Medial - Botschaften aus der geistigen Welt mit dem Ouija-Brett

Eudemonic

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
18
Ort
NRW
Hat von euch jemand das o.g. Buch gelesen? Falls ja, was haltet ihr davon?

Eine Freundin von mir - die sehr spirituriell ist- hat es mir empfohlen, da ich etwas mehr über diese "Körper-Seele-Geist"-Geschichte erfahren wollte. Sie meinte es sei dort gut erklärt.

Ich muss gestehen ich hab das Buch sehr schnell durchgelesen fand und finde es aber furchtbar. Zum einen wie sie schreibt und was sie schreibt.

Für alle die es nicht kennen:

Die Autorin und ein Co-Autor schreiben über ihre Kommunikation mit ihren Geistführern über das Ouija Brett.
Das Buch ist zum Teil in Dialogen aufgebaut zwischen den Geistführern und den beiden.
Die Geistführer erklären wie das mit den Seelen alles funktioniert, sprechen über Erfahrungen etc.

Teilweise sind es echt lange Dialoge und ich frage mich, wie die beiden es geschafft haben gleichzeitig die Hände auf das Brett zu legen und alles mitzuschreiben?!
Vielleicht sollte ich die Autorin selbst fragen, zunächst möchte ich aber gerne eure Meinungen hören.

Es tut mir leid, wenn ich mich da jetzt vielleicht etwas radikal ausdrücke, aber ich finde die Autorin wirkt total "abgedreht" und der Inhalt des Buches genauso.

P.s. Ich hoffe, das Thema hätte nicht besser in "Buchvorstellungen" gepasst.
Autorin heißt "Heike Christiane Sielemann"
 
Werbung:
Zurück
Oben