Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Werbung:
Die Bayern wählen halt ein Arschloch. Wäre auch nicht das erste Mal.
In Ö ist das der Dauerzustand :D

Die FPÖ (Seelenschwester der AFD) sitzt momentan in 3 Landesregierungen und die Umfragen deuten derzeit alle auf einen FPÖ-"Volkskanzler" nach der nächsten Wahl 2024...🤮

Seine Stimmbänder hat er dabei auch verletzt und sprrrrrricht jetzt mit österrrrreichischem Agsend.
Wirrrrrd seine Anhängerrrrr zu begeisterrrrrten Fackelzügen animierrrrrrrren.
Warum immer dieses blöde rrrrr?
Wer Hitlers Reden wirklich mal zuhört, bemerkt dass er gar nicht zu sehr das R rollt sondern die Umlaute vor dem R besonders betont und er machte aus einem e ein ä wenn ein R in der Nähe ist
Er rollte jedenfalls das R nicht extrem

Warum immer dieses blöde rrrrr?
Wer Hitlers Reden wirklich mal zuhört, bemerkt dass er gar nicht zu sehr das R rollt sondern die Umlaute vor dem R besonders betont und er machte aus einem e ein ä wenn ein R in der Nähe ist
Er rollte jedenfalls das R nicht extrem
Aber selbst Du erkennst, werrr damit gemeint ist.
Und ich werde sicher nicht ein Video von diesem Massenmörder hier reinsetzen, damit bestimmte User Tränen der Rührung in den Augen haben, weil sie ihren Führer hören und sehen dürfen.
Nachdem ich hier Nr. 174 gelesen habe, wird mir kotzübel bei dem Gedanken, dass solche Personen auf Kinder losgelassen werden.

Landslide.
Der deutliche Rrrächtzrutsch.
Die blanke Aktualität mittlerweile in vielen Ländern rund um den Globus...

Von wegen #niewieder
Das wird gerade vor aller Augen zerrieben.

Von verschiedenen Mächten wird das Rrrächtzgerichtete gern gesehen, sehr gefördert und Politiker gekauft. ... erpresst, whatever.

MurksMusk zeigt sich auf seinem Propagandakanal Xwitter nun akkurat als das, was er ist: pro-trumper, right winger, antisemitist, rassist.

Prost Mahlzeit für all' die demnächst anstehenden Wahlen in (NOCH) demokratisch geführten Ländern.
"Die Juden sind an allem schuld!!"
(Das Äquivalent in D = Die Grünen sind an allem schuld!!")

Zuletzt bearbeitet:
_____
Was ist bei Aiwanger schiefgelaufen?
Da muss man unterscheiden: Ist seine eigene Zielgruppe gemeint oder der Rest der Öffentlichkeit? Die Jugendsünde ist definitiv nicht das Problem, das Problem ist sein Umgang mit den Vorwürfen: Er gibt nur zu, was wirklich bewiesen ist, und beim Rest verfährt er nach dem Motto: mauern, vertuschen und auf Erinnerungslücken verweisen. Nun kann man viele Details aus der Jugendzeit vergessen. Aber vergisst man wirklich, dass man den Hitlergruß vor seiner Klasse gezeigt oder ein Hakenkreuz in die Jungentoilette geschmiert hat? Das erscheint mir doch recht unwahrscheinlich. Besonders problematisch ist, dass er zunächst jegliche Kommunikation verweigert und keine Reue zeigt. Wenn einem erst nach einer Woche einfällt, dass man sein Verhalten vor über dreißig Jahren bedauert, ist das unglaubwürdig, das offenbart ein kalkuliertes, taktisches Verhalten. Völlig entwertet wird sein Bedauern durch die Täter-Opfer-Umkehr.
_____

Werbung:
Zurück
Oben