Aktuelle Flüchtlingspolitik...

Ich hab ja da eine ganz krause Theorie (auch wenn die wahrscheinlich keiner mit mir teilt): wir (die Deutschen und die Österreicher) haben 6 Mio Menschen (überwiegend Juden) ins Jenseits befördert, von daher ist es nur recht und billig, dass wir jetzt ein paar Mio Leuten helfen zu überleben.
Der Treppenwitz der Geschichte ist wohl, dass das jetzt vorwiegend Araber sind ....aber wer weiß, wofür es gut ist und möglicherweise trägt das eines Tages mehr zur Lösung des Nahostkonflikts bei als wir uns heute vorstellen können.
https://www.esoterikforum.at/thread...hen-anja-reschke.206261/page-604#post-5124699

Werbung:
Muss ich Dir jetzt wirklich die Parallelen beider Beiträge aufzeigen?

Da saß der liebe Gott wohl auf ihrer Wolke und es hat sich gedacht. Sie wollten das ich den Krieg beende und ich habe ihn beendet. Sie wollten das es ihnen besser geht und ich brachte ihnen den Wirtschaftsboom. Sie wollten da die Mauer fällt und ich ließ sie fallen, aber ein paar Leben schulden sie mir noch.

Wäre doch gelacht wenn ein Land das Unmengen an Geld und ,sprichwörtlich, Menschen verbrannt hat um systematisch dafür zu sorgen das die eigene Rasse rein bleibt nicht auch lernen würde dass es auch andersrum geht.

Ich mag Gott, nicht das ich an es glauben würde, aber der Humor, den sie hätte wenn es ihn geben würde ist wahrlich göttlich :D

Du brauchst mir gar nichts....das waren einfach meine Gedanken....die müssen niemandem gefallen.

ich habe den Folgepost dran gehängt;)

Da saß der liebe Gott wohl auf ihrer Wolke und es hat sich gedacht. Sie wollten das ich den Krieg beende und ich habe ihn beendet. Sie wollten das es ihnen besser geht und ich brachte ihnen den Wirtschaftsboom. Sie wollten da die Mauer fällt und ich ließ sie fallen, aber ein paar Leben schulden sie mir noch.

Wäre doch gelacht wenn ein Land das Unmengen an Geld und ,sprichwörtlich, Menschen verbrannt hat um systematisch dafür zu sorgen das die eigene Rasse rein bleibt nicht auch lernen würde dass es auch andersrum geht.

Ich mag Gott, nicht das ich an es glauben würde, aber der Humor, den sie hätte wenn es ihn geben würde ist wahrlich göttlich :D

Werbung:
Zurück
Oben