Affirmationen nach L.Hay

Da es mir an Selbstliebe &Selbstakzeptanz mangelt
Ich wollte auch schreiben, dass du darauf fokusierst, was du an dir magst :)
Du könntest dir mal die Frage stellen: "Was mag ich an mir?" und dann eine Liste aufschreiben von deinen Stärken, Talenten, usw... Wenn man so eine Liste öfter vorliest, dann fühlt man sich nach einiger Zeit doch besser, oder? :)

Werbung:
Ich wollte auch schreiben, dass du darauf fokusierst, was du an dir magst :)
Du könntest dir mal die Frage stellen: "Was mag ich an mir?" und dann eine Liste aufschreiben von deinen Stärken, Talenten, usw... Wenn man so eine Liste öfter vorliest, dann fühlt man sich nach einiger Zeit doch besser, oder? :)
Moinsen:) , es hört sich leichter an , als es dann tatsächlich ist.Alte Glaubenssätze , seit Jahrzehnten, als ICH empfunden &gelebt &akzeptiert zu haben , die lassen sich nicht so einfach mit einer Liste von positiven Eigenschaften austauschen......
Gut , ich bin mit der Grundidee angefangen, mich zu mögen(wertschätzen ) , glaube darauf lässt sich aufbauen.
Danke, für deinen Beitrag ;)Greetz Sunny

Moinsen:) , es hört sich leichter an , als es dann tatsächlich ist.Alte Glaubenssätze , seit Jahrzehnten, als ICH empfunden &gelebt &akzeptiert zu haben , die lassen sich nicht so einfach mit einer Liste von positiven Eigenschaften austauschen......
So isses...auch die alten Glaubenssätze sind im Übrigen Affirmationen..;)

Hallo! Wie geht´s mit den Affimationen?
Wenn man sie öfter wiederholt dann sollte es langsam besser werden.
Hallo , ja bin fleißig am affimieren ;)falls es das Wort gibt.Ich schreibe sie täglich, singe sie und arbeite mit dem Spiegel , nach dem Motto, sie mir in die Augen "Kleines":whistle:
Glaub , man darf sich da nicht allzu viel von Versprechen, was die Zeitqualität angeht, was so fest verankert ist , braucht dementsprechend Zeit um sich zu lösen.Ich lese noch viel zu dem Thema & höre CD 's .Aber ich bin guten Mutes , dass ich es Step by Step schaffen kann. Braucht "nur" Zeit&Durchhaltevermögen, hab ich beides;)aber freue mich über deine Nachfrage , echt lieb(y)

Greetz Sunny

hab ich mir jetzt auch angeschaut :) und kann es nur weiter empfehlen. auf eine humorische leichte art der verständlichkeit... fand ich toll und hab zeitweise auch gut gelacht, sehr erfrischend diese frau.
Vera Birkenbihl kann ich noch getrost empfehlen. Es gibt sehr gute, verlinkte Vorträge auf youtube von ihr.
Sie hat mir mit ihrer Leichtigkeit zu einer wunderbaren Selbsterkenntnis verholfen, wo ich bei anderen vorher oft gescheitert bin.

Werbung:
Zurück
Oben