Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
? Ich habe mich schon von Menschen distanziert - nachdem entweder sie sich verändert hatten oder ich mich.....
Meine Veränderungen verändert auch Beziehungen - bis hin zur Neugestaltung derselben oder dem Verlust ....
ja, ich auch nicht wirklich, aber hier in der Welt der Zeitrechnung gibt es sie, ansonsten ist natürlich alles gleichzeitig, nicht nacheinander, ist aber ein anderes Fass..
ja, wenn man sich so umsieht in der Welt, ist es echt schwer sich vorzustellen, dass mal alles in Frieden sein wird, es fehlt uns dazu noch an äusseren Erfahrungen, aber die Ewigkeit haben wir bereits in uns, die hat er in unser Herz gelegt.. Prediger 3,11 - auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.