Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Das würde ja bedeuten, dass ich z.B. alle, die sich von unlauteren Methoden überzeugen lassen, für unfähig halte. Tatsächlich kann ich gut verstehen, dass kranke Menschen jeden Strohhalm ergreifen- was mitunter ein super Geschäft für diejenigen ist, die Betroffenen etwas andrehen wollen. Besonders böse, wenn sie unterstellen, bei einem Misserfolg war der Glaube nicht stark genug.
Deine Ablehnung gegen alternative Heilmethoden und deine ewig gleichen halbgaren Argumente dagegen sollen dir gelassen werden.
Ich finde dich ermüdend.
Und ich sage extra „ich finde dich ermüdend“ und nicht: du bist ermüdend.
Denn das ist das, was du machst, deine Meinung als eine feststehende Größe zu behaupten , aber das ist sie nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.