Alles neu macht der Merz? Spahn oder AKK?

Übrigens, die ersten Gelbwesten sind solidarisch in D unterwegs. Das muss mehr werden, aber der Anfang ist getan.


Um über die "Gelbwesten" ädaquat zu diskutieren müssten wir eine eigene Trade aufmachen ... darüber liesse sich sehr vile zu schreiben. Nach meiner Meinung is dert protest in Frankreich völlig aus der Ruder gelaufen - oder soll ich sagen: in die Hose gegngen...Die erzwungene "Zugeständnissen" werden nuir von den Armen und von Mittelschicht "bezahlt" werden und Macron bleibt uns auch "ehalten". "Ausser Spesen, nichts gewesen" - das ist leider heute schon sichtbar...(Ich diskutiere darüber, wenn jemnd bereit ist dazu ein Trade zu eröffnen - hierher gehört es sicherlich nicht!)

Shimon
 
Werbung:
Liebe Siriuskind,

wir sagen, unsere Gesellschaft ist demokratisch, aber es ist im Grunde noch immer eine "Demokratur". Viele demokratische Rechte sind bis Unkenntlichkeit eingeschränkt, und die Rechte des Menschen sind sehr wohl antastabar auf vielen Gebieten werden leider auch angetastet. Deswegen bezeichne ich es als "Demokratur". Das ist aber die Sache der Sichtweise. Hinfügen will ich noch: Ich lebe noch immer am liebsten in dieser "Demokratur" weil ich weiss, es gibt schlimmeres...

Shimon


Ja, lieber Shimon, da stimme ich Dir in allen Punkten zu!
 

:)..fand es schon immer interessant wie zb. pegida als rechtsradikal hingestellt wurde...es war immer nur eine organisation die die interessen des volkes vertreten hat..sie ist keine partei sondern eine organisation des volkes (sie sind ein teil des volkes)...genauso wie die gelbwesten...und bei ihnen läuft nun das selbe ab wie mit der pegida...alles was gegen die regierung geht wird politisch manipuliert...und die leute sind so blöd und fallen haufenweise darauf rein...unsere politiker sind alles andere als dumm..sie wissen genau wie sie ein volk zu ihren gunsten spalten können..
 
:)..fand es schon immer interessant wie zb. pegida als rechtsradikal hingestellt wurde...es war immer nur eine organisation die die interessen des volkes vertreten hat..sie ist keine partei sondern eine organisation des volkes (sie sind ein teil des volkes)...genauso wie die gelbwesten...und bei ihnen läuft nun das selbe ab wie mit der pegida...alles was gegen die regierung geht wird politisch manipuliert...und die leute sind so blöd und fallen haufenweise darauf rein...unsere politiker sind alles andere als dumm..sie wissen genau wie sie ein volk zu ihren gunsten spalten können..
Du bist der Blinde
 
Werbung:


Wo ich sie sah, sind sie nicht instrumtentalisiert worden, da ging es um Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und andere Forderungen bzw. Rückforderungen. Mit Einwanderung nzw. Kritik dazu hatte das rein gar nichts zu tun. Und es wäre fatal jetzt auch noch aus dieser Richtung dagegen zu wirken, ich frage mich gerade - es ist zwar arte - aber ich frage mich wem eine solche Berichterstattung wohl nutzen könnte.
 
Zurück
Oben