allwissend

Werbung:
Bevor wieder so ein fremder Himmelskörper auf die Erde einschlägt,
aus der Sicht der Vergangenheit bekannt aus der Zeit der Dinos,
wo der Mond dann schwarz wird ohne Licht,
und die Sonne eine rote Farbe bekommt,

da werden wir weiterhin nach der Verwendung des Tolletpapiers,
und dem Druck in den Büchern, danach trachten,
unser Wissen und unsere Fähigkeit von einem externen Computer denken zu lassen,
und darauf verweisen höher Fliegen und schneller Laufen sind nur vergängliche Werte.

Es liegt auch nahe, dass ein Zwerg Nase selbst darauf gekommen ist,
sogar wenn zwei oder mehrer dieser Nasenzwerge vorhanden,
reicht das bei weitem nicht aus.
So wie es schon in seiner Vergangenheit aufgezeichnet wurde in seinem Volk.
Daher bietet sich als Lösung an seinen Feinden näher zu kommen.

Dieses Gemeinschaftsgefühl war man gewillt auch sogleich zu erproben just mit den Römern.
Obwohl andere Betrachtungen ein Beschreiten des Weges in der herkömmlichen Art und Weise verlangten.

Also ist die menschliche Arterhaltung ein einziger Weg,
die Wahrheit der Vergangenheit auch im Kindermärchen verborgen.

und ein :weihna1

Bevor wieder so ein fremder Himmelskörper auf die Erde einschlägt,
aus der Sicht der Vergangenheit bekannt aus der Zeit der Dinos,
wo der Mond dann schwarz wird ohne Licht,
und die Sonne eine rote Farbe bekommt,

da werden wir weiterhin nach der Verwendung des Tolletpapiers,
und dem Druck in den Büchern, danach trachten,
unser Wissen und unsere Fähigkeit von einem externen Computer denken zu lassen,
und darauf verweisen höher Fliegen und schneller Laufen sind nur vergängliche Werte.

Es liegt auch nahe, dass ein Zwerg Nase selbst darauf gekommen ist,
sogar wenn zwei oder mehrer dieser Nasenzwerge vorhanden,
reicht das bei weitem nicht aus.
So wie es schon in seiner Vergangenheit aufgezeichnet wurde in seinem Volk.
Daher bietet sich als Lösung an seinen Feinden näher zu kommen.

Dieses Gemeinschaftsgefühl war man gewillt auch sogleich zu erproben just mit den Römern.
Obwohl andere Betrachtungen ein Beschreiten des Weges in der herkömmlichen Art und Weise verlangten.

Also ist die menschliche Arterhaltung ein einziger Weg,
die Wahrheit der Vergangenheit auch im Kindermärchen verborgen.

und ein :weihna1

Ja. :)

Ich lese hier manchmal still mit, und möchte nun einmal etwas loswerden! Hier im forum scheinen die menschen allwissend zu sein, kaum eine frage bleibt unbeantwortet für alles wird eine theorie gefunden, und dennoch merken die meisten hier nicht wie wenig sie doch tatsächlich erkkennen! Da wird die existenz von gott und dem teufel verleugnet (letzterer wird sich freuen da er unbehelligt täuschen kann)! Da werden sich eigene Religionen zusammen gezimmert von allem ein wenig so das sie passend ist für einzelne personen. Da nehmen sich menschen das recht heraus zu behaupten sie würden mit göttlicher energie heilen ( wozu braucht der herr uns menschen wenn er wunder tun will) und verlangen noch unmengen geld von den hilfesuchenden! Die bezahlung rechtfertigen sie mit energieausgleich!!!! Sorry aber wie anmassend sind wir menschen überhaupt? Haben wir diese göttliche liebe die uns immer noch zuteil wird überhaupt verdient? Wacht doch endlich auf und besinnt euch auf das wesentliche! alle antworten findet ihr in der bibel

hallo.
ich fühle mich von deine worte was heilen mit göttliche energie und energieausgleich betrifft, betroffen.

ich habe damit genug erfahrung gemacht.
ich kenne diese GÖTTLICHE energien auch wenn du es nicht wahr haben möchtest.

in der bibel steht sowas nicht, wiel dieser wahrheit vertágt nicht jeder.
wenn du dich von gott gern strafen lassen willst ist deine entscheidung.
er straft nicht er zeigt nur dinge auf um sie zu sehen und zu erkennen.

was heilung ist diskutiere ich lieber nicht......

miklos

Warum fand ich Fussball (und ähnliche Sportarten), abgesehen von einigen verbrachten WM Fernsehabenden, doch im Innersten immer zutiefst unsympathisch?

Ja sicher, ich war oft der letzte, der aufgerufen wurde in die Mannschaft, in der Schule, zugegeben. In dem Metier war ich noch nie gut.
Aber vielleicht nicht nur deswegen.
Vielleicht, weil immer nur einer den Ball hat. Und der wird immer gejagt. Und alle andern gehen leer aus.
Und das wird dann versucht als Gemeinschaftsgefühl zu verkaufen...ich mein...sarkastischer geht's nicht mehr...eigentlich ist fast nur das Militär schlimmer...

In (m)einem menschlichen Fussballsystem gäbe es so viele Bälle wie Mitspieler.
Vielleicht sogar mehr.

darum war für mich Jonglieren immer interessanter, vor allem als Heranwachsender. Da wirst du interessanter, je mehr Bälle Du beherrschst. Und, siehe da, keiner will sie dir wegschnappen. Alle holen ihre eigenen Bälle.

ich möchte mich richtig stellen....sonst sieht noch so aus ich sei ALLWISSEND.

ich wollte sagen die wirkungsweise des lichtes (die göttliche heilende energie) habe ich kennelernen dürfen.....

ich möchte mich richtig stellen....sonst sieht noch so aus ich sei ALLWISSEND.

ich wollte sagen die wirkungsweise des lichtes (die göttliche heilende energie) habe ich kennelernen dürfen.....

Naja, miklos - warum so bescheiden?
Du weißt doch um das ALL - oder?
Und Du weißt doch nicht weniger um ALLE WELT - oder?

All und Welt sind in Deinem Bewusstsein.

Warum fand ich Fussball (und ähnliche Sportarten), abgesehen von einigen verbrachten WM Fernsehabenden, doch im Innersten immer zutiefst unsympathisch?

Ja sicher, ich war oft der letzte, der aufgerufen wurde in die Mannschaft, in der Schule, zugegeben. In dem Metier war ich noch nie gut.
Aber vielleicht nicht nur deswegen.
Vielleicht, weil immer nur einer den Ball hat. Und der wird immer gejagt. Und alle andern gehen leer aus.
Und das wird dann versucht als Gemeinschaftsgefühl zu verkaufen...ich mein...sarkastischer geht's nicht mehr...eigentlich ist fast nur das Militär schlimmer...

In (m)einem menschlichen Fussballsystem gäbe es so viele Bälle wie Mitspieler.
Vielleicht sogar mehr.

darum war für mich Jonglieren immer interessanter, vor allem als Heranwachsender. Da wirst du interessanter, je mehr Bälle Du beherrschst. Und, siehe da, keiner will sie dir wegschnappen. Alle holen ihre eigenen Bälle.

Der Ball aller Bälle ist doch der Glow-Ball oder Welt-Kugel und das ist für alle da. ;)

Werbung:
Zurück
Oben