Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir vorstellen Superman zu sein und zieh mir ein T- Shirt mit S an. Komischerweise bin ich aber dann immer noch so stark wie vorher oder es könnte sein, daß ich mich einfach mächtiger fühle ohne es zu sein.
Ich glaube nicht dass wir das können, dazu haben wir uns von der Energie schon zu sehr verändert.
Nachtrag: Auch glaube ich das es gar nicht erwünscht ist.
Ich kann mir vorstellen Superman zu sein und zieh mir ein T- Shirt mit S an. Komischerweise bin ich aber dann immer noch so stark wie vorher oder es könnte sein, daß ich mich einfach mächtiger fühle ohne es zu sein.
Gemeint ist dein tieferer wirklicher Wille. Denn wenn du ganz ehrlich bist, wenn du dir dieses Superman-T-Shirt anziehen würdest, du würdest es doch nicht wirklich wollen.
Ich glaube nicht dass wir das können, dazu haben wir uns von der Energie schon zu sehr verändert.
Nachtrag: Auch glaube ich das es gar nicht erwünscht ist.
wozu sonst auch der ganze aufwand mit der individualisierung,
wenn es nachher alles restlos wieder aufgelöst werden soll?
dann hätte das ganze ja gar keinen sinn gehabt..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.