Alkohol

Werbung:
Schoki ist Anti-Aging Produkt:zauberer1

Hochprozentige Schokolade und Bier passen wunderbar zusammen. Nicht vom Geschmack aber von der Wirkung her. Man darf jedoch keinen Nikotinspiegel haben und nicht von Kaffee oder Energydrinks total abgestumpft sein, dann ergänzen sich die Wirkungen super. Ein bisschen Wasser dazu ist zu empfehlen.

Ich bin sehr stolz daß ich trotz Zahlreicher Krisen in denen ich sicher auch mal einen über den Durst getrunken habe noch in keine Abhängigkeit geraten bin und ohne Probleme längere Zeit ohne Alkohol auskomme. Vorsicht bzw Bewusstsein dafür was man seinem Körper zuführt ist sicher besser als Verbote glaube ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochprozentige Schokolade und Bier passen wunderbar zusammen. Nicht vom Geschmack aber von der Wirkung her. Man darf jedoch keinen Nikotinspiegel haben und nicht von Kaffee oder Energydrinks total abgestumpft sein, dann ergänzen sich die Wirkungen super. Ein bisschen Wasser dazu ist zu empfehlen.

Ich bin sehr stolz daß ich trotz Zahlreicher Krisen in denen ich sicher auch mal einen über den Durst getrunken habe noch in keine Abhängigkeit geraten bin und ohne Probleme längere Zeit ohne Alkohol auskomme. Vorsicht bzw Bewusstsein dafür was man seinem Körper zuführt ist sicher besser als Verbote glaube ich mal

Der Alkohol löst keine Probleme er vertieft sie nur noch.
Ein Smoothie erfrischt die Sinne.:zauberer1
 
Der Alkohol löst keine Probleme er vertieft sie nur noch.
Da sind wir einer Meinung, ja. Die Frage ist ob eine Lebenskrise ein Grund dafür ist auf jeglichen Tropfen Alkohol zu verzichten.
Wobei es in unserem Kulturkreis sicher besser ist sich im Zweifelsfall gegen den Alkohol zu entscheiden.
 
also ich rede von einem generellen Alkoholverbot, im Sinne eines Verbots Alkohol herzustellen und zu verkaufen und zu konsumieren. Keine Macht den Rumkugeln!!!


Klar, in Zukunft soll allen Menschen vorgeschrieben werden, was sie essen oder trinken dürfen.
Es muss festgelegt werden, wieviel Kinder sie kriegen dürfen und müssen und ausserdem muss geregelt werden, ob und welche Haustiere gehalten werden dürfen.

Es muss natürlich auch eine Regelung erfolgen, welche Bücher gelesen werden dürfen und welche nicht. Gewisse Bücher dürfen auch gar nicht geschrieben werden ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Hallo,
ich klinke mal einfach mal ein
Was ich besonders grausam finde die Gesetzesgebung : Rauchen ab 18 und Alkohol ab 16
Alkoholsucht ist schlimmer als Nikotinsucht! Alkoholismus ist ein Teufelskreis, wenn man einmal drinne ist kommt man von alleine schwer wieder raus ! Dazu kommt das ein entzug ohne ärztlichen Beistand sogar tötlich enden kann!!
Was für ein Gessetz :wut1:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
813
Aufrufe
48K
Galahad
G
Zurück
Oben