Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Dir nur aufzeigen, welche Risiken Du eingehst, wenn Du solchen Blödsinn verbreitest. Wenn Du das professioneller machen würdest, z. B. mit Website, dann würde ich das tatsächlich abklären. Aber so weise ich Dich nur darauf hin, wie das heutzutage juristisch gesehen wird und ich solche Beiträge von Dir als illegal betrachte.
welche beiträge?
zitiere korrekt und stelle klar was davon illegal wäre.
verleumdung stellt nämlich auch einen strafbestand dar.

Werbung:
Der von Anfang an in Mein Kampf nachzulesen war.

Allerdings hat wohl jeder geglaubt oder gehofft...daß die anderen damit gemeint sind, wenn er von Vernichtung schrieb...selbst die deutschen juden konnten es nicht glauben, daß sie von der "Endlösung" betroffen sein würden...damit konnten doch nur diese Ostjuden gemeint sein...und die waren ihnen...als gute Deutsche...zeimlich egal...zumindest...wenn man Klemperers Biographie glauben darf...und wieviele Deutsche wachten erst auf...als der eigene Sohn, Gatte, Vater irgendwo an der Front krepierte...

Sage

Niemand verharmlost hier was, komm mal wieder runter, Lynn.
ich verstehe lynncard sogar.
sie ist offensichtlich als kind - oder jugendliche - völlig unvorbereitet auf berichte über den holocaust gestoßen und wurde - wie man hier sieht - über historische zusammenhänge nie aufgeklärt.
verständlich, nachdem in der schweiz die weltkriege kein thema sind, da sich die schweiz als finanzplatz heraushalten konnte.

für @LynnCard zum thema schweiz.
Nach Kriegsende beschuldigten die Siegermächte die Schweiz der Kooperation mit den Nationalsozialisten, denn u. a. wurden ca. 75 % der seitens Deutschlands für Einkäufe im neutralen Ausland erforderlichen Devisen durch Goldtransaktionen der Reichsbank über das Schweizer Bankensystem abgewickelt.[1]

Ferner war die Schweiz auf der Konferenz von Évian 1938 für die dauerhafte Aufnahme eines bestimmten Kontingents von Flüchtlingen nicht bereit und bestand darauf, einzig ein Transitland zu bleiben, weshalb nur Emigranten in die Schweiz einreisen durften, die glaubhaft machen konnten, baldmöglichst weiterreisen zu können.[7]

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...SngKgM&usg=AFQjCNFWlwXEDpqKNg1_63sIsvUUA9UMIg

Klar, dass die Arbeitslosigkeit abgeschafft wurde, denn die Arbeitslosen wurden an die Front geschickt. Und Sozialleistungen für Behinderte und Kranke konnten gestrichen werden, indem man diese einfach ermordete. Geld für den Staat wurde hergeschafft, indem die Juden und Randständigen enteignet und vergast wurden. So kann man Sozialpolitik natürlich auch definieren.

LynnCard, Du verdrehst hier einiges.

Als der Arbeitsdienst (1935) in D eingeführt wurde, gab es selbst bei den Nazis noch nicht viele Gedanken an einen Krieg. Folglich konnten die Arbeitslosen auch nicht an die Front (ab 1939) geschickt werden, denn es gab noch gar keine.

Kranke und Behinderte wurden auch nicht einfach alle ermordet, wie man Deinem schäumenden Satz entnehmen könnte - auch wenn es zu viele waren, die den Plänen der Nazis zum Opfer fielen - und auch erst ab 1939 siehe

Das Geld für den Staat wurde vorallem bei jüdischen und internationalen Bankern geliehen, denn als Hitler das Geld brauchte (1933), gab es noch keine Konzentrationslager (ab 1936) und auch der Massenmord (Endlösung ab 1941) war noch nicht in Planung.

Also bin nicht ich derjenige, der hier Geschichtsverdrehung betreibt, sondern Du, LynnCard. Du kannst das alles nachlesen - solltest Du das wollen.

Ob von Anfang an Hitler und die Nazis die Intention verfolgten, die Welt in einen Trümmerhaufen zu verwandeln - ich weiß es nicht. Dies nur deswegen zu behaupten, weil es dazu gekommen ist, halte ich für kein gutes Argument.

Buchtipp: Der okkulte Kanzler.

LynnCard, Du verdrehst hier einiges.

Als der Arbeitsdienst (1935) in D eingeführt wurde, gab es selbst bei den Nazis noch nicht viele Gedanken an einen Krieg. Folglich konnten die Arbeitslosen auch nicht an die Front (ab 1939) geschickt werden, denn es gab noch gar keine.

Kranke und Behinderte wurden auch nicht einfach alle ermordet, wie man Deinem schäumenden Satz entnehmen könnte - auch wenn es zu viele waren, die den Plänen der Nazis zum Opfer fielen - und auch erst ab 1939 siehe

Das Geld für den Staat wurde vorallem bei jüdischen und internationalen Bankern geliehen, denn als Hitler das Geld brauchte (1933), gab es noch keine Konzentrationslager (ab 1936) und auch der Massenmord (Endlösung ab 1941) war noch nicht in Planung.

Also bin nicht ich derjenige, der hier Geschichtsverdrehung betreibt, sondern Du, LynnCard. Du kannst das alles nachlesen - solltest Du das wollen.

Ob von Anfang an Hitler und die Nazis die Intention verfolgten, die Welt in einen Trümmerhaufen zu verwandeln - ich weiß es nicht. Dies nur deswegen zu behaupten, weil es dazu gekommen ist, halte ich für kein gutes Argument.

Buchtipp: Der okkulte Kanzler.

Ich hab "Mein Krampf" gelesen...keine Sorge...er hat da schon alles beschrieben..."Endlösung der Judenfrage"..."neuen Lebensraum für das teutsche Volk im Osten"...es brauchte natürlich nach der Machtergreifung ein paar Jährchen...bis er seine Träume verwirklcihen konnte...

Sage

Ich hab "Mein Krampf" gelesen...keine Sorge...er hat da schon alles beschrieben..."Endlösung der Judenfrage"..."neuen Lebensraum für das teutsche Volk im Osten"...es brauchte natürlich nach der Machtergreifung ein paar Jährchen...bis er seine Träume verwirklcihen konnte...

Sage
Das haben zu der Zeit viele so geschrieben und nur weil es geschrieben steht, heißt das nicht automatisch, dass er es geplant hat. Er hat es ja auch nur abgeschrieben, es war damals Mode so zu denken.

Buchtipp: Männerphantasien von Klaus Theweleit.

Werbung:
Das haben zu der Zeit viele so geschrieben und nur weil es geschrieben steht, heißt das nicht automatisch, dass er es geplant hat. Er hat es ja auch nur abgeschrieben, es war damals Mode so zu denken.

Buchtipp: Männerphantasien von Klaus Theweleit.

Du warst dabei...er hat Dir das erzählt...alles klar...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben