Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als kollektiv sind wir schon dabei eine neue welt zu erschaffen.
aber das wird nicht gleich morgen soweit sein
man kann sich ja mal das universum wie eine sonneblume vorstellen,
von der ein sonneblumenkern auf die "erde" gefallen ist.
was wird daraus wohl werden?
Ja, zu den Außerirdischen (nicht auf der Erde lebend) zieht es mich auch hin aber ich denke ich muss noch einige in mir auflösen damit der Weg wirklich frei wird.
Jedenfalls fühlt es sich so an, und mir wird auch einiges bewusst was ich nie richtig bei mir angeschaut habe, was aber wichtig ist um angeschaut zu werden.
als kollektiv sind wir schon dabei eine neue welt zu erschaffen.
aber das wird nicht gleich morgen soweit sein
man kann sich ja mal das universum wie eine sonneblume vorstellen,
von der ein sonneblumenkern auf die "erde" gefallen ist.
was wird daraus wohl werden?
Wir schöpfen leider immer noch unbewusst aus der Quelle allen Seins darum kommt mitunter son Mist raus.
Aber haben wir erstmal erkannt wer wir wirklich sind und welche Macht und Fähigkeiten wir haben, dann wird es besser aussehen.
Es wird dann kein Leid mehr geben und die Quelle wird allgegenwärtig sein.
Wenn man es richtig versteht und nicht alles einen Gott außerhalb von uns zuschreibt dann steht ist es schon in der Bibel zu lesen: Das neue Jerusalem
211 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
2 Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann.
3 Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Under wird bei ihnen wohnen, undsie werden sein Volk sein und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein;
4 undGott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein,noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
5 Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!
6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
7 Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein.
Ja, zu den Außerirdischen (nicht auf der Erde lebend) zieht es mich auch hin aber ich denke ich muss noch einige in mir auflösen damit der Weg wirklich frei wird.
Jedenfalls fühlt es sich so an, und mir wird auch einiges bewusst was ich nie richtig bei mir angeschaut habe, was aber wichtig ist um angeschaut zu werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.