Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich nicht bestätigen. Aber offenbar kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Eltern mir beibrachten, dass jede Form von Antisemitismus zu verurteilen sei.
Das kann ich nicht bestätigen. Aber offenbar kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Eltern mir beibrachten, dass jede Form von Antisemitismus zu verurteilen sei.
Ich weiß ja nicht,aber irgendwie finde ich es nicht so gut, wenn man so miteinander umgeht.
Man kann ja anderer Meinung sein, muss man das auf diese Weise tun?
Nur mal so als Frage?
Du sagst es. Wer kann denn noch genau über alles berichten, was vor 35 Jahren war?
Als ich nach Kassel zurückkam und Leute von früher traf, ging´s mit "weißte noch?" los,
und da kam Einiges zusammen, woran sich nicht alle gleichermaßen erinnert haben.
Grad mit 15,16 ist so viel los, allein schon der ganze Schulkram und dann noch Privates.
An was man sich genauer erinnert, das ist sehr individuell. Darüber gibt es auch Studien.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.