Alles läuft daneben!

.
Was möchte das Universum mir zeigen?

Nimmt man die Überschrift "alles läuft daneben" wortwörtlich, dann heisst das, es läuft alles nebenan, auf der Nebenspur oder auch in die andere Richtung/ Gegenrichtung....Aber es läuft nichts schief ....das steht ja oben nicht.... es läuft was nebenan, daneben.... aber es läuft was, es ist nichts im Stillstand.

Es gibt einen neuen Mann in deinem Kopf ....da bahnt sich was Neues an....nebenan....vllt wird ja ein neues und anderes Leben draus....wer weiss ?

Werbung:
Hallo!

Ich bin neu hier und mich fasziniert Esoterik und Energetik extrem, ich bin auch ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch.
Ich habe folgendes Problem - bei mir läuft momentan alles schief.
Ich möchte meinen Job wechseln, ich suche seit 6 Monaten und werde nicht fündig-Bewerbungsgespräche verlaufen negativ.
In meiner Beziehung läuft es auch nicht wirklich gut, wir haben einige Probleme-wir haben beide absolut andere Vorstellungen von der Zukunft - was auch schon zum nächsten Problem wird - ich möchte ausziehen, mit meinem Partner in eine gemeinsame Wohnung ziehen - aber auch das Wird nichts. (Ich wohne schon alleine, er noch zuhause, beide Mitte 20) ich suche Wohnungen tagtäglich aber es passt einfach nicht!
Und dazu kommt auch noch, dass mir ein anderer Mann nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen uns beiläufig, hin und wieder kurzes Schreiben.
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Pechsträhne auflösen könnte? Soll ich es mit Karten legen versuchen? Was möchte das Universum mir zeigen?

Danke!!!!

1. du hast eine Wohnung da könntet ihr voerst ja auch wohnen und schauen wie es klappt gemeinsam.
genau deswegen mein Tip, weil ihr verschiedene Vorstellungen von der Zukunft habt, da nutzt eine andere Wohnung nichts, ausser das sie das problem zwischen euch verschärfen würde.

2.nunja, du hast einen Job und willst woanders hin, warum, was stört?

3. ist das keine Pechsträhne,

das ist der Zustand wenn man noch nicht den Richtigen Mann gefunden hat, wenn ein zusammenleben sein soll, wäre er schon bei dir .

schau dich weiter um, du bist jung und findest deinen Platz wohl noch.

Es funktionieren sicher noch mehrere Dinge, als du meinst.
Du bist in dieser Situation nicht schwanger, du hast eine eigene Wohnung und eigenes Geld. Also bist du faktisch frei und es läuft, das einzige, was die "Pechsträhne" als solche definiert, sind deine Gefühle und Gedanken.
Du bist jung, da ist es normal, dass man noch sucht, dass viele Dinge sich noch finden müssen, das soll so sein, weil du erst herausfinden sollst, wer du bist und wie dein Leben wirklich sein soll. (Auch später kann man natürlich immer wieder was verändern, aber dann weiß man vllt schon besser, wer man ist)
Dass man nochmal prüft, mit wem man denn nun eine Zukunft aufbauen will, wurde hier schon mehrfach gesagt und ich schließe mich dem ausdrücklich an.
Das Leben will dir Zeit zum Prüfen geben.

Ich weiß nicht, welche Überzeugungen du spirituell hast, ob du meinst, da sei ein ganz bestimmter, vorbestimmter Weg, den du nun finden sollst. Aus Erfahrung und Beobachtung kann ich dir sagen: Naaa ja....ob das mal so ist...?!
Das gibt es zwar bei einigen ganz sichtbar, die folgen einem schnugraden Weg, von Anfang an. Aber es gibt auch eine Menge Spielraum offensichtlich, das ist wiederum bei anderen sichtbar. Weil es meiner Ansicht nach nicht immer soo unbedingt darum geht, was man außen tut, sondern ob die innere Entwicklung stattfindet, die stattfinden soll als Person, Seele, Bewusstsein etc. Und dafür, dass das passiert, sind oft unterschiedliche Wege und Varianten möglich.
Es ist nicht so wichtig, wie das passiert, nur dass es passiert.

Du solltest vielleicht schauen, ob du eine Instanz in dir fühlen/finden kannst, die dir bei Entscheidungen hilft, denn das hat jeder auf seine Art.
Ein Bauchgefühl, eine Pro und Contra-Liste führen, nachdenken, Gefühle anderer Art, die mehr aus dem Herzen kommen, irgendwas. Das hast auch du.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen alten Samurai-Spruch: "Dinge von großer Bedeutung soll man mit Leichtigkeit angehen. Dinge von geringer Bedeutung gehe man mit Ernsthaftigkeit an." (aus dem "Hagakure").
Leichtigkeit meint hier nicht Leichtfertigkeit, aber eben auch nicht mit zuviel Angst und Druck, das Falsche zu tun oder überhaupt etwas Größeres anzugehen...

Den hätte ich mal in deinem Alter schon kennen sollen, da hätte ich mir wahrscheinlich eine Menge erspart. :D

Hallo!

Ich bin neu hier und mich fasziniert Esoterik und Energetik extrem, ich bin auch ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch.
Ich habe folgendes Problem - bei mir läuft momentan alles schief.
Ich möchte meinen Job wechseln, ich suche seit 6 Monaten und werde nicht fündig-Bewerbungsgespräche verlaufen negativ.
In meiner Beziehung läuft es auch nicht wirklich gut, wir haben einige Probleme-wir haben beide absolut andere Vorstellungen von der Zukunft - was auch schon zum nächsten Problem wird - ich möchte ausziehen, mit meinem Partner in eine gemeinsame Wohnung ziehen - aber auch das Wird nichts. (Ich wohne schon alleine, er noch zuhause, beide Mitte 20) ich suche Wohnungen tagtäglich aber es passt einfach nicht!
Und dazu kommt auch noch, dass mir ein anderer Mann nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen uns beiläufig, hin und wieder kurzes Schreiben.
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Pechsträhne auflösen könnte? Soll ich es mit Karten legen versuchen? Was möchte das Universum mir zeigen?

Danke!!!!
Du hast eine Krise und die geht vorüber. Ich würde mich mit meinem heutigen Wissen,( früher war ich ängstlicher) auf mich und die Jobsuche konzentrieren. Es hat sicherlich einen Grund weshalb dein Freund nicht ausziehen will. Ich z.B. war auch Mitte 20 als ich ausgezogen bin. Ich fühlte mich meiner Mutter verpflichtet. Ich dachte, dass sie die Wohnung alleine nicht halten kann.
Prüfe dein Herz, weshalb gefällt dir der andere Mann? Was hält dich am anderen?
Irgendwann löst sich der Knoten.

Werbung:
Zurück
Oben