@ Thor,
Mathephylosopie.. :O ich musste jetzt glatt mal eben googeln aber dieses Wort gibts gar nicht
Mein zitat kommt ja nicht von ungefähr daher kann ich vieles nachvollziehen.
Und etwas als unsinnig oder nicht real an zu sehn nur weil man beim Hürden lauf über diese Hürde nicht gefallen ist ist für mich ein ziemlich einseitiges Gespräch.
@McCoy:
ich versuche jetzt mal zu schreiben was ich denke .. also meine Ansicht. Diese musst du nicht teilen Aber eins muss ich doch noch sagen bevor ich anfange,
ich habe fest gestellt das wachsendes Interesse die Leute zum nachforschen anregt.
Unzählige Videos hab ich gesehn allerdings.. davon sind viele Stümper *pardon
die sich einfach nur klicks erhaschen wollen in youtube oder sonst wo.
NASA:
such doch mal die geheimen Akten der NASA oder Verschlussakten der NASA bei youtube. Ich bin sicher das auch du große Augen machen würdest wenn du dir diese Berichte anschaust. Das kuriose war, das ich am anfang mich mit dem Thema Ufos überhaupt nicht beschäftigt hatte. Ich dachte mir nur immer.. ja mei schön für euch. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen mehr darüber zu suchen..
Alles was ich kenne auf der Welt finde ich langweilig. wieso frägst du dich?
Ganz einfach, etwas das ich anfassen kann existiert schon und weckt nicht im geringsten meine Interesse. Ausser es forderte meine Aufmerksamkeit.
Also hab ich mal geschaut. Angefangen hats mit dem Bericht: Mondlandung nur gefakte? In dem Bericht war die rede von einer Vortäuschung die mit dem Wettfortschritt der Welt zu tun hatte. Da die USA meinte ds sie unbeindgt auf Dicke Hose machen müsse, haben sie ganz einfach die Mondlandung vorgetäuscht.. ich finde die spekulationen ganz lustig aber eben auch interessant. da geht es um Schatten auf dem Mond die in andere Richtungen zeigen.. um eine wehende Flagge wo doch auf dem Mond kein Wind geht... uvm. die USA hätte sich keine Niederlage erlauben dürfen als Weltmacht.. kommt ziemlich blöd wenn jemand sagt wir waren die ersten und ihr seit wirklich die Weltmacht?
Aber bevor ich abschweife es geht nciht um dieses Thema..
Alles was meistens wahr ist oder einfach dem Land dienlich sein könnte,.. sei es jetzt technologie der ausserirdischen oder Komunikation über sehr große entfernungen, wird aus sicherheitsgründen nicht frei gegeben.
Ein Wunder das da doch vor kurzem diese Offenbarung der Ufoberichte frei gegeben worden sind.. war das nicht Frankreich?
Also ich bin kein Freak der hinter solchen Sachen her ist.. aber aus langeweile forsche ich ab und zu mal ein bischen.. einfach aus interesse an dem,
was unsere Menschheit als nicht Existent ansieht nur weil es keine Berechnung gibt dafür. Lass einfach Wunder geschehen und an einem Schicksal kommt eh niemand vorbei.
Such doch mal nach: Erich van Däniken
Nur durch Zufall hab ich den kennen gelernt der meine Interesse noch ein bischen mehr weckte mit seinen Theorien.Und sollte es nicht stimmen, (was ich persönlich nicht glaube) dann war es der beste Roman den ich in den Fingern hatte. Aber aus langeweile zieht es mich immer wieder dahin.
vielleciht weil es mein wunsch ist vielleciht weil ich mir etwas erhoffe oder vielleicht auch aus langeweile.
Probier es aus. Wer hätte je gedacht das Die Glühbirne mal erfunden wird oder der Teilchenbeschleuniger in Cern (war doch da oder?) schon komisch das da auf einmal alle geschrien haben schwarzes loch hilfe hilfe..
zeig mir ne Seite die die aktuellen forschungs ergebnisse preis gibt.
Richtig du findest keine. Und jetzt suche nach dem Grund..
Massenhysterie? Geheime Daten die kein anderes Land sehen darf?
Wettrüsten für einen modereneren Krieg?
Anders kann ich dich nicht davon überzeugen das Daten vor der Bevölkerung geheim gehalten werden.. aus welchen Gründen auch immer.
Es passiert so viel.. .. ich bin mir sicher enn du davon wüsstest hättest du Angst davor am nächsten Tag deine Augen nicht mehr auf zu bekommen.
So ich möchte dir keinesfalls auf die Schlappen steigen oder sowas,
lediglich vertrette ich meine Meinung.
Die NASA verheimlicht daten .. warum wohl?
Warum gibt es die Men in Black? Die gibt es schon sehr lange.
Was passiert in der Area 51? Wirklich nur Flugzeug Technologie?
Wie kommt es das sich viele Berichte immer ähnlich sind von Entführungen oder Kontakten?
Tja .. wenn dir mal langweilig sein sollte hast du ja ne Beschäftigung

LG
Tri
edit: McCoy, bei mr stand am anfang 15 beiträge für links. Auf einmal sind es 100 geworden warum auch imer