Affirmationen

Werbung:
Würde in den Ghosting-Thread passen. Hierher aber auch. Bei Affirmationen landet auch, wer lang genug zum Bsp. mit Ghosting und so weiter konfrontiert gewesen ist. ;) Und das kann durchaus (auch) von den Eltern ausgegangen sein. Aber natürlich gibt es das! Das müssen nichtmal Assis sein, denen man keinen Hund in die Hände geben wollte. Schön für euch, wenn ihr nicht davon wißt.

Andere wissen dann wohl mehr als ihr. Wie eben jeder sein Erfahrungswissen mitbringt und sich für Unterschiedliches interessiert. Ist ja normal. Finden Menschen zusammen, die wissen wovon gesprochen wird, dann stört sie nicht bei ihrem Reden über Ihres. Sabotiert nicht ihren Austausch, denn wer weiß, ob es vielleicht eine der wenigen Gelegenheiten ist, die sie dafür haben. Ist das drin?

@Frl.Zizipe und @LalDed , weil ich durch eure letzten Postings hier grad darauf kam.

Zuletzt bearbeitet:
Und das kann durchaus (auch) von den Eltern ausgegangen sein. Aber natürlich gibt es das! Das müssen nichtmal Assis sein, denen man keinen Hund in die Hände geben wollte.
Niemand bestreitet das, @Yogurette
Schön für euch, wenn ihr nicht davon wißt.
Ich weiss sehr wohl davon.
Finden Menschen zusammen, die wissen wovon gesprochen wird, dann stört sie nicht bei ihrem Reden über Ihres. Sabotiert nicht ihren Austausch, denn wer weiß, ob es vielleicht eine der wenigen Gelegenheiten ist, die sie dafür haben. Ist das drin?
Wer "sabotiert" hier? Es ist ein Austausch und jede/r kann ihre/seine Erfahrungen und Meinungen dazu äußern.

Jetzt nicht wieder ein ellenlanges Hinundher. Laß gut sein.
Entweder wird aufgenommen, was ich schrieb, oder nicht.

Sag, merkst du was?
"Ich hab gesprochen! Und jetzt lasst es alle gut sein. Nur bloß keine Gegenmeldungen oder gar Kritiken, denn IHR verursacht dann ein ellenlanges Hin und Her."

Edit: Und das, nachdem du ein völlig verdrehtes Post geschrieben hast, in dem du wiedermal gezeigt hast, dass du beim Lesen oft mal einige Absätze einfach ausblendest.

o_O

Zuletzt bearbeitet:
Finden Menschen zusammen, die wissen wovon gesprochen wird, dann stört sie nicht bei ihrem Reden über Ihres. Sabotiert nicht ihren Austausch, denn wer weiß, ob es vielleicht eine der wenigen Gelegenheiten ist, die sie dafür haben.
Es ist sind wundervolle Worte, habe lieben Dank dafür, sie gehen mir direkt ins Herz.

Es wird mir vielleicht als Frevel ausgelegt, aber ich muss seit gestern immer an die alte Reklame für ein Diätprodukt denken, in dem eine Frau sang "Ich will so bleiben wie ich bin" und ihr mit einer Stimme aus dem Off die Erlaubnis dafür erteilt wurde...

Werbung:
Zurück
Oben