Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

eine Veränderung wäre zB. wenn Menschen die mit 15/16, also kein Kind mehr, so ein grauenhaftes Schmierblatt drucken und bewusst vervielfältigen, keinen Fuss in die Politik setzen dürfen
Heute in der modernen Psychologie sollte das gar keine Diskussion sein.
Welche Veränderung wäre somit aus jedem einzelnen Menschen heraus notwenig, um dem entgegenzuwirken?

Edit:

... und dies im Gesamtkontext dazu, was ich außerdem schrieb...

Werbung:
Ja, viele Menschen wissen sehr genau, was sie "nicht" wollen.
Das ist die Krux... und so werden sie genau das bekommen, was sie "nicht" wollen, denn ihre Gedanken an das, was sie "nicht" wollen enthalten so auch die Vorstellungen dazu.

Bei dem "Wir", schließe ich mich aus... denn ich weiß, was ich will... dass die Menschen sich ihre Mit-Schuld eingestehen, so wie sie es jetzt von Aiwanger fordern.

Wer etwas von anderen fordert sollte dies selbst auch tun, als Vorbild fungieren... ansonsten sind es lediglich Lippenbekenntnisse oder auch Wasser predigen, Wein saufen...

Doch genau das kann geschehen, wenn sich die Sicht- und Denkweise nicht verändert... auch, weil die Menschen noch immer nur wissen was sie "nicht" wollen.

Welche Veränderung wäre somit aus jedem der Menschen heraus, die so denken, notwendig, um dem entgegenzuwirken?

Wenn ich von "Wir" rede, bist du schon ausgeschlossen. Das war doch in meinem Beitrag offensichtlich, dass ich nicht von dir schrieb. Schließlich sprach ich von Hingucken, Mut ...

Welch Eigentor... auf der einen Seite von anderen verlangen, "nicht" wegzuschauen, doch hier solle ich es tun.
Genau das ist die Krux... und wieder ein Lippenbekenntnis...

:nono: Ei, ei, kleine Wortverdreher-Spielchen? Die wirken nur bei Menschen ab einem gewissen Niveau abwärts.

Aber falls du den Unterschied tatsächlich nicht kennst, erkläre ich es dir gerne: Eine Erlaubnis erteilen, ist nicht gleichbedeutend mit einem Befehl.

Und jetzt lass deine albernen Kinderspielchen mal. Das ist hier kein Sandkasten-Thread.

:nono: Ei, ei, kleine Wortverdreher-Spielchen? Die wirken nur bei Menschen ab einem gewissen Niveau abwärts.

Aber falls du den Unterschied tatsächlich nicht kennst, erkläre ich es dir gerne: Eine Erlaubnis erteilen, ist nicht gleichbedeutend mit einem Befehl.

Und jetzt lass deine albernen Kinderspielchen mal. Das ist hier kein Sandkasten-Thread.
ja... Mama...

Werbung:
Eine normale Strafe für einen Jugendlichen. Gibt auch heute kaum härtere Strafen in Schulen, selbst Schläger werden selten rausgeworfen.

Die Schläger werden nicht rausgeworfen solange sie noch schulfpflichtig sind.
Aber dass die Polizei in die Schule kommt ist schon eine Konsequenz.
Denn es gibt ja auch dann Anzeigen von Eltern usw.

Zurück
Oben