Alles neu macht der Merz? Spahn oder AKK?

Werbung:
:)..fand es schon immer interessant wie zb. pegida als rechtsradikal hingestellt wurde...es war immer nur eine organisation die die interessen des volkes vertreten hat..sie ist keine partei sondern eine organisation des volkes (sie sind ein teil des volkes)...genauso wie die gelbwesten...und bei ihnen läuft nun das selbe ab wie mit der pegida...alles was gegen die regierung geht wird politisch manipuliert...und die leute sind so blöd und fallen haufenweise darauf rein...unsere politiker sind alles andere als dumm..sie wissen genau wie sie ein volk zu ihren gunsten spalten können..



Pegida ist Rechtspopulistisc bis Rechtsradieka, soll das die "Interresse des Volkes sein, dass ein "4.Reich" in Deutschland entsteht? Deine "Thesen" sind schon sehr gewagt....Wenn du die "Gelbwesten" europaweit beobachten würdest, würdest du niemals solche "Nachrichten" verbreiten. Ausserdem: Die Zerstörungswut der Gelbwesten, gearde in Frankreich, betrachte ich sehr kritisch!(Dir fällt es nichtmal auf....Davon abgesehen: es ist völlig sinnlos, weil es nur Menschen betrifft, die für Macrons Wirtschaftspolitik (besser gesagt Umvedrteilung von Unten nach Oben!) überhaupt nichts können. (Wundere dich nich, dass ich deine undiffernzierte Sichtweise der Realität öfters ausl "Dummfug" abqulifiziere).

Shimon
 
da sieht es auch bei anderen, unangenehmen organisationen wie zb. der antifa nicht anders aus...
rechts - sowie linksradikale werden zu einem gewissen teil von der politik unterstützt...das ist inzwischen ein offenes geheimnis...alle diese organisation werden zerschlagen die der politik ein dorn im auge sind...auf eine einfache, schlichte weise...
wir könnten jetzt schon wetten darüber abschließen, sollten die gelbwesten auch bei uns hochkommen, ob sie als links - oder rechtsradikal eingestuft werden...




wenn die nichts mehr einfällt kommmt immer und immer wieder dieser "Leier"...

Die Gelbwesesten sind Europaweit im kommen und sind sehr unterschiedlich von links oder rechts unterwandert. "Die Gelbwesten" gibt es überhaupt nicht. Es ist eine sehr heterogene Bewegung.

Shimon
 
Spannender fände ich es, wenn statt rumzulamentieren und permanent zu verbreiten warum was nicht geht, der Allerwerteste vom Sessel gehoben würde und mal etwas bewegt wird.

Alles andere ist Sofaorientierte Korinthenkackere, die komplett entbehrlich ist.


Also, Aufstehen und Demonstrieren gehen......Winachten ist sowiso ein bischen langweilg:cool:

Shimon
 
Pegida ist ja sehr mono-thematisch auf Flüchtlinge bzw. vor allem auf Islam fokussiert.

Man kann aber schon davon ausgehen, dass es in Zukunft vermehrt zu breiteren Protesten kommen wird. Das Flüchtlings-Thema wäre dann wohl nicht abwesend, aber es ginge noch mehr um finanzielle Themen - ähnlich wie in Frankreich aber vermutlich mit etwas anderen Schwerpunkten. Und das wäre auch richtig, denn gerade an finanziellen Themen kann man die Ungerechtigkeit eigentlich am klarsten erkennen und auch beweisen.

Ein Problem wird aber immer sein das Medien das dann in die eher rechte Ecke zu rücken versuchen und das schaffen sie zumindest teilweise auch deshalb weil die Rechten ja auch das thematisieren. Die AfD wurde ja mal wegen der Euro-Probleme gegründet.

Was verstanden werden muss: Keines dieser Themen, auch nicht Flüchtlinge, sind per se rechts oder links. Alles sollte alle angehen und es sollte nicht links gegen rechts gehen, sondern unten gegen oben. Ich meine damit nicht mal arm gegen reich, denn Vermögende sind nicht das Problem. Es geht weit mehr um Kontrolle.




Schade, dass deine "Ojeektivität" kaum weiter reicht, als an die "Lügenpresse" (bei dir "die Medien) herumzuhacken. Ich häte gerade von dir mehr Analitisches und Differenzierteres erwartet!

Shimon
 
Werbung:
Schade, dass deine "Ojeektivität" kaum weiter reicht, als an die "Lügenpresse" (bei dir "die Medien) herumzuhacken. Ich häte gerade von dir mehr Analitisches und Differenzierteres erwartet!

Shimon

Schade, dass Dein Leseverständnis immer nur so weit reicht um jemanden unglaublich selbstgerecht wegen des einen Punktes zu verurteilen den Du unbedingt sehen willst.

Oder etwas klarer: Du checkst die Hälfte nicht, kommst aber immer wieder mit Bullshit wie diesem - und das ohne jede Argumentation. Du kannst ja mal erklären was genau Du meinst. Dann würde auch klarer was genau Du nicht verstanden hast. Außerdem würdest Du einem Counterpart dann die Möglichkeit geben ebenfalls zu argumentieren.

Und nur mal ein kleines Detail: Ich schrieb weder von Lügenpresse und ich schrieb nicht einmal "die Medien" - denn ich weiß dass es nicht alle betrifft. Aber dass das gemacht wird ist doch offensichtlich, und zwar auch wenn man sich die Gelbwesten-Proteste anschaut. Beispiele:

Ultrarechte bei den Gelbwesten - Linkspartei solidarisiert sich dennoch
https://www.tagesspiegel.de/politik...rtei-solidarisiert-sich-dennoch/23740710.html

Die rechte „Gelbwesten“-Revolution
http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/code-q-die-rechte-gelbwesten-revolution-a-1627735


Und was glaubst Du eigentlich wie schnell solche Bewegungen von Agent Provocateurs unterwandert sind um sie auf irgendeine Art und Weise möglichst unmöglich zu machen? Solche Typen wurden selbst bei Stuttgart21-Protesten vor einigen Jahren enttarnt. Man kann absolut sicher sein, dass alle Proteste die Zulauf bekommen und für einen Staat bzw. dessen Regierung gefährlich werden könnten auch mit solchen Mitteln bekämpft werden.

Und zu den Medien: Wären die mehrheitlich fair und objektiv und würden hauptsächlich den Job machen der eigentlich ihr Job ist, nämlich die Mächtigen zu hinterfragen, würden sie ganz anders agieren und nicht gegen jene anschreiben die auf die Straße gehen sondern tiefer hinterfragen warum das geschieht ohne diese Gründe beständig schönzureden und mit Scheinargumenten zuzukleistern.
 
Zurück
Oben