Aiwanger-Skandal (Er darf bleiben)

Werbung:
Ach, was bin ich froh darüber :kiss3:
Ganz stark profiliert, die klinkt sich da ein wie in ein gemachtes Nest. Tolle Kunst und,
eine absolute Leistung. Nachzutreten, wo der Gegner scheinbar schon am Boden liegt.
Haha, hatten wa damals schon im Schulhof in den 80ern in der Pause so. Kenn ich zu Genüge...

_____
Dass Aiwanger behauptete, er solle politisch „vernichtet werde, sei für Überlebende des Holocaust eine „unerträgliche“ Formulierung. Die ganzen Vorgänge ließen „die rechtsextreme Szene in Deutschland jubeln“ und führten zu einer „zunehmenden Verstörung“ des Bildes, das die Überlebenden von der deutschen Politik bisher hatten. Aiwanger täte sich und der Gesellschaft einen großen Gefallen, wenn er eine Auszeit nehmen und Söder um Entlassung bitten würde, so Heubner.
_____

Nun ja ...
Heutzutage gehen Lehrer - zum Glück meistens - wesentlich konsequenter gegen Anzeichen rechtsradikaler Gesinnungen ihrer Schüler vor.

Die Kurztexte auf den Zetteln, die er an seine Schaufenster geklebt haben soll, lassen tief blicken.
Interessant. Ein Hinweis dass der Bruder durchaus ein literarisches Interesse hat.

Bücher von Heinrich Böll im Schaufenster zu bewerben ist zumindest seltsam.

Langsam wird es klarer das Bild.

(Von Böll habe ich mal die Bekenntnisse eines Clowns gelesen.

Würde das aber niemand empfehlen außer zum einschlafen weil.. gähn.)

Werbung:
Zurück
Oben