderen Planeten gibt?

Oder dass es wahrscheinlich ist dass es kein Leben (sogar intelligentes) auf anderen Planeten gibt?

Ungleich null ist ungleich null. Egal, ob es nur einen Planeten mit intelligentem Leben gibt (die Erde) oder Milliarden davon.

TriBorn schrieb:
McCoy,
...
ich habe für dich etwas schau dir bitte dieses video an so ab der 7ten minute
und sag mir wie denn deine Meinung darüber ist.

www.youtube.com/watch?v=s5EaGqVuh3U&feature=related

Meine Meinung dazu ist, dass das der gleiche Quatsch ist, der hier immer und immer wieder eingestellt wird. Dieses Filmchen gehört dabei sogar eher zur schlechteren Sorte. Blinkende Lichter und aus dem Zusammenhang gerissene Schnipsel von Funksprüchen. Dazu Phantasiegeschichten und falsche Behauptungen von selbsternannten UFO-Experten. Und über allem schwebt ein Sprecher, der mit seiner sonoren Stimme dem Ganzen einen seriösen Anstrich geben soll. Die einzelnen Geschichten werden im Minutentakt durchgenudelt, für eine Überprüfung des Gesagten, der Quellen oder Referenzen der befragten "Fachleute" bleibt keine Zeit.

Warum kommt niemand von der NASA zu Wort? Weshalb werden alternative Erklärungen gar nicht erst in Betracht gezogen? Statt die Fakten zu überprüfen und dem Zuschauer die Chance zu geben, sich eine eigene Meinung zu bilden, werden die abstrusesten Behauptungen einfach als Tatsache in den Raum gestellt, die man zu akzeptieren hat. Reißerischer Schrott im Stil von "Welt der Wunder" eben. Finde ich. Die böse NASA schneidet die Funksprüche hinten ab. Warum schneiden die in diesem Film auch noch das weg, was davor gesagt wurde? Kommst du bei so etwas nie auf die Idee, dass es in Wirklichkeit die Macher solcher Berichte sind, die etwas zu verbergen haben?

TriBorn schrieb:
->aus irgendeinem blöden grund kann ich keine links setzten.. das nervt

Wenn ich es richtig weiß, muss man 100 Beiträge im Forum geschrieben haben, bevor man Links setzen kann.

Gruß
McCoy

@ Thor,

Mathephylosopie.. :O ich musste jetzt glatt mal eben googeln aber dieses Wort gibts gar nicht :D
Mein zitat kommt ja nicht von ungefähr daher kann ich vieles nachvollziehen.
Und etwas als unsinnig oder nicht real an zu sehn nur weil man beim Hürden lauf über diese Hürde nicht gefallen ist ist für mich ein ziemlich einseitiges Gespräch.

@McCoy:
ich versuche jetzt mal zu schreiben was ich denke .. also meine Ansicht. Diese musst du nicht teilen Aber eins muss ich doch noch sagen bevor ich anfange,
ich habe fest gestellt das wachsendes Interesse die Leute zum nachforschen anregt.

Unzählige Videos hab ich gesehn allerdings.. davon sind viele Stümper *pardon
die sich einfach nur klicks erhaschen wollen in youtube oder sonst wo.

NASA:
such doch mal die geheimen Akten der NASA oder Verschlussakten der NASA bei youtube. Ich bin sicher das auch du große Augen machen würdest wenn du dir diese Berichte anschaust. Das kuriose war, das ich am anfang mich mit dem Thema Ufos überhaupt nicht beschäftigt hatte. Ich dachte mir nur immer.. ja mei schön für euch. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen mehr darüber zu suchen..
Alles was ich kenne auf der Welt finde ich langweilig. wieso frägst du dich?
Ganz einfach, etwas das ich anfassen kann existiert schon und weckt nicht im geringsten meine Interesse. Ausser es forderte meine Aufmerksamkeit.
Also hab ich mal geschaut. Angefangen hats mit dem Bericht: Mondlandung nur gefakte? In dem Bericht war die rede von einer Vortäuschung die mit dem Wettfortschritt der Welt zu tun hatte. Da die USA meinte ds sie unbeindgt auf Dicke Hose machen müsse, haben sie ganz einfach die Mondlandung vorgetäuscht.. ich finde die spekulationen ganz lustig aber eben auch interessant. da geht es um Schatten auf dem Mond die in andere Richtungen zeigen.. um eine wehende Flagge wo doch auf dem Mond kein Wind geht... uvm. die USA hätte sich keine Niederlage erlauben dürfen als Weltmacht.. kommt ziemlich blöd wenn jemand sagt wir waren die ersten und ihr seit wirklich die Weltmacht?
Aber bevor ich abschweife es geht nciht um dieses Thema..
Alles was meistens wahr ist oder einfach dem Land dienlich sein könnte,.. sei es jetzt technologie der ausserirdischen oder Komunikation über sehr große entfernungen, wird aus sicherheitsgründen nicht frei gegeben.
Ein Wunder das da doch vor kurzem diese Offenbarung der Ufoberichte frei gegeben worden sind.. war das nicht Frankreich?
Also ich bin kein Freak der hinter solchen Sachen her ist.. aber aus langeweile forsche ich ab und zu mal ein bischen.. einfach aus interesse an dem,
was unsere Menschheit als nicht Existent ansieht nur weil es keine Berechnung gibt dafür. Lass einfach Wunder geschehen und an einem Schicksal kommt eh niemand vorbei.
Such doch mal nach: Erich van Däniken
Nur durch Zufall hab ich den kennen gelernt der meine Interesse noch ein bischen mehr weckte mit seinen Theorien.Und sollte es nicht stimmen, (was ich persönlich nicht glaube) dann war es der beste Roman den ich in den Fingern hatte. Aber aus langeweile zieht es mich immer wieder dahin.
vielleciht weil es mein wunsch ist vielleciht weil ich mir etwas erhoffe oder vielleicht auch aus langeweile.

