Alles Krebs oder was?

Das mag ja sein Lilith, dass die Donna Cunningham das so sagt- die tickt wohl nicht richtig. Wie kann man bloss ein solches Schimpfwort für eine Gruppe von Menschen einführen? Plutonier- wenn ich das schon höre!

Hast du schon mal was von einem Jupitoniker gehört? Oder einem Venusianer? Siehste.
Schau, Katze verwendet diese Begriffe hier auch:

Schrödingers Katze;636024 schrieb:
Ganz plötzlich wandelte sich mein Freundes- und Bekanntenkreis von Plutoniern zu Uraniern.

Werbung:
Sex hat aber was mit Hingabe zu tun- und diese Hingabe war dir plötzlich möglich, weil dir in der Synastrie seine 4 guten, lockermachenden Planeten in dein 5. Haus gefallen sind. Jemand, der in der eigenen Radix gute Planeten in 5 hat, erlebt Sexualität immer so.
Das ist mir jetzt im Kopf herumgegangen...der nächste, den ich treffen will, soll jemand sein, der als Partner geeignet ist und bei dem die Hingabe auch möglich ist...:liebe1:

Hallo Voss,

hast du die Liebe denn schon in dir selbst gefunden?

Liebe ist nichts was Du suchen oder finden kannst, sondern ein Zustand allumfassender Klarheit.
In diesem Zustand ist Schmerz und Liebe eins.
Liebe, weil die allumfassende Sicht der Dinge vereint und somit versöhnt.
Schmerz, weil allumfassend halt umfassend und somit begrenzt ist.
Begrenzt auf die Materie.

Wozu brauchst du dann noch eine Partnerin?

Ich brauche sie nicht aber sie ist für mich unverzichtbar.:)

Huhu liebe Lilith, :)

Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Hingabe Menschen verwandeln kann?

Liebe Grüße
Martina
Es muss beim anderen schon eine Bereitschaft zur Veränderung da sein. Beim letzten war das nicht so. Er hat durch sein Verhalten bei mir jegliche Bereitschaft, mich mit ihm auseinander zu setzen, zerstört. Ich musste mich für mich entscheiden.

Huhu liebe Lilith, :)

ich schreibe:

Zitat von Kayamea
Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Hingabe Menschen verwandeln kann?

Du antwortest:

Es muss beim anderen schon eine Bereitschaft zur Veränderung da sein. Beim letzten war das nicht so. Er hat durch sein Verhalten bei mir jegliche Bereitschaft, mich mit ihm auseinander zu setzen, zerstört. Ich musste mich für mich entscheiden.

Oh nee, Lilith, ich habe ja echt eine Engelsgeduld, die mich oft selbst überrascht. *g* - aber mit dieser Antwort vermittelst Du für mich das Bild, als hättest Du Lektion 1, Absatz 1, Vers 1 "Man kann einen anderen Menschen nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern" schon wieder vergessen. *grummel* :escape:

Lieben Gruss
Martina

...Oh nee, Lilith, ich habe ja echt eine Engelsgeduld, die mich oft selbst überrascht. *g* - aber mit dieser Antwort vermittelst Du für mich das Bild, als hättest Du Lektion 1, Absatz 1, Vers 1 "Man kann einen anderen Menschen nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern" schon wieder vergessen. *grummel* :escape:
Lieben Gruss
Martina

Liebe Martina,

gebe meinen Senf mal dazu, habs im Forum schonmal getan: Nach 18 Jahren Arbeit mit Menschen in der Psychiatrie behaupte ich, dass sich sogar die Änderung der eigenen Person / Persönlichkeit in GRENZEN hält, ab einem bestimmten Alter (liegt sehr weit vorn, so etwa 13 Jahren) läuft NICHTS mehr. Da kann sich Koch in Hessen ruhig Sammellager für kriminelle Jugendliche bauen, was mich an das 12 jährige Dritte Reich erinnert.

Lieben Gruß

Martin

Werbung:
Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du gerne Thriller liest. Du hast ja wie ich den Mars in 12. Ich schaue sehr gerne Psychothriller an; könnte es nicht sein, dass wir auf diese Art unsere dunkle Seite leben?

Hallo Lilith :)

ja, ich denke, dass hast du gut erkannt, ich habs auch immer auf Mars in Zwillinge in 12 geschoben, dass ich so gerne Thriller lese und schaue. Ist ja interessant, dass es bei dir auch so ist. Hast du Mars auch in Zwillinge?
Im Gegensatz dazu würde ich mir nie freiwillig Liebesfilme anschauen, was ich auf den Mond im Steinbock schiebe.

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben