Alkohol

Werbung:
Das Rothaus ist toll, das liebe ich und ein guter Merlot geht immer ;)

Na schau, ist doch nicht alles verloren mit dir.

Der Merlot ist auch nicht schlecht, ich mag fast alle französischen Rotweine, besonders den „Châteauneuf-du-Pape“
Als ich in Frankreich arbeitete, war es üblich während des Mittagessens in der Kantine Wein zu trinken.
Im Schwarzwald gelten das Rothaus und das Waldhaus als beste Biersorte, wenn ich 0,5 L trinke, bevorzuge ich ein kühles Waldhaus.

Es freut mich, dass noch nicht Hopfen und Malz verloren ist. :D

LG
 
Zum ersten Beitrag, das ist wieder mal nur Verarschung, sorry für das Schimpfwort, aber es ist so.
Eine dumme Narredei.:wut1:
 
langsaaaaaaam krieg` unbändige lust auf ein wodka-stamperl, warte aber damit bis zum abend, und geniesse dafür tagsüber ausgiebig vorfreude
 
Ich würde ein Rauch&Alkoholverbot überall in der Öffentlichkeit begrüßen!:zauberer1
wunderbärchen mit Bußgeld wenn!:tomate:

Ich wäre für ein Schokolade-Verbot .........
gif.php
 
Werbung:
Schoki ist Anti-Aging Produkt:zauberer1
Alkohol&Rauchen ist u.a. für den Teint absolut tödlich&es stinkt. igitt:schmoll:

Drachen scheinen es zu lieben.:teufel:

ein Märchen!, sagt Raucherin und dem Alkohol-Genuss und -=Medikament zuträgliche Krähe, Pinguin und Eule. Jawohl! Teint hängt von Genen (Prädisposition) und GesamtErnährung ab. Außerdem die Menge machts aus, wie bei Allem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
813
Aufrufe
48K
Galahad
G
Zurück
Oben