Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Natürlich ist da mehr.
Der selbst ernannte „Menschenfreund“ Aiwanger macht damit u.a. Stimmung gegen ukrainische und syrische Geflüchtete.
Stimmung zu machen, ist in einer Demokratie nicht verboten, das machst selbst du.
Es gibt nun mal keine Beweise für deine komische Denk-Kette.
Und ganz allgemein: Ich finde es ausgesprochen geschmacklos, dem Aiwager ein Hitlerbärtchen zu verpassen. Das ist für mich Stimmungsmache.

G.

Werbung:
Na der Postillon
Böse Satire kommt nicht bei Allen an
Man muss nicht alles posten,nur weils vermeintlich passt. Wie gesagt: ich finde dieses Bild geschmacklos und in diesem Fall ist "copy und paste" ebenfalls Meinungsmache. Das ist keine böse Satire, sondern verletzende und unterstellende Satire, ohne irgendeine Beweislage.

Naja, das, was der Twitterbeitrag da wiedergibt, ist verkürzt beschrieben und verfälscht daher die Aussage.

Wenn man sich das Video anschaut, dann sprach der Aiwanger über einen "Deutschgrammatikkurs gehobener Stufe", der nicht unbedingt nötig sei, damit sich Ukrainer und Syrer hier integrieren, und nicht darüber, dass man Ukrainern und Syrern keinen Deutschkurs ermöglichen und nur unterste Arbeiten überlassen (bzw. ihnen Zwangsarbeiten aufbürden) solle.

Aber gut ... der Thread hier dient manchen offenbar dazu, möglichst Stimmung gegen Aiwanger zu machen, und wenn nötig dann auch mit jenen Mitteln, die man sonst eigentlich von der AfD her kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben