Alles neu macht der Merz? Spahn oder AKK?

Werbung:
fand es schon immer interessant wie zb. pegida als rechtsradikal hingestellt wurde...es war immer nur eine organisation die die interessen des volkes vertreten hat

Das ist so blöde, dass es scheppert.:D Wusste gar nicht, dass du in dieser Form noch steigerungsfähig bist.

sie ist keine partei sondern eine organisation des volkes

Ja, des besorgten Volkes, hast du vergessen zu sagen.

Aber niemals nich rechts.:D
 
und bachmann ist pegida!... hör mir doch auf mit dem mist

Selbst, wenn wir Bachmann gnädigerweise weglassen, siehts nicht so vorteilhaft aus in Sachen Gesetzeskonformität...
-------------
Insgesamt zählten die Behörden von Oktober 2014 – der ersten Pegida-Demonstration in Dresden – bis November 2015 940 Straftaten. Die Delikte reichen von Körperverletzung über Beleidigung und Bedrohung bis zum Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.[8] Hinzu kommen Delikte außerhalb der eigentlichen Kundgebungen wie Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, geplante Anschläge auf Flüchtlingsheime bis hin zu zwei Sprengstoffattentaten, die von Pegida-Aktivisten verübt wurden bzw. ihnen von den Ermittlungsbehörden zur Last gelegt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida
----------------
 
Selbst, wenn wir Bachmann gnädigerweise weglassen, siehts nicht so vorteilhaft aus in Sachen Gesetzeskonformität...

da sieht es auch bei anderen, unangenehmen organisationen wie zb. der antifa nicht anders aus...
rechts - sowie linksradikale werden zu einem gewissen teil von der politik unterstützt...das ist inzwischen ein offenes geheimnis...alle diese organisation werden zerschlagen die der politik ein dorn im auge sind...auf eine einfache, schlichte weise...
wir könnten jetzt schon wetten darüber abschließen, sollten die gelbwesten auch bei uns hochkommen, ob sie als links - oder rechtsradikal eingestuft werden...
 
da sieht es auch bei anderen, unangenehmen organisationen wie zb. der antifa nicht anders aus...
rechts - sowie linksradikale werden zu einem gewissen teil von der politik unterstützt...das ist inzwischen ein offenes geheimnis...alle diese organisation werden zerschlagen die der politik ein dorn im auge sind...auf eine einfache, schlichte weise...
wir könnten jetzt schon wetten darüber abschließen, sollten die gelbwesten auch bei uns hochkommen, ob sie als links - oder rechtsradikal eingestuft werden...
Gelbwesten wird es bei Uns aber nicht geben.
PEGIDA ist nunmal von Oben bis Unten Rechts durchsetzt.
 
Bei der Demo in Wien sind zwar paar Leute mit gelben Westen rumgelaufen und werden zwar evt einige in D bei Demo damit mal rumlaufen, aber das ist gar nicht der Rede wert.

In Wien gab es von Gelbwesten jedenfalls keine Randale
 
Gelbwesten wird es bei Uns aber nicht geben.
PEGIDA ist nunmal von Oben bis Unten Rechts durchsetzt.

Pegida ist ja sehr mono-thematisch auf Flüchtlinge bzw. vor allem auf Islam fokussiert.

Man kann aber schon davon ausgehen, dass es in Zukunft vermehrt zu breiteren Protesten kommen wird. Das Flüchtlings-Thema wäre dann wohl nicht abwesend, aber es ginge noch mehr um finanzielle Themen - ähnlich wie in Frankreich aber vermutlich mit etwas anderen Schwerpunkten. Und das wäre auch richtig, denn gerade an finanziellen Themen kann man die Ungerechtigkeit eigentlich am klarsten erkennen und auch beweisen.

Ein Problem wird aber immer sein das Medien das dann in die eher rechte Ecke zu rücken versuchen und das schaffen sie zumindest teilweise auch deshalb weil die Rechten ja auch das thematisieren. Die AfD wurde ja mal wegen der Euro-Probleme gegründet.

Was verstanden werden muss: Keines dieser Themen, auch nicht Flüchtlinge, sind per se rechts oder links. Alles sollte alle angehen und es sollte nicht links gegen rechts gehen, sondern unten gegen oben. Ich meine damit nicht mal arm gegen reich, denn Vermögende sind nicht das Problem. Es geht weit mehr um Kontrolle.
 
Werbung:
Bei der Demo in Wien sind zwar paar Leute mit gelben Westen rumgelaufen und werden zwar evt einige in D bei Demo damit mal rumlaufen, aber das ist gar nicht der Rede wert.

In Wien gab es von Gelbwesten jedenfalls keine Randale

Spannender fände ich es, wenn statt rumzulamentieren und permanent zu verbreiten warum was nicht geht, der Allerwerteste vom Sessel gehoben würde und mal etwas bewegt wird.

Alles andere ist Sofaorientierte Korinthenkackere, die komplett entbehrlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben