....Äusserlichkeiten.....

Werbung:
Natürlich wird eingetrichtert durch Medien was denn Ideal zu sein hat....

Fakt ist: Ab einem gewissen Alter müssen sich Frauen entscheiden, ob sie lieber ne Kuh oder ne Ziege sein wollen. (Also mit Hängebauch und dicken "Eutern" oder die knochige Version, mit tiefsitzenden Falten um die Mundpartie herum und immer leicht gereizt...):D:lachen:

LG
Juppi

was das denn für nen quatsch......
Natürlich wird eingetrichtert durch Medien was denn Ideal zu sein hat....

Und ich habe garnichts gegen eignen Geschmack und eignes denken da interpretiest du etwas was da nicht steht.

Und keine Sorge ....ich bin mit mir völlig zufrieden.

Macht schon Sinn sich zu widersprechen und es dann zu verdrehen, kenne ich nur zu gut...

Du sprichst anderen, die sich nicht durch die Medien und nicht durch irgendwen was eintrichtern lassen, ihre eigene Meinung ab. Hältst Du jeden für blöd und beeinflussbar?!

Ja, die Medien haben mir gezeigt, es gibt von Lenor jetzt auch ein Vollwaschmittel und Du stell Dir vor, ich habe es mir gekauft und es duftet wunderbar... scheiße, ja jetzt verurteile ich jeden, der dieses Waschpulver nicht benutzt, denn es soll schlank und schön machen :banane::confused:

mir kann niemand sagen, dass er sich fett wohl in seiner Haut fühlt.. man muss damit leben, aber man fühlt sich nicht wohl und man wird wahrnehmungsgestört, weil man schön die Wahrheit und die Tatsache verdrängt, dass man zuviel drauf hat.
Woher willst Du wissen, dass das für alle Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben, gilt? :confused:

Kleines Geständnis >> Ich mochte früher keine großen Nasen. Fand ich fürchterlich, weiss der Geier warum. Dann ergab es sich, dass ich fast zeitgleich gleich 3 Menschen mit großen Nasen traf. 2 Frauen, ein Mann.

Ist ja witzig - mir ging es mit den großen Nasen genauso und schwupps, lernte ich 2 Menschen mit entsprechenden Exemplaren im Gesicht kennen. Und je mehr ich sie kennenlerne, desto weniger Probleme habe ich mit deren Nase, weil einfach die anderen Dinge wichtiger werden.

Macht schon Sinn sich zu widersprechen und es dann zu verdrehen, kenne ich nur zu gut...

Du sprichst anderen, die sich nicht durch die Medien und nicht durch irgendwen was eintrichtern lassen, ihre eigene Meinung ab. Hältst Du jeden für blöd und beeinflussbar?!

Ja, die Medien haben mir gezeigt, es gibt von Lenor jetzt auch ein Vollwaschmittel und Du stell Dir vor, ich habe es mir gekauft und es duftet wunderbar... scheiße, ja jetzt verurteile ich jeden, der dieses Waschpulver nicht benutzt, denn es soll schlank und schön machen :banane::confused:

Wie du was interpretierst oder lesen möchtest ist Dir belassen deine Meinung sei dir unbenommen und jedem anderen seine auch ....genauso wie es da steht meine ich das auch (schreib ich am besten hinter jeden satz oder was?)

Dass Menschen beeinflusst werden durch Medien ist meine Meinung wird sich auch nicht ändern .
Wenn du daraus schließt dass ich jeden für blöd halte der sich beeinflussen lässt dann ist das dein Problem weil ich kaum einen für blöd halte nur für anders.... und das bittschön wortwörtlich wie es da steht....

Und ich kaufe Persil Megapearls ...und das darfte jetzt gern interpretieren

Fakt ist: Ab einem gewissen Alter müssen sich Frauen entscheiden, ob sie lieber ne Kuh oder ne Ziege sein wollen. (Also mit Hängebauch und dicken "Eutern" oder die knochige Version, mit tiefsitzenden Falten um die Mundpartie herum und immer leicht gereizt...):D:lachen:

LG
Juppi

Nö..müssen sie nicht...gibt auch die, die rank und schlank bleiben, sich ihr jugendliches Aussehen ohne Probleme bewahren...und dadurch bei anderen Frauen ihrer Altersklasse...egal ob dick oder dünn...gelbgrünen Neid erzeugen...und...je nach Mnetalität...denen noch ein paar Pfündchen oder Flaten mehr verpassen...und das, ohne, daß sich die Gesegneten darüber nen Kopf zu machen brauchen....

Sage

Werbung:
Nö..müssen sie nicht...gibt auch die, die rank und schlank bleiben, sich ihr jugendliches Aussehen ohne Probleme bewahren...und dadurch bei anderen Frauen ihrer Altersklasse...egal ob dick oder dünn...gelbgrünen Neid erzeugen...und...je nach Mnetalität...denen noch ein paar Pfündchen oder Flaten mehr verpassen...und das, ohne, daß sich die Gesegneten darüber nen Kopf zu machen brauchen....

Sage

Genau, so wie ich.:D

Im Ernst: Ich mag mich so, wie ich bin. Das war aber schon immer so. Ist vermutlich meiner großen Portion Selbstvertrauen zu verdanken. :)

LG
U.

Zurück
Oben