Allein

Werbung:
danke für Deine Gedanken....wenn Du das so siehst, dann wird es wohl so sein...vielleicht könnte ein Gedanke in meinem Text weiter helfen....wäre schade, hätte ich ihn dann nicht geschrieben....
Aufgaben bzw. Aufträge tragen und ertragen zu müssen ohne sie gewollt zu haben kommen dann woher? Um was gehts denn , achja um Erfahrungen. Naja, manche haben sich da ja ganz schön was eingebrockt bezgl. Herausforderungen. Oder es ist einfach nur Pech gehabt.:rolleyes:
 
Aufgaben bzw. Aufträge tragen und ertragen zu müssen ohne sie gewollt zu haben kommen dann woher? Um was gehts denn , achja um Erfahrungen. Naja, manche haben sich da ja ganz schön was eingebrockt bezgl. Herausforderungen. Oder es ist einfach nur Pech gehabt.:rolleyes:
ich hätte Dir jetzt eh noch mal geschrieben, weil mir Deine Zeilen nicht aus meinen Gedanken gingen.
Ja, ich gebe Dir Recht, wenn es Schicksalsschläge sind, die einen in das Alleinsein zwingen, ist es wohl nicht angebracht, was ich da geschrieben hab.
Es ist schwer auf ein richtiges Thema einzugehen, wenn nur ein Wort steht. Und ja, ich wollte helfen ohne gefragt zu sein. Und das macht das ganze noch schwieriger. Also wenn ich @*Eva* damit noch mehr Schmerz zugeführt haben sollte, tut es mir ehrlichen Herzens leid. Sie hat mein Mitgefühl und meine Hilfe, wenn sie diese möchte.
Und ja, ich denke so, dass wir uns unser Schicksal in einer anderen Dimension mit anderen Seelen ausgesucht haben, um hier auf Erden zu lernen. Und die Situationen sind für jeden ein schweres Päckchen.

eine angenehme Zeit wünsche ich Dir
 
Und ja, ich denke so, dass wir uns unser Schicksal in einer anderen Dimension mit anderen Seelen ausgesucht haben, um hier auf Erden zu lernen.
Die Seele scheint ja den Schmerz und das Leid nicht zu kennen und so weiss sie auch nicht was sie erwartet und wenn sie es trotzdem wissen sollte, dann ist das Erfahren wollen scheinbar schon zwingend , denn wer will schon freiwillig in ein Horrorkabinett reingehen?
 
Die Seele scheint ja den Schmerz und das Leid nicht zu kennen und so weiss sie auch nicht was sie erwartet und wenn sie es trotzdem wissen sollte, dann ist das Erfahren wollen scheinbar schon zwingend , denn wer will schon freiwillig in ein Horrorkabinett reingehen?
vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht....ich könnte Dir jetzt so einige Antworten geben, die Du dann erklärt haben möchtest, was ich nicht kann, weil es aus meinem Wissen kommt und nirgendwo belegt werden kann...
jeder ist auf seinem Weg und wir können miteinander und von einander lernen...
Du hast Deine Sicht der Dinge, die auf jeden Fall für Dich richtig sind und jeder andere hat die seinen...

Alles und Liebe Dir
 
Dein Text hilft wem? Dir selbst und sonst niemandem.

Ich habe ja nach Erfahrungen mit dem Allein sein gefragt, darum ist jeder Text der sich darauf bezieht hier richtig,...…..und "hilft" dem der sich mit der einen oder anderen Zeile identifizieren kann. :)
 
Werbung:
Dieses tiefe Gefühl des Allein seins beschäftigt mich noch immer, obwohl ich es seit dem letzten mal nicht mehr so intensiv gefühlt habe,......und irgendetwas beginnt sich zu verändern. zu erkennen ohne Halt zu sein bedeutet auch zu lernen auf eigenen Füßen zu stehen, so wie ein Kleinkind das das erste Mal alleine steht seine ersten schritte ohne die sichere Hand der Eltern meistert, erst wackelig, dann immer sicherer. So komme ich mir gerade vor, ….im außen hat sich nichts verändert, im inneren schon, ich habe das allein sein angenommen.
 
Zurück
Oben