Allein wäre bloße verschwendung !!

Zeig mir eine Möglichkeit schneller als das Licht zu reisen und ich würd mich freuen :) Sehr sogar, aber so wie es derzeit aussieht, ist das alles nicht mehr als die Hoffnung, dass die Wissenschaft etwas grundlegendes übersehen oder missinterpretiert hat.

Hallo Mr. X,
ich bitte dich diese Dokumentation mal an zu sehn.Es sind 5 Teile.
Man beachte bitte das einstell Datum. Es hat in etwa genauso zu tun wie die Lichtgeschwindigkeit.
Lg: T.

Ps: du must nur am Anfang das dritte w eingeben. ich kann noch keine links setzten.

ww.youtube.com/watch?v=4o89zxF--C8
ww.youtube.com/watch?v=kq-pnv_xTOU&feature=related
ww.youtube.com/watch?v=BN2HGljhLbM&feature=related
ww.youtube.com/watch?v=T0bFilItHNk&feature=related
ww.youtube.com/watch?v=xeHF35u02Aw&feature=related
 
Werbung:
Hello Mr. T.

danke für die Links.
Eine äußerst interessante Doku, vorallem die Pizza :)
Hm, also ist mathematisch gesehen, die Wahrscheinlichkeit sogar höher, dass wir nur eine Simulation sind, als das wir echt wären.

Die Doku zeigt aber auch, dass man manchmal auf ganz andere Weise ein Ziel erreichen kann, als man zuerst erwartet.
Hm Zeitreisen sind theoretisch möglich, man braucht zwar die Engerie unserer halben Galaxie, jedoch möglich.
Man kam also hier von einem Unmöglich zu einem Möglich.

Man kam aber auch von einem Unmöglich die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten zu einer Lösung schneller von einem Punkt zum anderen zu kommen als das Licht, ohne die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten.

Tjo wie man sieht, ist aber auch hier noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Somit kann man sagen, dass es rein auf dem Papier mit dem jetzigen Wissensstand möglich ist, dass Besucher einer anderen Welt den Weg hierher gefunden haben.
Verrückte Sache.
 
Hallo Xio,
ich hoffe ich konnte dich mit den paar Links wieder ein bischen in die richtung des hoffens und Gaubens lenken :)
Solche und unzählige Videos finde ich immer wieder auf youtube oder myvideo oder auf ufofile.
die Videos geben mir sehr stark zu denkn und bringen mich persönlich zu dem fazit: No ever alon

Merry Christmas :

Mr.T.
 
Tja wenn das nicht mal ein Beweis ist.
Der Großteil des Gesteins ist noch nicht mal untersucht. Andere Länder außer der USA haben nur Gesteinsproben in einer so geringen Menge erhalten, dass sie von moderneren Sonden sein könnten.

Ich zweifel nicht die Mondlandung an, aber das Mondgestein wirft mehr Fragen auf, und ist meiner Meinung nach weniger ein Beweis für die Mondlandung.

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Die Mondlandung passierte in der Zeit des kalten Krieges, wo Russland eigentlich der Hauptfeind der USA war.
So, nicht einmal die Russen zweifelten je an der Landung Amerikas am Mond.......Bis heute nicht!!!
Die russische Spionage hörte sogar den Funk der NASA ab, und sie wussten
über fast alles Bescheid.

Das Anzweifeln tun eben nur Verschwörungs Heinzis,
denen man auch nicht mit Beweisen und Fakten kommen braucht......

Ebenso verhält es sich mit dem Mondgestein, welches die Russen
auf die Erde brachten.
Die Proben von den Amerikanern sind das selbe Material!
Wenn dem nämlich nicht so wäre, dann wäre längst die Hölle los
gewesen!!! Und der "angebliche" Betrug wäre sofort aufgeflogen.....

Bin neugierig, welches Argument jetzt wieder kommt......:)

LG, Gono38
 
Da muss ich dir recht geben. Obwohl ich auch das wenigste glaube, was uns erzählt wird, aber die Mondlandung war bestimmt echt. Eben wegen Russen und Amerikaner....das wär sofort aufgeflogen.

Die ganzen Theorien ( die Fahne im Wind, Schatten, usw...) sind alle widerlegt worden
 
Hallo ihr Lieben,

für alle "Spekulanten" hier ein toller film zum thema:

"Kubrick, Nixon und der Mann im Mond"
http://video.google.com/videoplay?docid=-6008719124876108434#

Der Autor der Grimmepreis-Prämieren Dokumentation, William Karel, stolperte nur per Zufall über diesen Riesenskandal. Zuerst stieß er auf Beweise, dass Richard Nixon damals vorsichtshalber eine Fernsehansprache für den Fall, dass die Astronauten nicht zurückkommen, aufgenommen hatte. Deswegen besuchte Karel die Witwe Christiane Kubrick. Dort erfuhr er Erstaunliches: Am 7. März 2001, zwei Jahre nach Stanley Kubricks Tod, öffnet Christiane Kubrick das persönliche Archiv ihres verstorbenen Mannes. Unter den vielen Dokumenten fand sie eine Akte, die das Siegel des US-Präsidenten und den Vermerk "top secret" trug.

Henry Kissinger und Donald Rumsfeld erklären das Warum
Die Akte wurde geöffnet, ein wahres Geheimnis damit gelüftet: Um den "Wettlauf ins All" um jeden Preis zu gewinnen, hatte Präsident Richard Nixon beschlossen, die Mondlandung am Set von Kubricks "2001: Odyssee im Weltraum" zu drehen. Im Falle einer gescheiterten Mondlandung hätte man mit den nachgestellten Bildern die Öffentlichkeit zu täuschen versucht. Doch es sollte noch besser kommen. In Vielen zähen Interviews unter anderem mit Henry Kissinger (ehemaliger US-Sicherheitsberater und US-Außenminister), Donald Rumsfeld (damals Assistent Nixons) kommt langsam die Wahrheit ans Licht: Auch die Mondlandung ist "gefälscht" worden.

Kan man den Medien trauen?
Die Dokumentation "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" ist keine echte Dokumentation, sie ist eine Fälschung. Mit Archivaufnahmen, die aus dem Zusammenhang gerissen sind, mit echten Interviews, deren Kontext verändert wurde, und mit nachgestellten Interviews pendelt der Film zwischen Realität und frei Erfundenem und erzählt damit viel über die Macht des bewegten Bildes und den Glauben an filmische Beweise. Der Film ist inzwischen ein Kultfilm geworden. 2003 wurde er mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Die Jury schrieb in ihrer Begründung: "Dieser Film führt den Zuschauer in einer vergnüglich irritierenden Achterbahnfahrt von braver Gutgläubigkeit, wie sie Dokumentationen nun einmal hervorrufen, hin zur empörten Skepsis und zurück zum "Alles ist möglich"..... Eine verschmitzte Satire, die den Zuschauer wachrüttelt und für den Umgang mit "harten Fakten" und "durchgedrehten Verschwörungstheorien" sensibel macht."

und was lernen wir daraus?
genau, nur das zu glauben, was man mit eigenen augen gesehen hat.
denn medien sind durchaus in der lage, zu täuschen.

oder einfach auf den gesunden menschenverstand / innere stimme verlassen :)

auf jeden fall eine total verrückte "doku", muss man gesehen haben. :D

viel spass beim gucken und Guten Rutsch !
VLG Mira ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben