Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Sowohl als auch.
In der Summe zeigt sich, was für ein Heini der war und, so wie er sich heute dazu äußert, zumindest meiner Meinung nach, wahrscheinlich auch heute noch ist.
Eigentlich hat sich Aiwinger ja nicht geäußert.
Der sagte nur was sein Anwalt im sagte, was er sagen soll

Werbung:
Auch wenn sich rechtsaußen noch so sehr versammelt, um Eiwanger beizuspringen
Eine Versammlung von rechts?

Von 3 Leuten über die du nichts weisst und vieles annimmst?

Du kennst weder mich noch meine Gesinnung oder Motivation.

Du kannst scheinbar nichts anderes als deine eigenen extrem parteilichen und einseitigen Sichtweisen auf andere projizieren.

Ist nicht böse gemeint, bitte nicht aufregen und einfach mal darüber reflektieren.

Womöglich kommt dieses outing gar nicht so ungelegen, um die Stimmen der Rechten mit abzugreifen und ist gar inszeniert worden, von einer Seite, die genau diesen Erfolg vorausgesehen hat.
Ja, absolut.

So etwas hat gestern auch schon der Postillion geschrieben.

So wie es scheint, wollen bereits andere auf den Überholzug aufspringen.

Irony off

Nicht nur einen! Und einer davon hat zuletzt die
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rettungsmedaille_(Nordrhein-Westfalen)

Soviel Courage wünsch ich so manchen Politiker.
Ich nehme Dich, @Niflheimr als Person, als Verfasserin dieses Posts vollkommen heraus... wertfrei, urteilsfrei, denn Du bist wie Du bist und das akzeptiere ich.

Möchte diesen jedoch als Beispiel verwenden...dafür, dass es leichter fällt, hinter einem Familienmitglied oder auch nahestehenden Menschen zu stehen, der derlei Taten vorzuzeigen hat, wie @Niflheimr´s Bruder... sozusagen die positiven Vorzeigemenschen, als es nun bei Aiwanger der Fall ist.

Und jeder kann sich selbst dazu seine Gedanken machen... wie er oder sie sich verhalten würde, hätte ein nahestehendes Familienmitglied eine solche Vergangenheit wie im Fall Aiwanger oder die eigenen verborgen Leichen im Keller würden sich nun nach Jahren zeigen... würden diese nun zu Tage treten und im eigenen Freundes- oder Bekanntenkreis die Runde machen?

Wie würdet Ihr Euch damit fühlen?
Wie würdet Ihr damit umgehen... Euch selbst gegenüber und auch den Freunden- und Bekannten gegenüber?

Fragen zum selbst hinterfragen... denn es ist ein Thema eines jeden Einzelnen von uns.

Werbung:
Zurück
Oben