gegenfrage, warum wisst ihr das reiki göttliche energie ist? warum wisst ihr mit wem ihr channelt? wie kann es sein das ihr wisst das so manche körperlichen symtome aufstiegssymtome sind? fragen über fragen die keiner beantworten kann. ebensowenig wie die fragen zu gott!
hallo.
ich muss dir recht geben es ist nicht leicht zu herausfiltern mit wem oder was man channelt...das ist mene erfahrung.
und es ist auch nicht leicht zu beurteilen woher schmerzen oder andere symptome kommen oder wie sie zustande gekommen sind...das ist ebenso meine erfahrung.
wenn man innerlich positiv und achtsam bleibt und nach der wahrheit sucht nähert man gott an....
ich habe aber auch erfahrungen gemacht was heilenergien angeht und habe gott oder göttliche presenz gespürt was zu tränen rührt.....
gott hat auch viele gesichter und viele arten der ausdruck und sehr viele helfer wie engel die den manschen auch helfen ihre wege zu erkennen, probleme und wichtige themen zu behandeln.
und es ist nicht nur esoterik...es ist das WAS IST es ist spiritualität, für sich was erkennen, die wahrheit suchen, spüren, auf die gefühle hören, die wahrnemung klären, muster erkennen, von negative absichten sich befreien, abgrenzung aufbauen und vieles mehr...was auch gott unterschtützt.
ich denke gott oder die existenz dessen zu kennen und erforschen ist unendlich und menschen können es nicht durchblicken.
meine erfahrung ist daß auch negative seiten gibt und es ist gut wenn man das auch erkennt oder weiss wie sie arbeiten oder dinge kaputtmachen.
manche sagen die gibt es nicht oder es sei auch göttlich...
somit viele versuchen dinge zu verstehen in forum, manche brauchen hilfe, einige übertreiben villeicht, es gibt viele suchende, einige müssen hier sein dinge zu lösen miteinander, manche sind einsam und sind hier, .....
ich denke es ist in ordnung so.
lg miklos