....Äusserlichkeiten.....

Werbung:
Ok. :)

In gewisser Weise stimmt es ja auch ...

man kann tatsächlich am Äußeren erkennen, wie es einem Menschen geht. Nicht immer, aber doch manchmal.

Ich verkörper nach Aussen neutralität. Genderneutral und was auch immer nötig und möglich. Liegt ein gaaaaanz großen Teil an meinem Job.

Innen bin ich ... ein Mädel... total liebe -voll und wer will kann das sehr wohl feststellen. Da ich mit so sehr vielen Menschen zu tun habe kann ich für mich sagen dass äusseres Erscheinungsbild nichts mit dem Inneren Menschen zu tun hat.

LG Ulien :alien:

hallo, für mich persönlich macht sehr viel die ausstrahlung aus.

es gibt menschen , die haben so eine kalte ausstrahlung , dass man einfach von vornherein auf distanz geht, und dann gibt es wieder menschen, die haben so etwas nettes und liebes an sich bei denen fühlt man sich einfach wohl.

liebe grüße

Ich kann Unordentlichkeit oder Nachlässigkeit der Kleidung gut tolerieren, über ungebügelte Blusen oder Hemden schaue ich hinweg. Was ich jedoch schrecklich finde sind ungewaschene und riechende Menschen, die ein T-Shirt 3 Tage tragen, die Dusche nicht benutzen und sich die Zähne nicht regelmäßig putzen.....:confused:

Es gibt ja auch Menschen, die sind durchaus unordentlich und ihr Haushalt ist ein einziges Chaos, aber sie selber sind anderseits nicht unsauber. Ich finde, das muß man unterscheiden. Ich finde Unordentlichkeit ist OK, Unsauberkeit hingegen nicht.

LG
Juppi

um mal das Griechenland-Knobi Thema aufzunehmen-es ist ja wohl so,dass man den Knobi bei anderen Menschen nicht riecht,wenn man selbst welchen gegessen hat und deiner meinung nach essen ja alle Griechen jede menge davon.
Zum Thema Ungepflegtheit bei erkrankung od.Psych.Problemen-also kommt es doch von innen,wie wir unser Äusseres darstellen!

Naja,egal so wichtig finde ich das Thema nun auch wieder nicht und jeder hat eben seine eig.Einstellung wie bei allen Themen im Leben.

ich behandle sicher niemanden aufgrund seines aussehens schlecht.

was aber ebenso sicher nicht heisst, dass es mir scheissegal ist, wie jemand aussieht. in meinem fall natürlich vor allem bei frauen. es kann wohl kaum jemand verlangen, dass jeder mann alle frauen gleichermaßen anziehend findet (für die mutwilligen: umgekehrt gilt - no na ned - natürlich das selbe und bei schwulen und lesben ebenso).

umgekehrt kann es aber nicht angehen - und DA krankt es leider - dass jeder, der nicht dem allgemeinen schönheitsideal entspricht, deshalb gleich wie dreck behandelt wird. aber genau dazu erzieht unsere gesellschaft leider an allen ecken und enden.

Werbung:
Ich verkörper nach Aussen neutralität. Genderneutral und was auch immer nötig und möglich. Liegt ein gaaaaanz großen Teil an meinem Job.

Innen bin ich ... ein Mädel... total liebe -voll und wer will kann das sehr wohl feststellen. Da ich mit so sehr vielen Menschen zu tun habe kann ich für mich sagen dass äusseres Erscheinungsbild nichts mit dem Inneren Menschen zu tun hat.

LG Ulien :alien:

Da bin ich anderer Meinung. "Alles" ist am Äusseren abzulesen, jedenfalls für den der "lesen" kann...., und das geschieht nicht allein mit den physichen Augen....

Lieben Gruss
Paulus

Zurück
Oben