....Äusserlichkeiten.....

sadira
gebügeltes Leinentaschentuch.....wouw....

jetzt würd ich gerne ein Foto von dir sehen mit Anzug und diesem Taschentuch
mein Vater hatte immer zwei von diesen Tüchern in der Tasche, eins für sich selber, ein jederzeit frisches für andere falls eins gebraucht wurde.

Bilder von mir im Anzug gibts wenige, bei der Hochzeit meiner Tochter müsste eins dabei sein, da hatte ich mir extra einen weißen Leinen-Seiden-Sakko gekauft. Meine eigene Hochzeit fand im T-Hemd statt, damals war ich noch langhaarig und cool.

Mondblumen
man kann tatsächlich am Äußeren erkennen, wie es einem Menschen geht. Nicht immer, aber doch manchmal.
genau - wenn die Knopfleiste schief sitzt, ist der Träger u.U. verwirrt oder Professor.

LGInti

Werbung:
Da bin ich anderer Meinung. "Alles" ist am Äusseren abzulesen, jedenfalls für den der "lesen" kann...., und das geschieht nicht allein mit den physichen Augen....

Lieben Gruss
Paulus

Ahhhh,na endlich jmd.der versteht,was ich hier schreibe!
Natürlich hängt alles zusammen,das Äussere mit dem Inneren und man kann wirklich so viel erkennen am Äusseren,bist Du Skorpi-AC,Paulus?

hallo ulien,
wie meinst du das ? würde man an deinem äusseren erscheinungsbild nicht erkennen ,ob du männlich oder weiblich bist ? und ist das beabsichtigt ,wenn ja ,warum ? *malinteressiertnachfrag* :)

lg

keine Knackpojeans...weite T-shirt mit unisex-schnitt. Klar kann ichs nicht verheimlichen nen Mädel zu sein aber ich schrieb ja soweit möglich. Und das ganze weil ich mich genauso wohl fühle, mir geschlechtsspezifische Interessen sehr unwichtig sind, zudem arbeite ich in einem "Männerjob" und habe zu 99,999% nur mit männl. TN oder Kollegen zu tun. Dass mir auch ja keiner auf die Idee kommt ....

LG Ulien :alien:

Paulus
Da bin ich anderer Meinung. "Alles" ist am Äusseren abzulesen, jedenfalls für den der "lesen" kann...., und das geschieht nicht allein mit den physichen Augen....
Das "Äußere" ist die sichtbare Ebene, auf der ich mich darstellen kann und je nach dem, wie ich mich darstelle, ist das eine Möglichkeit etwas über mich herauszufinden. Aber wenn ich mit vorgefassten Modellen (wie man sich zu geben hat) diese Äußerungen betrachte und bewerte, liege ich möglicherweise meilenweit vom Kern (der sich ausdrückt) entfernt.

LGInti

Ahhhh,na endlich jmd.der versteht,was ich hier schreibe!
Natürlich hängt alles zusammen,das Äussere mit dem Inneren und man kann wirklich so viel erkennen am Äusseren,bist Du Skorpi-AC,Paulus?[/QUOTE]

Bin da nicht sehr bewandert, vermute aber hat mit Sternzeichen zu tun....?

Bitte genauer, werde gerne antworten, wenn ich kann...

Lieben gruss
Paulus

keine Knackpojeans...weite T-shirt mit unisex-schnitt. Klar kann ichs nicht verheimlichen nen Mädel zu sein aber ich schrieb ja soweit möglich. Und das ganze weil ich mich genauso wohl fühle, mir geschlechtsspezifische Interessen sehr unwichtig sind, zudem arbeite ich in einem "Männerjob" und habe zu 99,999% nur mit männl. TN oder Kollegen zu tun. Dass mir auch ja keiner auf die Idee kommt ....

Du bist und bleibst aber ne Frau,es sei denn,Du fühlst dich als Mann-aber ein Wesen ohne Geschlecht,das gibts nicht und wenn Du nicht dazu stehen kannst Mann oder Frau zu sein,solltest Du dich fragen,wovor du Angst hast dich selbst zu leben.
LG

Du bist und bleibst aber ne Frau,es sei denn,Du fühlst dich als Mann-aber ein Wesen ohne Geschlecht,das gibts nicht und wenn Du nicht dazu stehen kannst Mann oder Frau zu sein,solltest Du dich fragen,wovor du Angst hast dich selbst zu leben.
LG

Ein weiterer Hobbypsychologe der mir irgendeinen .....einreden will?
Sag wie erweitert ist das Bewusstsein eigentlich als dass man einen anderen Menschen so sein lassen kann wie er ist und glücklich ist?
Warum akzeptiert Mann/ Frau nicht dass es sich auch eben sich neutral fühlen kann?
Das erklär mir einer mit sachlichen Argumenten!

Paulus Das "Äußere" ist die sichtbare Ebene, auf der ich mich darstellen kann und je nach dem, wie ich mich darstelle, ist das eine Möglichkeit etwas über mich herauszufinden. Aber wenn ich mit vorgefassten Modellen (wie man sich zu geben hat) diese Äußerungen betrachte und bewerte, liege ich möglicherweise meilenweit vom Kern (der sich ausdrückt) entfernt.

LGInti

Wenn du so handelst, sagt es doch schon über dich aus....,

Allein schon, dass dir der eigene Kern noch zu unsicher ist, und dir eben meilenweit entfernt erscheint, und du dich verkleiden musst....:blume:

Graduell unterschiedlich ausgeprägt, ist doch das genau das Erscheinungsbild des einzelnen Menschen und (einer) dieser Gesellschaft.

Lieben Gruss
Paulus

Wenn du so handelst, sagt es doch schon über dich aus....,

Allein schon, dass dir der eigene Kern noch zu unsicher ist, und dir eben meilenweit entfernt erscheint, und du dich verkleiden musst....:blume:

Graduell unterschiedlich ausgeprägt, ist doch das genau das Erscheinungsbild des einzelnen Menschen und (einer) dieser Gesellschaft.

Lieben Gruss
Paulus

Ach Paulus....gehst du nackisch?:D

Werbung:

Wenn man in einem Umfeld von ausschließlich Männern arbeitet, dann passt man sich automatisch an eine - sagen wir mal rational/sachliche Atmosphäre an - so daß man nicht sofort als Huhn unter lauter Hähnen ausgemacht werden kann....:D

Ich könnte mir vorstellen, daß es sich einfach unkomplizierter arbeiten lässt. Von daher kann ich deine Bekleidung gut nachvollziehen.......

LG
Urajup

Zurück
Oben