Alkohol

Elixyr

Mitglied
Registriert
17. März 2014
Beiträge
74
Unsere Politik ist der reinste Wahnsinn!

Alkohol in der Öffentlichkeit, auf den Umschlagplätzen - also dort, wo sich viele Obdachlose, Arbeitslose und sonstige Lose aufhalten - soll nicht verboten werden, sagen ,sie....´! ,Sie´verwehren sich gegen ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit....
Es wäre diskriminierend, sagen ,sie`....

Obwohl es immer wieder zu Ausschreitungen, Handgreiflichkeiten und Belästigungen kommt....wobei nebenbei bemerkt werden darf, dass ,sie´ja auch nichts gegen massive Ausschreitungen bei bestimmten Demos haben - im Gegenteil....

Treten aber für ein totales Rauchverbot ein!

Was für eine heuchlerische Doppelmoral....:confused:
 
Werbung:
Unsere Politik ist der reinste Wahnsinn!

Alkohol in der Öffentlichkeit, auf den Umschlagplätzen - also dort, wo sich viele Obdachlose, Arbeitslose und sonstige Lose aufhalten - soll nicht verboten werden, sagen ,sie....´! ,Sie´verwehren sich gegen ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit....
Es wäre diskriminierend, sagen ,sie`....

Obwohl es immer wieder zu Ausschreitungen, Handgreiflichkeiten und Belästigungen kommt....wobei nebenbei bemerkt werden darf, dass ,sie´ja auch nichts gegen massive Ausschreitungen bei bestimmten Demos haben - im Gegenteil....

Treten aber für ein totales Rauchverbot ein!

Was für eine heuchlerische Doppelmoral....:confused:



obwohl ich nichts von ein alkoholverbot halten würde, musst du auch bedenken, dass auch ein alkohollobby besteht! und unser "regierung"......na ja, was ist von GroKo zuhalten? (ich habe sie auf jeden fall nicht gewählt!).tröstet es dich nicht:es gibt schlimmeres!

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich nichts von ein alkoholverbot halten würde, musst du auch bedenken, dass auch ein alkohollobby besteht! und unser "regierung"......na ja, was ist von GroKo zuhalten? (ich habe sie auf jeden fall nicht gewählt!).tröstet es dich nicht:es gibt schlimmeres!

shimon

gerade in Österreich ist Alkohol ein Kulturgut und bum-zua sein ein Zustand von Geselligkeit. Die 0,5 Promill auf österreichs Straßen sind ein alamierender Hinweis darauf.

Ich bin für ein Alkoholverbot
 
obwohl ich nichts von ein alkoholverbot halten würde, musst du auch bedenken, dass auch ein alkohollobby besteht! und unser "regierung"......na ja, was ist von GroKo zuhalten? (ich habe sie auf jeden fall nicht gewählt!).tröstet es dich nicht:es gibt schlimmeres!

shimon

Was meinst Du mit ,GroKo, Shimon?

Allerdings - was kanns noch Schlimmeres geben, als die vielen Verkehrstoten, die dem Alkohol zuzuschreiben sind?

Dass Rauchen nicht gesund ist, wiss ma eh alle - aber dann muss es gleiches Recht für alle geben!
 
chicago in euroland
man hatts ja versucht
alkohol ist kulturdroge der industriestaaten(jesus hat ja auch usw...:D)
rauchverbot geht da schon eher
da bekommt man die ollen haschbubis schon mal ein wenig besser in den griff...das trifft da eher auf einsicht
 
Was meinst Du mit ,GroKo, Shimon?

Allerdings - was kanns noch Schlimmeres geben, als die vielen Verkehrstoten, die dem Alkohol zuzuschreiben sind?

Dass Rauchen nicht gesund ist, wiss ma eh alle - aber dann muss es gleiches Recht für alle geben!



GroKo (und das weisst Jeder/Jede in Germany) ist die Abkürung von Grosse Koalition.

Vernünftige Autofahrer trinken kein Alkohol wenn sie fahren.


Shimon
 
gerade in Österreich ist Alkohol ein Kulturgut und bum-zua sein ein Zustand von Geselligkeit. Die 0,5 Promill auf österreichs Straßen sind ein alamierender Hinweis darauf.

Ich bin für ein Alkoholverbot



Hier war die Redede von Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen und nicht für Autofahrer ... worüber reden wir eigentlich???

Shimon
 
Hier war die Redede von Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen und nicht für Autofahrer ... worüber reden wir eigentlich???

Shimon

also ich rede von einem generellen Alkoholverbot, im Sinne eines Verbots Alkohol herzustellen und zu verkaufen und zu konsumieren. Keine Macht den Rumkugeln!!!
 
Was meinst Du mit ,GroKo, Shimon?

Allerdings - was kanns noch Schlimmeres geben, als die vielen Verkehrstoten, die dem Alkohol zuzuschreiben sind?

Dass Rauchen nicht gesund ist, wiss ma eh alle - aber dann muss es gleiches Recht für alle geben!

Na ja, würde die Automobilindutrie das wollen, wäre es gewiss kein Problem, entsprechende Sensoren einzubauen und das ein Fahrzeug einfach nicht startbar ist, wenn diese Sensoren Alkoholdämpfe aus dem Atem einer der Insassen erfassen. Denn ein alkoholisierter Beifahrer kann auch zu einer Gefahr werden.

Und eine Zahleninfo:
http://www.sueddeutsche.de/leben/statistisches-bundesamt-todesfaelle-durch-tabakkonsum-1.736144
Die Zahl der Menschen, die insgesamt an Erkrankungen gestorben sind, die auf das Rauchen zurückgeführt werden können, beträgt 42.217, davon 30.347 Männer und 11.870 Frauen.

http://blogs.taz.de/drogerie/2012/02/26/verkehrstote-alkohol-und-drogen/
Im Jahr 2010 starben 346 Personen nach durch Alkoholkonsum bedingten Verkehrsunfällen auf deutschen Straßen. Das waren 9,5% aller Verkehrstoten.

LG
Any

p.s. Suffkis von den Straßen zu haben fände ich grundsätzlich nicht unsympathisch so als Idee. Aber ich mag besoffene Menschen eh nicht gerne um mich haben. Außer ich habe selbst einen im Tee, dann bekommt man die anderen nicht so mit. *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unsere Politik ist der reinste Wahnsinn!

Alkohol in der Öffentlichkeit, auf den Umschlagplätzen - also dort, wo sich viele Obdachlose, Arbeitslose und sonstige Lose aufhalten

Orte, an denen sich Arbeitslose aufhalten sind nicht zwangsläufig ein Umschlagplatz für Alkohol und die Leber von Obdachlosen kann, aber muss nicht zwingend ein Umschlagorgan für Fusel sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
813
Aufrufe
48K
Galahad
G
Zurück
Oben