Probier es aus. Wer hätte je gedacht das Die Glühbirne mal erfunden wird oder der Teilchenbeschleuniger in Cern (war doch da oder?) schon komisch das da auf einmal alle geschrien haben schwarzes loch hilfe hilfe..
zeig mir ne Seite die die aktuellen forschungs ergebnisse preis gibt.
Richtig du findest keine. Und jetzt suche nach dem Grund..
Massenhysterie? Geheime Daten die kein anderes Land sehen darf?
Wettrüsten für einen modereneren Krieg?
Anders kann ich dich nicht davon überzeugen das Daten vor der Bevölkerung geheim gehalten werden.. aus welchen Gründen auch immer.
Es passiert so viel.. .. ich bin mir sicher enn du davon wüsstest hättest du Angst davor am nächsten Tag deine Augen nicht mehr auf zu bekommen.
So ich möchte dir keinesfalls auf die Schlappen steigen oder sowas,
lediglich vertrette ich meine Meinung.
Die NASA verheimlicht daten .. warum wohl?
Warum gibt es die Men in Black? Die gibt es schon sehr lange.
Was passiert in der Area 51? Wirklich nur Flugzeug Technologie?
Wie kommt es das sich viele Berichte immer ähnlich sind von Entführungen oder Kontakten?

Tja .. wenn dir mal langweilig sein sollte hast du ja ne Beschäftigung ;)
LG
Tri

edit: McCoy, bei mr stand am anfang 15 beiträge für links. Auf einmal sind es 100 geworden warum auch imer:confused:

Oh ähm Mondlandung und die verschörung darüber. Ich halts für abgeschlossen.

1.Die fahne bewegt sich weil kein luftwiederstand vorhanden ist der sie bremsen kann.
2.Es gibt fotos mit den spuren der landung.
3.Es wurden Laserreflektoren von den Astronauten zurückgelassen um damit die entfernung Erde - Mond zu bestimmen. Das experiment solltest du kennen .
4.Schatten spielerrein sind auch abgehackt .
5.Die Udssr hat die kompletten gespräche der Astronauten mit ihren Radioteleskopen abgehört. Und davon war nichts gefälscht.
6.Usw und so fort.
7.Das sind zwar tolle gedankensprünge aber such zu jeder verschwörung auch mal gegenbeweise. Was als unecht dahingestellt wir kann auch echt sein.
8.Ich behaupte mal das die Mondlandung echt war .Da gibt es nicht viel zu rütteln dran.

Lg Thor 78

ja ich will ja gar nciht vom thema abschweifen das gfehört ja gar nicht hier hin :zauberer1
es bezog sich halt nur als beispiel. :)
was ich damit sagen will ist, es gibt so viel fische im meer und jeder versucht etwas raus zu finden.
und am ende weiss man dann nciht mehr vor lauter fakes: wahr oder fiktion.
manche machen das nur weil sie die klicks haben wolln auf youtube.
Auf das Thema Nasa wollte ich doch gar nciht eingehen..
ja ich kenne diese Lichtspiegelungs sache mit dem Mond die kam mal im Fernseh.
Die hatten dort oben irgendwo einen spiegel auf gestellt der das lichtreflektiert und als beweis dient: hier war jemand von uns ;)

Back to Topic :)

Ps.: macht trotzdem seit langem mal wieder Spass darüber zu schreiben ;)

Werbung:
ja ich will ja gar nciht vom thema abschweifen das gfehört ja gar nicht hier hin :zauberer1
es bezog sich halt nur als beispiel. :)
was ich damit sagen will ist, es gibt so viel fische im meer und jeder versucht etwas raus zu finden.
und am ende weiss man dann nciht mehr vor lauter fakes: wahr oder fiktion.
manche machen das nur weil sie die klicks haben wolln auf youtube.
Auf das Thema Nasa wollte ich doch gar nciht eingehen..
ja ich kenne diese Lichtspiegelungs sache mit dem Mond die kam mal im Fernseh.
Die hatten dort oben irgendwo einen spiegel auf gestellt der das lichtreflektiert und als beweis dient: hier war jemand von uns ;)

Back to Topic :)

Ps.: macht trotzdem seit langem mal wieder Spass darüber zu schreiben ;)

Das stimmt - ist recht ruhig drum geworden . Meine meinung mußte sich auch davon überzeugen das es kein fake war. Heut weiss ich das dort oben Menschen waren .
Aber die Idee so ein vorhaben als verschwöhrung hin zu stellen ist schon mal ein Hammer für sich - das muß ich zugeben .
Die Geschichte zeigt das man mit sowas immer ein offenes Ohr findet.

Tipp an dich : Hinterfrage alles was Verschwöhrungstheorien betrifft.
Lass dir keinen Bären aufbinden. :thumbup:

Lg Thor 78

Zurück
Oben