....Äusserlichkeiten.....

Werbung:
mein "gutes Aussehen" hat mir nur negatives gebradht bis jetzt, gerade im job......wenn man die jüngste, dünnste, gazelle wurde ich mal genannt ^^, bei unzufriedenen frauen....uuuu

ich seh keinen vorteil wenn man gut ausssieht, geschweigende wenn man intelligent+gutaussehend ist, da gibts nur neider + leute die einem denunzieren........

sind eher die "hässlichen" die happy peppy sind.......zumindest die ich kenne......

was meinst Du wie sich meine Nichte fühlte, als sich als entwickelte... mit 11 war sie schon das Opfer von kleinen dicken häßlichen Neidern mit braunen Augen und schwarzen Haaren und jetzt als Ausgewachsene mit einer affengeilen Figur und langen blonden Haaren sind soviele auf sie eifersüchtig, dass sie immer noch wegen ihrer natürlichen Schönheit gehänselt wird... und dann die notgeilen alten Böcke... ich musste sie früh schon beschützen vor den reißenden Wölfen...

auch die Schönheiten müssen leiden und oft mehr als die Häßlichen... die Häßlichen werden oft ignoriert, aber die Schönen oder die, die sich dafür halten, werden oft Opfer von Neid und Übergriffen.

mein "gutes Aussehen" hat mir nur negatives gebradht bis jetzt, gerade im job......wenn man die jüngste, dünnste, gazelle wurde ich mal genannt ^^, bei unzufriedenen frauen....uuuu

ich seh keinen vorteil wenn man gut ausssieht, geschweigende wenn man intelligent+gutaussehend ist, da gibts nur neider + leute die einem denunzieren........

sind eher die "hässlichen" die happy peppy sind.......zumindest die ich kenne......

naja liegt vielleicht daran dass du mehr bist/hast als dein äusseres
vielleicht ein kluges mädchen :D

wer nur, aber wirklich nur sein äusseres hat, der trainiert auch nur diese eine sache richtig einzusetzen... - dass muss man ja auch können - denk ich mal

meine mutter sagt zb auch dass ich ein hübscher junger mann sei ... ja aber warum hab ich dann immer so pech mit frauen - lern kaum wen kennen auch beim fortgehen nicht sodass ich total kapituliert hab und mir eine klassische zweisamkeit gar nicht mehr groß überlege - auch überhaupt nicht mehr fortgeh schon seit jahren usw. ...
(insgeheim glaub ich dass meine mutter eine befangene sicht hat weil sie ja meine mutter is)

aber ich hab noch nie daran gedacht mich auzustylen mich in einen anzug zu stecken - auf schicker schnösel machen und frauen abzuschleppen - das bin ja nicht ich ... ausserdem würde meine äsuserlichkeit nur eine sehr dünne maske sein - und so spielchen mag ich gar nicht ... besonders nicht beim kennenlernen ... wenn äusserlichkeiten nur gespielt sind so empfind ich das schon als bewusste irreführung - kurzfristig vielleicht auhc zweckdienlich
aber langfristig nicht haltbar oder eben überspielbar

viele wollen aber spielen und enttäuschen und so ... ich versteh das nicht...
manche mädels findes schrecklich wenn man sie völlig ungeschminkt ansieht
doch da kommt erst die wahre schönheit ans tageslicht - nur ich hab das gefühl die frauen verstehen das nicht was ich mein ... viele zumindest

grüße liebe
daway

Es sagen aber eben oft die, die Makel haben.

@Crazy_Monk, das mit den Zähnen kann ich verstehen, aber das Problem haben sehr viele Zwillinge (die Zahnkrankheit) und dass Dich der Typ vom Jobcenter drängte ist auch blöd... hattest Du ihm den Grund genannt?

Freilich hab ich das besprochen, dass ich beim Zahnarzt in Behandlung bin und dass es noch dauert. Aber der Coach hat gemeint, so schnell kommt es eh zu keinem Termin, ich soll die Bewerbung absenden.
Das kommt eben raus, wenn einem das Selbstmanagement abgenommen wird.

Aber es war eben eine Konfrontation mit der realen Welt der Äußerlichkeiten und so gesehen auch eine wertvolle Erfahrung.

Freilich hab ich das besprochen, dass ich beim Zahnarzt in Behandlung bin und dass es noch dauert. Aber der Coach hat gemeint, so schnell kommt es eh zu keinem Termin, ich soll die Bewerbung absenden.

Aber es war eben eine Konfrontation mit der realen Welt der Äußerlichkeiten und so gesehen auch eine wertvolle Erfahrung.

ich sehs mehr als erpressung, denn du selbst wolltes ja noch warten ... aber es wurde dir glaubhaft eingetrichtert dass es besser ist dich ohne zähne zu bewerben ...
sowas ordne ich unter mobbing ein ... bewußt erniedrigung aussetzen sozusagen

grüße liebe
daway

ich schminke mich kaum mehr, und ich bin nimma 20 ^^
und seh gerade nach dem aufwachen wunderhübsch aus, wie man mir sagte....^^

egal welchem "klischee" man entspricht, glück in liebe + job....verheißts keinem.....

ich schminke mich kaum mehr, und ich bin nimma 20 ^^
und seh gerade nach dem aufwachen wunderhübsch aus, wie man mir sagte....^^

egal welchem "klischee" man entspricht, glück in liebe + job....verheißts keinem.....

interessant :kiss4:
ich hab das auch mal erlebt (genau das was du beschreibst)- da hab ich eine schon jahre nur immer geschminkt gesehen - und eines morgens wachte ich auf und sah sie ungeschminkt ... wow - noch viel bezauberder - und konnte es nicht verstehen warum sie sich schminkte
kam mir so vor als würde sie sich eher tarnen - ihre natürliche schönheit verstecken damits nich so auffällt:rolleyes:

hatte aber weder glück im job (völlig unzufrieden, deprimiert)
und die liebe - naja (hatte nur eine nacht das vergnügen - aber ... *schweigt*)

grüße liebe
daway

cool... die Olle letztes Jahr sagte mir auch, es ist ihr egal wie ich aussehe und sie würde meinen Speck jetzt schon lieben und dann kommen da 130 Kilos angedackelt und das Gesicht war kein kein Stück schön.... aber der Lügner kann auch nicht schön sein...

Mal ne Frage.....warum steht in deinem Profil dass du weiblich bist? :D

:)

jab ....manche sehen ja wie :clown: aus :lachen: wenn mädels die 15 jahre jünger sind, gleich alt geschätzt werden.....:lachen:

Werbung:

Man soll ja auch sich selbst nicht hergeben. Man ist immer noch ein eigenstäniger und selbstbestimmter Mensch und wie Du gesehen hast, macht es keinen Sinn auf Worte anderer was zu geben.
Du hättest den Termin auch mit den Worten verschieben können, dass Du eine Zahn-OP oder ähnliches hast.

Ich denke aber nicht, dass Du deshlab nicht genommen wurdest.
Wenn es eine Frau war, dann weil Du keine Frau bist...?!

Zurück
Oben