Threadanfangs-Posting von lemongras:
Ich lese hier manchmal still mit, und möchte nun einmal etwas loswerden! Hier im forum scheinen die menschen allwissend zu sein, kaum eine frage bleibt unbeantwortet für alles wird eine theorie gefunden,
und dennoch merken die meisten hier nicht wie wenig sie doch tatsächlich erkkennen! Da wird die existenz von gott und dem teufel verleugnet (letzterer wird sich freuen da er unbehelligt täuschen kann)! Da werden sich eigene Religionen zusammen gezimmert von allem ein wenig so das sie passend ist für einzelne personen. Da nehmen sich menschen das recht heraus zu behaupten sie würden mit göttlicher energie heilen ( wozu braucht der herr uns menschen wenn er wunder tun will) und verlangen noch unmengen geld von den hilfesuchenden! Die bezahlung rechtfertigen sie mit energieausgleich!!!! Sorry aber wie anmassend sind wir menschen überhaupt? Haben wir diese göttliche liebe die uns immer noch zuteil wird überhaupt verdient? Wacht doch endlich auf und besinnt euch auf das wesentliche! alle antworten findet ihr in der bibel
------------------------
also ich glaube absolut nicht das jemand etwas absichtlich falsch macht, außerdem bin ich nicht in der lage darüber zu urteilen was richtig oder falsch ist! würde auch nie jemanden absichtlich ausgrenzen wollen nur weil er andere ansichten hat. und ich bewege mich deshalb auch gerade in diesem forum weil hier keine ja sager sind sondern menschen die argumentieren. So kann man seinen horizont erweitern für andere ansichten. Und ich sage auch nicht mein weg ist der richtige, nein er ist einfach nur für mich richtig
Nun, Du urteils sogar ganz sicher, siehe Dein Eingangsposting, mach Dir nichts vor...!..
.aber es kann sein, dass Du inzwischen bemerkt hast, dass es falsch war, oder Du redest jetzt so von wegen "nicht in der Lage zu sein darüber zu urteilen, weil hier Gegenwind kommt, es hat sehr viele tiefgläubige Esoteriker wie es auch oberflächliche Christen gibt.....und umgekehrt¨!
Also wenn Du Deinen Horizont erweitern willst bist Du hier sicher richtig, aber Dein Eingangsposting klingt echt nicht so...und es klingt auch nicht so, als würdest Du wirklich glauben, dass die Wege individuell angepasst sind, da gott weiss was er tut und mit jeden ganz individuell seinen Weg geht, kann aber auch wieder sein, dass Du das jetzt bereits verstanden hast oder nur so sagst....auf jeden Fall solltest Du Dich weniger Anklagend ausdrücken wenn Du wiedermal nen Thread aufmachst, dann wirst Du vielleicht auch besser verstanden....