Allerbarmer

Vor @Pavel07 fürchte ich mich nicht, ich habe den Teufel überwunden. Aber vor Kundalini habe ich schon Angst, obwohl es durchaus sein kann, dass ich die Kundalini-Erwachung schon hinter mir habe. Ich weiss es nicht.
Ach wat...für alle Fälle guckst du einfach nochmal in die Videos...


Hingabe ....an die eigene Seele und damit auch Wertschätzung an den Allererbarmer für deine Existenz und Demut ....
 
Werbung:
Ach wat...für alle Fälle guckst du einfach nochmal in die Videos...


Hingabe ....an die eigene Seele und damit auch Wertschätzung an den Allererbarmer für deine Existenz und Demut ....
Ich nehme von den esoterischen/religiösen Themen mehr Abstand und fördere den Atheismus in mir. Mein Computerspiel ist gerade meine Lieblingsbeschäftigung neben dem Forum.
 
....und ist das immer noch so ?
Ich habe zurzeit eine Blockade bei meinen Computerspiel seit vielen Tagen. 19 Levels sind komplett fertig. Der zweite Endgegner (Boss) ist sehr schwierig zu programmieren, ich bin mit der Programmierung überfordert und habe mir Hilfe gesucht im Unity-Forum. Zur Zeit komme ich nur langsam voran und habe oft keine Lust oder ein Blockade.

Der Boss soll so eine Schlange sein und das ist schwierig zu programmieren.

 

Anhänge

  • boss2.webp
    boss2.webp
    109,6 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Heiliger Allerbarmer, dein Reich komme, deine Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden. Wir bitten um deine Liebe und deine Weisheit, stehe uns bei in Zeiten der Not, schenke uns Hoffnung und Zugang zu deiner Herrlichkeit, zu deiner göttlichen Liebe. Führe uns nicht in die Versuchung des Ego's sondern helfe uns das Böse abzuwenden. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Liebe, in aller Herrlichkeit und in Ewigkeit, Amen.
 
Zurück
Oben