Alkohol

Klar, in Zukunft soll allen Menschen vorgeschrieben werden, was sie essen oder trinken dürfen.
Es muss festgelegt werden, wieviel Kinder sie kriegen dürfen und müssen und ausserdem muss geregelt werden, ob und welche Haustiere gehalten werden dürfen.

Es muss natürlich auch eine Regelung erfolgen, welche Bücher gelesen werden dürfen und welche nicht. Gewisse Bücher dürfen auch gar nicht geschrieben werden ...


:o
Zippe

Übertreibung...Alkohol macht viele Menschen kaputt, aggressiv oder verleitet sie zu dämlichen Aktionen...das Zeug ist aber überall erhältlich
 
Werbung:
Da sind wir einer Meinung, ja. Die Frage ist ob eine Lebenskrise ein Grund dafür ist auf jeglichen Tropfen Alkohol zu verzichten.
Wobei es in unserem Kulturkreis sicher besser ist sich im Zweifelsfall gegen den Alkohol zu entscheiden.

Warum sollte ein Mensch in einer Lebenskrise- etwas Neues& noch dazu Negatives(eine Droge)in den nicht gerade angenehmen Zustand miteinbeziehen?
 
Da fehlt wirklich nur noch George Orwells "Gedankenpolizei". Alptraummäßig... :(

LG
Grauer Wolf
In China dürfen Menschen jetzt schon nurnoch 1 Kind bekommen oder so, und ob man Haustiere haben darf oder nicht, ist auch hier schon so.
Meine Eltern durften erst in der 4. Wohnung/Haus in unserer Stadt mit Krawall EINE Katze halten, mehr aber auch nicht.

Aber das ist kein Vergleich, Kinder und Haustiere können etwas schönes sein, Alkohol und Zigaretten nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben