mein "gutes Aussehen" hat mir nur negatives gebradht bis jetzt, gerade im job......wenn man die jüngste, dünnste, gazelle wurde ich mal genannt ^^, bei unzufriedenen frauen....uuuu
ich seh keinen vorteil wenn man gut ausssieht, geschweigende wenn man intelligent+gutaussehend ist, da gibts nur neider + leute die einem denunzieren........
sind eher die "hässlichen" die happy peppy sind.......zumindest die ich kenne......
naja liegt vielleicht daran dass du mehr bist/hast als dein äusseres
vielleicht ein kluges mädchen
wer nur, aber wirklich nur sein äusseres hat, der trainiert auch nur diese eine sache richtig einzusetzen... - dass muss man ja auch können - denk ich mal
meine mutter sagt zb auch dass ich ein hübscher junger mann sei ... ja aber warum hab ich dann immer so pech mit frauen - lern kaum wen kennen auch beim fortgehen nicht sodass ich total kapituliert hab und mir eine klassische zweisamkeit gar nicht mehr groß überlege - auch überhaupt nicht mehr fortgeh schon seit jahren usw. ...
(insgeheim glaub ich dass meine mutter eine befangene sicht hat weil sie ja meine mutter is)
aber ich hab noch nie daran gedacht mich auzustylen mich in einen anzug zu stecken - auf schicker schnösel machen und frauen abzuschleppen - das bin ja nicht ich ... ausserdem würde meine äsuserlichkeit nur eine sehr dünne maske sein - und so spielchen mag ich gar nicht ... besonders nicht beim kennenlernen ... wenn äusserlichkeiten nur gespielt sind so empfind ich das schon als bewusste irreführung - kurzfristig vielleicht auhc zweckdienlich
aber langfristig nicht haltbar oder eben überspielbar
viele wollen aber spielen und enttäuschen und so ... ich versteh das nicht...
manche mädels findes schrecklich wenn man sie völlig ungeschminkt ansieht
doch da kommt erst die wahre schönheit ans tageslicht - nur ich hab das gefühl die frauen verstehen das nicht was ich mein ... viele zumindest
grüße liebe
daway